PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie winterlich ist es bei euch?



JJ.Maverick
07.02.06, 19:32
mal so als vorgeschmack. es lebe der winterquattro :-)

wievel schnee habt ihr?

Sascha684
07.02.06, 19:40
schnee????? kenn ich nich.....

hier sinds 3 grad und es is am regnen....^^

Stef
07.02.06, 20:00
Geil, sowas will ich auch vor meiner Haustüre 8)


Hier hats ~4° und Schmuddelwetter...

SnoopyOS
07.02.06, 20:02
Schnee fällt hier nur zum Wochenende :wink:
Nun sind es hier ~5° und es ist am regnen....

WDCdafbe
07.02.06, 20:27
http://www.graffiti-im-web.de/bilder_fuer_forums/schnee_1.jpg

http://www.graffiti-im-web.de/bilder_fuer_forums/schnee_2.jpg
so sah es vor 3wochen aus (bei -10°C)


mittlerweile sind es dort wo die bilder her sind (sachsen) um 0°C und regen ...

MFG andy

Garri
07.02.06, 20:39
@JJ.

7° und Nieselregen

Cleaned-LET
07.02.06, 20:58
Also wer hier kein Trinkwasser hat stellt n Eimer vor die Tür...5Grad und Regen Non Stop.....

Will auch ma ausm Haus kommen und 2m im Schnee fest stecken *gg*
Scheiss Ruhrgebiet hier... ^^

Homer-Mix
07.02.06, 21:01
ca 80cm altschnee(von november!!!). und miesegrade.alles kagge hier *lol*mal sehen was noch dazu kommt.

JJ.Maverick
07.02.06, 21:21
bei uns schmeissts runter was fallen kann heute allein ca 45cm, als mit mal schnell über die wiese laufen ist mom bei uns nichts ausser du hast schnneschuhe :-)

Master_U
07.02.06, 22:44
Hey,

gestern hats bei uns schön geschneit (aber nicht soviel wie bei JJ.Maverick)! Heute is bei 3°C und Nieselregen wieder alles verschwunden!

mfg Alex

6Richtige
07.02.06, 23:55
+5°, trocken, neblig und grau... -> Sche!ßwetter

MinolPirol
08.02.06, 00:27
hier in schleswig holstein liegt auch kein schnee....und ich find das auch garnicht so schlecht.... :wink:

kai9r
08.02.06, 05:36
~ 3° C und Regenschauer, also richtiges Kackwetter.
Schnee fällt ab und zu, bleibt aber aufgrund der Temp. nicht liegen *puuh*

VeNoM
08.02.06, 07:29
gestern hats bei uns Auch geschneit wie blöde und auf abends dann nurnoch Wasser getröpfelt. Hat im moment 0 grad hoffe aber das der kack noch wegtaut bis Freitag da is wieder ne ganze Woche Quadfahren angesagt, wobei das aufn Schnee auch saumäßig fun macht :D zumindest die Straßen sollten frei sein ist im moment durch das Tröpfeln gestern spiegelglatt :?

@die leutz die kein Schnee haben, seid froh dann habt ihr den ganzen Zirkus nicht erst mit Schnee schippen und im 1. gang den Berg runterrollen etc.

Red_Devil
08.02.06, 09:26
@Homer-Mix:
Am Feldberg ist das auch kein Wunder :-)

Aber bei uns sieht es im Moment noch so aus dass eine Schneeschicht da ist, aber es nieselt eigentlich nur...

DarkMan-2004
08.02.06, 09:49
Hier is 6° und Regen... Schnee is wech, aber is auch gut so. War am WE noch daheim (FFM) und da lag noch genug Schnee.

So langsam hab ich die Schnauze voll von Schnee... Mal schneit´s ma regnet´s... ICH WILL SONNE!!! 8) 8)

... Aber ... sind wa hier bei wetter.de oder wie!?!? :lol: :lol:

DoctorGremlin
08.02.06, 10:16
@Darkman
Also wenn Du mit Alsfeld FFM meinst muss ich Dich enttäuschen, hier liegt definitiv kein Schnee mehr, wir haben hier tagsüber bis zu 8° und Schnee ist so gut wie ein Fremdwort...

NLORD
08.02.06, 10:29
Na gestern hatte ich mein Auto nicht gefunden, soviel Schnee liegt hier! :x
Das war letztes Jahr auch schon so. Wo ihr alle schon mit Sommerräder gefahren seid hier, konnte ich noch mit Winterräder fahren! :evil:

http://img222.imageshack.us/img222/8108/070220060028vy.th.gif (http://img222.imageshack.us/my.php?image=070220060028vy.gif)

DarkMan-2004
08.02.06, 10:30
@doc
Joa, mein ich wohl. Aber immer wenn ich Alsfeld schreib kommt: Häääääää!?!? Woooooo???

