PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : astra f gsi rücksitzbank in corsa b



paule303
08.02.06, 10:33
grüsse!
passt die rücksitzbank vom astra f gsi in den corsa b?die vordersitze müssten ja eigtl. passen?? die sitze vom corsa a gsi passen ja leider net in den corsa b!da is die halterung unten am sitz anders!die konsole ja sowieso!:-(

snoopy1202
08.02.06, 10:38
Vordersitze passen definitiv.

Rückbank sag ich jetzt mal spontan nein. Kann ich mir nicht vorstellen. Weiß es aber nicht sicher.

Nur Vordersitze

paule303
08.02.06, 10:45
naja,ich mess das mal aus!thx! :)

Izelord
08.02.06, 11:54
Die A Corsa Sitze passe ohne Probleme in Corsa B musst hald einfach die Sitzkonsolen umschrauben

snoopy1202
08.02.06, 13:22
Die A Corsa Sitze passe ohne Probleme in Corsa B musst hald einfach die Sitzkonsolen umschrauben

Sicher? Ich meine, da wär die Konsolenaufnahme an den Sitzen ganz anders und das würde ned 1 zu 1 umzuschrauben sein.

AscoMania
08.02.06, 15:18
Und ich hab irgendwas in Erinnerung, dass die vom A-Corsa GSi dem B-Corsa gleich sein müssten, allerdings nicht die Serien A-Corsa Sitze! :roll:

Verwirrend, verwirrend!!

paule303
08.02.06, 20:37
also ich habs probiert!sitze vom corsa a gsi(bj 98) in corsa b! ohne die sitzkonsolen!da is sin die halterungen, wo man die 4 schrauben rein dreht völlig anders und der abstand is 3cm unterschiedlich!also da passt nix!un die konsole vom a in den b passt ja sowieso net! :(

Raser16V
08.02.06, 21:04
Also die Astra F Rückbank passt nicht ohne weitere Anpassungsarbeiten rein, du mußt die hinteren Seitenverkleidung in Bereich der Rückbank ändern..sowie neue Halter bauen..aber bitte stabile..ich hab eine Lederbezogene Kadett E Rückbank drin..war 6 Std. Arbeit..hat sich gelohnt..siehe Bild..war direkt nach dem Einbau..ach ja bei der Corsasitzfläche hat man noch zur Seitenverkleidung gute 4 cm Platz..bei der Astra/Kadett Rückbank nicht, liegt fast an...

MFG Bernd

paule303
09.02.06, 20:47
gut da hat sich das erledigt!is mir definitiv zuviel arbeit:-) thx!