Aber mittlerweile is da auch schon fast weggetaut glaub ich...

steuerchen
08.02.06, 11:36
10° plus, Dauerregen und Wind :cry:
So sieht man wenigstens den Dreck auf der Karre net mehr so....Wenns noch wärmer wird kann man ja fast die Winterpuschen runterroppen :D

Ole
08.02.06, 12:57
regen regen regen.... :-( und da frag ich mich warum ich vorgestern iner waschstrasse mit meinem astra war :-(

mfg sven

SPEEDCORE-HEIZER
08.02.06, 13:14
Hier ists auch nur am regnen, inner Nacht frostet es. Das Auto zu waschen lohnt sich hier garnimmer :( Kaum sauber gemacht steht das Auto nach kurzer Zeit wieder vor Dreck. :cry:

cheeky_devil
08.02.06, 15:42
Parkplatz 6 cm,
unter a-12 brücke 12cm,
wiese vorm haus: ich kann übers wasser geeeeeeeeeehn *sing
strassenlöcher tieeef

wohlbemerkt: wasser! nicht schneeeeeee

hier stehts wasser überall... am schlimmsten isses aber wirkli aufm parkplatz... trockn zu fuss kannste knicken... mancheiner steht schon mitm felgenrand drin.
feuerwehr triffst auch überall weilse abpumpen, und inner firma läufts wasser übern lackierabfluss ab

dazu kommt dann noch des restliche eis unterm wasser. ich sag euch es ist seeehr unangenehm auszurutschen, in ne riesen pfütze zu plumpsen und mit nassem popes dazuhockn... :oops:

SPEEDCORE-HEIZER
08.02.06, 15:49
:shock: Das is ja mal übel! Und nachdem alles wieder trocken ist sieht man die Folgeschäden erst richtig am Straßenbild!

cheeky_devil
08.02.06, 16:08
siehste jetz schon... bzw merkste..

bin gestern durch sonen see der über de strasse ging gefahrn (strasse nun vollgesperrt)... links stand schon nen tiefer gelegta crx mit ofenrohr unterwasser...
da war ein rumpelloch nachm andren... teilweise liegen sogar nen meter neben den löchern asphaltbrocken die so gross sin wie tennisbälle...
hier durch de stadt is auch nur noch ne slalomfahrt...

is schon ne runde krass wenn man bedenkt das vor 8 tagen hier noch - 22 grad warn... und nu? plusgrade...

TheMonsteR
08.02.06, 16:58
Schnee? Wasn das? :D

Obwohl es dieses und letztes Jahr gut geschneit hat in Wi, ist die Zeit jetzt aber wohl wieder rum.

Knappe 8° C.

SPACE-X
08.02.06, 17:27
Hier Schneit es momentan bei rund 0.5°C alles Weiss angezuckert bis Morgen solls noch paar Centimeter mehr geben!

Gruss Marco

raver baby
08.02.06, 21:14
bei uns is gerade wieder knappe 0° und denke ab morgen wird wieder schnee liegen...
echt ey ich kanns nich mehr sehn ab morgen kauf ich mir flammenwerfer und schnall die unter die schürze

noam
08.02.06, 21:16
7° regen

Master_U
08.02.06, 22:01
Langsam solls mal wieder wärmer werden! Hier warten 2 Motorräder die langsam mal nen bissel Auslauf brauchen! 8)

mfg Alex

Simon
09.02.06, 13:56
@Darkman
Also wenn Du mit Alsfeld FFM meinst muss ich Dich enttäuschen, hier liegt definitiv kein Schnee mehr, wir haben hier tagsüber bis zu 8° und Schnee ist so gut wie ein Fremdwort...

blabla

eine nacht 8)

http://simon.grautier.com/schnee3.JPG

LilaTiger
09.02.06, 14:32
Dann passt auf das das Dach von dem Tigra nicht einstürzt wegen den vielen Schneemassen :D

Hier schneits ab und an mal, dann regnets wieder,
jeden Tag was anderes.
Bis März bleiben definitiv die Winterschuhe drauf

blitz234
09.02.06, 15:16
Also da, wo ich momentan bin (Brokdorf, Schleswig-Holstein) regnets dauernd, es stürmt und ist nicht gerade warm, so mit 2°C. Absolutes Sch... Wetter! Du siehst immer nur zu, dich möglichst drin aufzuhalten... :evil:
Bei mir zu Hause in der Lausitz ist's so ähnlich, wie "Cheeky_devil" es beschrieben hat: Wasser überall :!:

Onkel Hotte
09.02.06, 17:33
hier ist grad auch ned so viel... schneit zwar den ganzen tag, aber viel liegenbleiben tuts da ned (sind ja verwöhnt seit dem schneechaos im dezember)....

tecklenburg, 49545 (bei osnabrück)

Zwitscho
09.02.06, 18:02
hallo,

habe gestern Abend Schnee vom Dach geschaufelt. Auf der Windgeschützten Seite lagen ca. 100 cm und auf der
Wetterseite trotz starken Böhen und so ca. 60 cm.
Schnnee schippen bis zum umfallen, da kommt Freude auf. :cry:

JJ.Maverick
09.02.06, 19:26
@zwitschko
da sind wir schon zwei ständig nur am schaufeln

Homer-Mix
09.02.06, 22:56
@Homer-Mix:
Am Feldberg ist das auch kein Wunder :-)

Aber bei uns sieht es im Moment noch so aus dass eine Schneeschicht da ist, aber es nieselt eigentlich nur...

eigentlich schon,der taut normalerweise 2-3 mal weg im winter,dieses jahr sieht es nicht danach aus. schissdreck do!

Sven
09.02.06, 23:06
:cry: hier im Raum Köln/ Bonn ist nur am regnen... :cry:

aber alle fahren so als hätten wir 3 Meter Schnee auf der Straße :wink:

kosik
09.02.06, 23:11
:)

http://www.osknowledge.org/~marc/corsa/CAM028.jpg

Schwarzwälder
10.02.06, 19:55
Bei mir auf Arbeit (Freudenstadt/Schwarzwald) hat´s die letzten Tage nur geschneit, alleine heute Vormittag warens zwischen 15 und 20cm Neuschnee. Aber vom Fahren her gings eigentlich ganz gut, waren recht wenig Hosen......er unterwegs.

snoopy1202
10.02.06, 22:15
Bei uns hier auf der schwäbischen Alb hat auch die letzten beiden Tage richtig heftig geschneit und dazu noch gestürmt.
Fazit heut abend..........Schneewehen so hoch.........da hätt ich den Cali drin verstecken können. Außerdem stellenweise auf der Landstrasse nur eine Fahrzeugbreite befahrbar. Und selbst die Bundesstrasse alles andere als frei.

Und was mich jetzt gerade am meisten aufregt bei dem Wetter sind die Deppen die meinen sie müssen kurz vor einem aus ner Einfahrt rausfahren und dann ned vom Fleck kommen.
Und ich kann dann gucken wie ich ohne ABS anhalt, oder wie?

Ist mir heut abend auf dem Nachhauseweg 3mal passiert und jedesmal wars sauknapp. Wenn da einer angehalten hätt, den hätt ich aus der Karre gezogen und so den Hintern versohlt, das der 5 Wochen ned hocken kann.


Hab ich eigentlich schon erwähnt das mir das Wetter mittlerweile sowas von auf den Zeiger geht?

ICH KANNS NIMMER SEHN!!!

*frühlingwill*

JJ.Maverick
10.02.06, 23:40
bei uns ist katastropenalarm ausgerufen worden lool

knapp 2-3m schnee, und die bergepanzer ziehn die lkw raus

hab gestern fast meinen quattro auf der strasse versängt, tiefschneefahrn, der schnee kam über die haube lol

aktuell so

Zero
10.02.06, 23:56
bei uns hatts von gestern auf heute so ca 10cm hergehaut 2-3cm sind davon schon wieder geschmolzen... ich merk nix vom schneechaos in bayern ;)

Shaft
11.02.06, 20:38
hab gestern fast meinen quattro auf der strasse versängt

:shock:

Wie macht man denn das? Der kann doch Skischanzen hochfahren...

Oder lags am Fahrer? :wink:

JJ.Maverick
14.02.06, 02:22
ganz einfach zuviel schnee unterm und vorm auto, auto sitzt auf und ende.

50m zurück und mit schwuuung. nachm dritten versuch hab ich den kilometer von der hauptstraße zum hauptquatier geschafft. :D

noam
14.02.06, 10:20
also ich hab gestern die motorradsaison bei 7°+ und sonnenschein eröffnet ;-)

Chris1983
14.02.06, 10:32
Momentan haben wir bei uns 6,3 Grad...
Alles trocken, aber bewölkt :D

Raser16V
14.02.06, 17:36
Also gestern wars bei uns Sonnig mit 8 Grad...heute war es zwar nicht sonnig aber auch nicht wirklich bewölkt..und 9 Grad...hab den Corsa fertig gemacht für den 1.März...und am Astra hab ich nen Frühjahrsputz gemacht..und die Alus draufgezogen... 8) es wird wieder Sommer.......

MFG Bernd

Jan294
14.02.06, 17:50
Wenn das hier in Hamburg überhaupt mal Schnee gibt, dann ist der niemals höher als 3cm und spätestens nach 2 Tagen isser wieder weg!

Fasemann
14.02.06, 19:37
wer richtig schnee hat >> kann ja das mal (http://www.mikeupload.net.ms/data/1139939877.zip) probieren :oops:

Orgasmann
14.02.06, 19:44
wer richtig schnee hat >> kann ja das mal (http://www.mikeupload.net.ms/data/1139939877.zip) probieren :oops:
geilo! :lol:

JJ.Maverick
14.02.06, 22:55
looool

der ist gut!

Simon
28.02.06, 14:48
and the party goes on :cry:

http://simon.grautier.com/schnee1.jpg
http://simon.grautier.com/schnee2.jpg

RoterBöhserCorsa
28.02.06, 14:57
Bei uns liegt momentan kein Schnee, aber es ist Schnee angesagt. Und ich dürfte meinen Corsa b morgen wieder fahren (laut Saisonkennzeichen) :evil: :evil: das kann ich vergessen

Sandro1978
28.02.06, 15:00
Das sind eben die Nachteile der Saisonkennzeichen ..

Da ist man mit einem normalen besser dran .. z.B.

wenn es im Januar etc. mal schöne Tage ( wie wir sie

ja hatten ) gibt !! .....


Gruß Sandro

Capuchino
28.02.06, 15:05
and the party goes on :cry:

http://simon.grautier.com/schnee1.jpg
http://simon.grautier.com/schnee2.jpg

warum die mundwinkel nach unten??? ist doch perfektes wetter!!! :-D
lieber so, als leichter nieselregen der dann zu nem 1a eisfilm auf der straße wird...

RoterBöhserCorsa
28.02.06, 15:06
Das sind eben die Nachteile der Saisonkennzeichen ..

Da ist man mit einem normalen besser dran .. z.B.

wenn es im Januar etc. mal schöne Tage ( wie wir sie

ja hatten ) gibt !! .....


Gruß Sandro

bei uns gibts im Januar keine schönen tage :-)

Simon
28.02.06, 15:12
warum die mundwinkel nach unten??? ist doch perfektes wetter!!! :-D
lieber so, als leichter nieselregen der dann zu nem 1a eisfilm auf der straße wird...

das ist auch so nen 1A eisfilm, beim !leichten! gasgeben fährste teilweise schon seitwärts :?

tja, BMW's kommen dir quer durch die kurve entgegen, laster fahren im vorwärtsgang rückwärts, etc ......

ich hoffe das war mein letzter winter hier

Sandro1978
28.02.06, 15:12
Jo klar .... Eure Ecke war ja erst vor kurzem in allen

Medien ..... :cry:


Gruß Sandro

Capuchino
28.02.06, 15:22
simon... kleiner tip am rande (aber das weißt sicher selber)... nie die plattgewalzte fahrspur der anderen benutzen wo man "anscheinend" den straßenbelag sieht... das denkt jeder und fährt in der selben spur wieder vordermann usw... folge... extrem verdichteter schneematsch der zu eis wird... lieber nen stück links/rechts versetzt fahren... im "tieferen" schnee... da hats mehr grip...
winter bild stell ich heut abend ein... ;-)

raver baby
28.02.06, 15:39
bei uns liegt seit mehreren wochen der schnee, der is noch nicht einmal komplett getaut und seit heute morgen liegt wieder viel neuschnee! echt ne wahnsinnsshow hier... ich mein früher waren die winter alle so aber die letzten jahre war ja schnee freie zeit kann man fast sagen

Simon
28.02.06, 15:42
ich fahr doch schon in der mitte :p

siehe 2. bild

wie man hier mit derartigen verhältnissen umgeht bin ich durchaus gewohnt 8)

aber es hilft leider nix wenn der räumer einma komplett drüberzieht und die hälfte dalässt und presst :?

Capuchino
28.02.06, 15:46
hast recht simon... klingt jetzt wie ne floskel... ist aber wirklich so:
der winterdienst ist auch ned mehr das was er mal war... wenn ich so an meine fahranfänge denke... da kam einem der schneepflug entgegen und hatte das teil so tief das es funken schlug und salz hat er massig gestreut... nach 6 wochen neue kante unten dran geschweißt, fertig...
mittlerweile: schneepflug 1-2cm über der fahrbahndecke... und salz... sowenig wie auf nem frühstücksei... *ggg*
aber is halt materialschonend... :roll:

Simon
28.02.06, 15:52
also hier bei mir in der strasse macht der das klasse

das is so laut das ich um 5uhr morgens senkrecht im bett steh 8) :?

auf den bildern is der räumer übrigends grad auf der gegenfahrbahn gefahrn :roll:

bends
28.02.06, 15:53
Auf den Autobahnen genau das Gegenteil...da hauen die soviel Salz drauf,wenn du an dem Streuheini vorbeifährst,macht der aus dem Seitenteil ein Salzgitter(rost)

Lackschaden ich komme...auch wenn du 50 Meter hinter dem Ding fährst!
Ansonsten kenne ich Streuwagen nur vom Hören sagen...weder in Wuppertal kam das Ding zu mir nach Hause noch hier in Witten...weil kleine Straße!

Insgesamt tut der Winterdienst in EN dennoch einen besseren Job als in Wuppertal,da steht bei 10cm die ganze Stadt im Chaos,durch die Hügelchen!

Capuchino
28.02.06, 16:04
was meinst wie das hier in DO ist... 1-2cm schnee auf der straße und alle pissen sich in die hose und der verkehr kommt zum erliegen... im heimischen (hoch)sauerland kommen solche stillstände zu 98% durch holli´s (und teilweise auch ruhrpottler) mit sommerreifen zustande... da kriegt man dann leichte hass-attacken... ansonsten machts laune... :-D

DDStyle87
28.02.06, 16:05
@marc ich bin gestern um 5 uhr morgens noch von durchholz nahc hause gefahren, dat war ein spass sag ich dir :-D

*lenk* verdammt! *nochmal lenk* aaah verdammt! :twisted:

bends
28.02.06, 16:35
*lenk* verdammt! *nochmal lenk* aaah verdammt! :twisted:

Das denk ich auch immer...aber vor allem wegen dem Auspuff von denen! :twisted: :twisted: :twisted:

Hier in Bommern ist aus irgendwelchen Gründen immer super hohe Luftfeuchtigkeit,die die Straße gefrieren lässt...und zwar richtig!

Das Problem ist das viele Dortmunder noch nie Schnee gesehen haben.Wie auch,Herr Daum war ja da noch nicht Trainer...in Do schneit es ja auch eher selten im Vergleich zum Bergischen,aber das Gejammer muss in etwa das selbe sein...nur die Ausdrucksweise wahrscheinlich anders. 8)
(Ich liebe diesen Ruhrgebeatsslang,könnt mich da wegschmeißen vor lachen, besonders wenn die anfangen zu motzen)

JJ.Maverick
01.03.06, 07:47
*lenk* verdammt! *nochmal lenk* aaah verdammt! :twisted:

bei uns hatts grad 8cm nachschub gegeben,

also bei meiner winterjulianda; wenns mit dem lenken nicht mehr geht, dann machst was falsch, gang zu hoch, gas zu wenig :-)

da kommst normal um die ecke, und wenns quer ist *fg*
(quattro halt) :D

6Richtige
01.03.06, 08:14
Bei uns hats auch wieder gute 5cm über Nacht runtergehauen und es schneit immer noch. Verdammtes Mistwetter da, jetz wars grad so schön grün überall :evil:

NLORD
01.03.06, 10:25
Bei uns 10cm, wer bietet mehr?

Onkel Hotte
01.03.06, 12:45
kann mich meinen vorrednern nur anschließen... hab mich auf schönes wetter gefreut, und nu kommt der ganze kaka wieder runter... 10 cm... aufm berg bei mir vor der tür... und der tigga is auch wieder weiß :lol:

No-More
01.03.06, 12:48
so, hier im schönen oberland sind´s über nacht auch noch mal gute 10-15cm mehr geworden.... : :cry: :cry:


UPDATE 01.03.2006 ES IST 13:00
DUUUUUU SPINNNNNNST DOCH......

RydeOrDie
01.03.06, 13:28
Also das da oben is ja mal nen krasser gegensatz!!
Hier im Rhein-Main Gebiet is schön gemütlich trocken.
leicht winig und so 6grad+.
Hätte heut fast meine Alus draufgezogen.
http://mitglied.lycos.de/rydeordie/wetter_01_03_06.JPG

Simon
01.03.06, 14:45
Also das da oben is ja mal nen krasser gegensatz!!
Hier im Rhein-Main Gebiet is schön gemütlich trocken.
leicht winig und so 6grad+.
Hätte heut fast meine Alus draufgezogen.
http://mitglied.lycos.de/rydeordie/wetter_01_03_06.JPG[/img]

ich bin 50km von dir weg

also freu dich net zu früh :p

LilaTiger
01.03.06, 15:09
In Dortmund schneit es fast ununterbrochen seit der Nacht, Schnee liegt auch schon ordentlich überall!

ScoTTiE
01.03.06, 15:45
alles *piep* verdammte *piep* ... da freut man sich 4 monate auf heute und es schneit aus allen rohren ... soll ja noch die ganze woche so gehn *rmpf* naja, noch ´n Grund mehr weiter zu schrauben ;)

DarkMan-2004
02.03.06, 00:48
... und jetz schneit´s hier auch schonwieder volles Rohr! Liegen bestimmt schon 3cm draussen wieder... :( :(

Also so langsam REICHT ES! Das Motorrad wartet und gammelt in der Garage vor sich hin... Oh Mann ey... :( :(

DDStyle87
02.03.06, 00:57
jungs beschwert euch nicht, ich durfte nach 2 wochen sommerreifen feeling gestern mitten inner nacht wieder meine winterpuschen draufpacken :lol: jaja selbst schuld, ich weiss 8)

bends
02.03.06, 10:36
jungs beschwert euch nicht, ich durfte nach 2 wochen sommerreifen feeling gestern mitten inner nacht wieder meine winterpuschen draufpacken :lol: jaja selbst schuld, ich weiss 8)

Waschlappen...ich hab mich gestern noch köstlich darüber amüsiert,als ich auf Schnee und vor allem Eis Richtung Wuppertal geeiert bin.
Ich dacht halt,es könnte schlimmer kommen...z.B. mit Sommerreifen.

Somit bist du vom "Am-eigenen-Socken-riecher" und bei "Schnee-Sommerreifenfahrer" zum "Fehlstundenvermeider" und "ADAC Goldkarteninhaber" degradiert worden! 8)

Nee,is schon gut so,vor allem weil man nicht weiß,wie lange sich die weisse Pest hier noch hält...

Raser16V
02.03.06, 10:50
Also bei uns sieht es gut aus..zwar etwas kalt 5 Grad..aber kein Schnee..bin gestern nach 4 Monaten wieder den Corsa gefahren..man war das ein Gefühl..unbeschreiblich..

MFG Bernd

Hier mal ein Bild aus dem Arbeitzimmer raus..

6Richtige
03.03.06, 13:23
Also nach dem das Wetter jetz die letzten 2 Tage und Nächte nur hohlgedreht hat, hier ma der aktuelle Stand... So viel Schnee hatten wir das ganze Jahr noch nicht !!!

http://mitglied.lycos.de/tigragelbsucht/forum/aktuell.jpg

snoopy1202
03.03.06, 14:09
*kriseschieb* :evil:

So siehts bei uns auch aus. I mag nimmer :(

gLeSi
03.03.06, 14:39
Yo, bei uns macht es hier runter wie scheisse.

Man brauch gar ned in Skiurlaub zu gehen, paar Ski anziehen und los gehts ;)

TBX
03.03.06, 15:28
Yo, bei uns macht es hier runter wie scheisse.
das würd mich stören :wink:
bei uns schneits auch seit gestern abend durch...auf carportdach liegen inzwischen gut 10cm...hoffentlich stürzts ned ein :wink:

XFA
03.03.06, 15:28
Bei uns is auch schon die ganze Woche fast ununterbrochen am schneien.
Heute dann der i punkt, erst schnee dann regen dann schneeregen+streikende reumdienste=völliger verkehrskollaps :shock:

ScoTTiE
03.03.06, 15:40
ab montag soll´s hier besser werden ... hab ihn grade schonmal aus seinem
Winterschlaf geweckt und ne Runde um Block gejagt ... war zwar nich sehr
erfraut am Anfang und hat bisschen gebockt ... aber dannnnn .... aaaber dann
;) :D ;)

raver baby
03.03.06, 16:02
bist du dir sicher? also ich wohn nähe soest in nrw und da siehts laut 6 tage prognose genauso aus mit den temperaturen wie in den letzten wochen :( naja hoffentlich irre ich mich! :wink:

Simon
03.03.06, 16:06
weiter gehts

2h für 30km landstrasse :D

http://simon.grautier.com/Schnee3.JPG

PKstyling
03.03.06, 16:16
Bei uns ist es so kalt das die Autos mit den Stern schon das Schmusen anfangen!! :lol: :lol: Siehe hier!!
https://fotoalbum.web.de/gast/pkstyling/Schneetreiben

Ist heut früh passiert als der E-Klassen-Fahrer wieder aus seinem Parkplatz raus wollt! Also Rückwertsgang rein und Gas!!! Leider fuhr der Bock net nach hinten sondern rutschte schön mit durchdrehenden Rädern zur Seite in die C-Klasse!! Na Mahlzeit! Mit meinen Corsi wer sowas net passiert!

Die Leitplanke zeigt die bisherige Trefferquote von anderen Autofahrern die bei uns in der Strasse versuchten den Berg rauf/runter zu fahren/schlittern!! (Schrittgeschwindigkeitszone)
Zwei Jahre zuvor sind sie noch alle in Nachbarsgarten gelandet!!
Direkt hinter der Leitplanke!

D4Rk-Cl0wN
03.03.06, 17:15
joa also da war doch jemand der noch vor kurzem aus Rüsselsheim kam und seine Sommerschlappen drauf machen wollte, ich wohn 10 km von dir, ich wünsch dir viel Spass damit bei dem Wetter :lol: :lol: 8) :oops:

sl33p3r
03.03.06, 17:32
Also so siehts seit heute bei uns aus...

http://www.svb.sprintweb.de/Bilder/PICT0047.JPG
http://www.svb.sprintweb.de/Bilder/PICT0048.JPG

Hier mein kleiner...völlig zugeschneit:

http://www.svb.sprintweb.de/Bilder/PICT0049.JPG

Raser16V
03.03.06, 17:38
Also bei uns regnet es nur bei 5 grad...morgen muß ich den corsa mal zur Halle fahren da ich die Dämpfer tauschen will bzw. muß da sonst 5 Wochen die Bühne wieder vom Clubkollegen in beschlag ist..aber solange es nur regnet...

MFG Bernd

VeNoM
03.03.06, 17:57
das is zum kotzen es schneit hier auf einmal wieder wie blöd ununterbrochen wenn das bis April net weg ist dann grrrrrrr

Caoten Corsa
03.03.06, 18:06
Bei mir im Vogelsberg liegt en halbe meter schnee! würd gern mal paar bilder hinzufügen weis aber nett wie das geht :evil:

Es soll sommer werden kann das sch... weiße zeug nicht mehr sehen.

TBX
03.03.06, 18:16
hab grad mal n ründchen zu nem kumpel gedreht...inzwischen liegen hier so ca. 20cm...
http://evn.xtc-host.de/winter.jpg
http://evn.xtc-host.de/winter2.jpg

SPACE-X
03.03.06, 18:52
Mal ein Bild von heute Morgen 15cm Schnee am 2.ten März ;-)

http://81.92.102.69/forum_uploads/incoming/20060303_184023.jpg

www.corsafan.de
03.03.06, 18:58
Nördlich von Osnabrück ist schon fast alles weg und die Straßen trocken :) Wird heutabend aber guten Frost geben. Himmel ist sternenklar.

Blue angel
03.03.06, 19:21
hab grad mal n ründchen zu nem kumpel gedreht...inzwischen liegen hier so ca. 20cm...
http://evn.xtc-host.de/winter.jpg
http://evn.xtc-host.de/winter2.jpg

und hast gleich in bißchen schneeschieber gespielt :lol:

::...mIsS_cOrSa...::
03.03.06, 19:42
Also liebe Leute ich hätte nicht gedacht so einen Tag noch in
diesem Jahr miterleben zu dürfen....

Sah heute morgen gar nicht soooo schlimm aus,
als ich mich dann auf den Weg zur Autobahn begab
sah die Sache dann doch etwas anders aus..... :roll:

Die Autos rutschten nur so hin und her und manche
kamen gar nicht mehr vom Fleck... man man man...
war das ein Anblick :shock:
bin echt froh das nix passiert ist... :wink:

Hier paar Fotos von meinem verschneiten Corsi.....
kam mir heute so vor als wäre ich der Schneeräumdienst
gewesen, da mein Corsa jetz tiefergelegt ist....
da war ein haufen Schnee auf der Strasse den ich nur
so vor mir her zog .... :lol:

Hoffe echt das dieser ewig andauernde Winter mal
zu Ende geht und endlich mal die
Saison beginnen kann!!!! 8)

Lieben Gruss
Miss Corsa

Shaft
03.03.06, 20:05
Ja, auch hier in Hanau hat es etwas geschneit... Zur Info, mein Corsa ist nur 30mm tiefer...

Erstes Bild Einfahrt auf's Gehöft, zweites und drittes vor der Garage.

http://img321.imageshack.us/img321/9139/dsc000162an.jpg (http://imageshack.us)

http://img163.imageshack.us/img163/7217/bild28mw.jpg (http://imageshack.us)

http://img163.imageshack.us/img163/5310/bild38pu.jpg (http://imageshack.us)

TBX
03.03.06, 21:04
so bei 25cm hats jetzt aufgehört.
und da man ja sonst nix zu tun hat...eigentlich isses n stufenheck vectra (http://evn.xtc-host.de/vectra_schnee.jpg) 8)

Blue angel
03.03.06, 21:07
die einen bauen schneemann und die anderen bauen aus stufenhecks caravan :lol: :lol:

TheMonsteR
03.03.06, 21:23
Wegen dem drecks Schnee musste ich heute knapp 4 Stunden drüber machen.

Ich könnte kotzen. Morgen wieder arbeiten. :evil:

Gute Nacht!

Orgasmann
03.03.06, 23:13
so bei 25cm hats jetzt aufgehört.
und da man ja sonst nix zu tun hat...eigentlich isses n stufenheck vectra (http://evn.xtc-host.de/vectra_schnee.jpg) 8)
ROFL! :lol: :lol:

Onkel Hotte
03.03.06, 23:59
Nördlich von Osnabrück ist schon fast alles weg und die Straßen trocken :) Wird heutabend aber guten Frost geben. Himmel ist sternenklar.

liegt ja auch immer dran, wie weit von osna wech :D hier oben in tecklenburg (südlich von osnabrück) liegen ~10 cm und teilweise mehr... und es schneit fast täglich periodisch ~20 min, ~20min nicht :D

ich fnds wetter geil :D vorallem weil der tigga dann alsschneeeeeschieber dient

DarkMan-2004
04.03.06, 16:04
Heut is hier wieder bissi besser...

3°C Sonne und der Schnee schmilzt so langsam vor sich hin... :wink:

Aber wenn man grad Bundesliga guckt, sieht man echt krasse Unterschiede hier in Deutschland... :roll: :roll: :shock: :wink:

SPACE-X
04.03.06, 18:18
Momentan 20cm Schnee hier und bis morgen werden die 30cm Marke erreicht oder geknackt! :lol:

Gruss Marco

6Richtige
04.03.06, 21:36
Ich krieg ne Macke... Ich war jetz heute das 3te Mal Schneeschippen, und wieder gute 10cm weg. Das is hier so viel Schnee wie seit Jahren nichmehr!

Winterauto:

http://mitglied.lycos.de/tigragelbsucht/forum/winterhure1.jpg
http://mitglied.lycos.de/tigragelbsucht/forum/winterhure2.jpg

Sommerautos:

http://mitglied.lycos.de/tigragelbsucht/forum/corsatigra1.jpg
http://mitglied.lycos.de/tigragelbsucht/forum/corsatigra2.jpg

PS: Innerhalb EINES Tages auf 400 m.ü.M. :evil:

Bischt
04.03.06, 21:53
bei uns schneits schon den ganzen tag ca 10cm neuschnee

mfg bischt

JJ.Maverick
04.03.06, 23:36
BEI UNS GEHTS NUR 20 CM NEUSCHNEE

www.corsafan.de
05.03.06, 00:22
liegt ja auch immer dran, wie weit von osna wech :D

40 km ungefähr .... und ausser Frost ist hier nix.

SPACE-X
05.03.06, 09:01
44cm in 24h nicht schlecht neuer Rekord ( übertrift den Jahrhundert Winter von Feb. 99 38cm) hrhr

http://81.92.102.69/forum_uploads/incoming/20060305_081933.jpg

Tigra196
05.03.06, 11:17
hier in köln ist das wetter einfach nur sch.....
schneit ab und zu mal ein wenig,bleibt aber eh nix liegen und dann haste nur matsche auf der strasse dann scheint die sonne wieder und immer so weiter

Misterfcn
05.03.06, 11:46
Geht hier einigermaßen, also am Freitag waren es max. 25cm...

DarkMan-2004
05.03.06, 12:53
Hehe, is ja fast so geil wie der Vectra-Caravan "Snow-Edition" ... :lol: :lol: :lol:

René-Tigra
05.03.06, 13:35
Bei uns in Augsburg hat es die letzten 30 Stunden ca. 50-70 cm geschneit. Öffentliche Verkehrsmittel stehen komplett! Das hab ich bei uns noch nie erlebt. Jeder gräbt sein Auto aus. Musst ca. ne halbe Stunde zum schaufeln in Kauf nehmen. :twisted: Bin scho gespannt auf morgen, wenn das Arbeitsleben wieder los geht.

www.corsafan.de
05.03.06, 15:47
Foto von heute:

Shaft
05.03.06, 20:04
Wisst ihr, was an dem ganzen Schnee besonders schlimm ist?

Das Zeug schmilzt demnächst, und dann gibt es eine Menge Hochwasser...

:?

Blue angel
05.03.06, 21:47
Wisst ihr, was an dem ganzen Schnee besonders schlimm ist?

Das Zeug schmilzt demnächst, und dann gibt es eine Menge Hochwasser...

:?

das stimmt und schon gibt es dann ein neues thema!
wie viel wasser steht bei euch vor der haustür? :roll:

blacktigra
05.03.06, 22:51
München an diesem Wochenende....

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/79/276779/1280_6462373134323130.jpg

LG

**KATZE**
07.03.06, 15:17
So sah´s vor 2 Tagen bei uns im Saarland aus: (Bild hat mein Freund gemacht 8) )

http://www.mikeupload.net.ms/data/1141579016.JPG

snoopy1202
07.03.06, 19:50
Jetzt bin ich auch endlich dazugekommen Bilder hochzuladen.
So siehts auf der schwäbischen Alb aus.
Bei den letzten beiden Bildern muss ich dazusagen, das es da normalerweise eben in die Wiese geht.

:wink:

Wer bietet mehr?

EDIT: Bilder sind in falscher Reihenfolge :oops: bin jetzt aber zu faul das zu ändern. Müßt ihr halt von unten nach oben angucken ;-)

No-More
11.04.06, 12:50
so, um das alte thema wieder auf zu greifen....

innerhalb von 24 std hat es satte 30cm geschneit... das ende vom lied, tigra is unter ner dicken schnee decke und es will nicht aufören zu schneien :( :(

DoctorGremlin
11.04.06, 12:56
Wie Schnee, wasn das, hier sind es min. 15° und die Sonne scheint so stark, das man schon im T-Shirt aufm Balkon sitzen kann ohne zu frieren...

TBX
11.04.06, 12:58
so, um das alte thema wieder auf zu greifen....

innerhalb von 24 std hat es satte 30cm geschneit... das ende vom lied, tigra is unter ner dicken schnee decke und es will nicht aufören zu schneien :( :(
is ja fast so wie bei mir, nur das bei mir die sonne scheint, kaum ein wölkchen am himmel is und es etwa +17°C hat.http://evn.xtc-host.de/emoticons/rolleyes.gif

snoopy1202
11.04.06, 12:59
Ich könnt kotzen.......auch hier ist wieder alles weiß. Gestern hats den ganzen Tag geschneit wie Sau. Bild hab ich auf dem Handy........mal gucken ob ichs heut abend hochgeladen bekomm.

Corsa ist seit Mittwoch angemeldet und ich bin nur am Samstag kurz gefahren als es trocken war. Sonntag hats geschifft und über nacht dann angefangen zu Schneien.

Das ist doch nimmer normal!

SPACE-X
11.04.06, 13:05
Hoi Zämme

Auch hier hat es wieder 5cm Schnee gegeben! Um diese Zeit ist der Schnee auch für mich nicht mehr Lustig :mad: Aber das ist halt das Wetter...Man kann es nur so nehmen wie es kommt änder kann man es nicht.

Gruss Marco

snoopy1202
11.04.06, 13:32
Wenns hier nur 5cm wären, dann wärs mir egal. Aber wir haben das Dreifache!

player83
11.04.06, 14:22
Bei uns gab es auch wieder 10cm. Nur im Gegensatz zu de meisten hier freue ich mich darüber. ;) Jetzt kann ich noch bis Ende März den Pulver in den Bergen geniessen. *g* Wollte vor zwei Wochen meine Alus mit Sommerpneus montieren. Bin froh, dass ich noch gewartet habe.

Simon
11.04.06, 14:26
ich kann mit kurzer hose in der sonne sitzen :D

No-More
11.04.06, 16:09
so, hier mal das chaos in bildern festgehalten *es is zu heulen !!!!*


ach, übrigens, braucht jemand nen GSI kadett :) hätte da einen zu verschenken *!!!leider kein 16V!!!* :D :D