PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem Zündung beu feuchtem Wetter



MatzesCorsa
08.02.06, 13:55
Also mein Problem is das immer wenn es draußen feuscht is, oder regnet mein auto im stand nur auf 3 Zylindern läuft und dies sich auch erst ab 2500 1/min ändert... und das nervt... Fahre nen C16NZ ausm Kadett, der mit der ****** schwarzen Verteilerkappe, glaub von dem Französichem hersteller ( siehe Bild http://i14.ebayimg.com/05/i/06/27/41/a5_1_b.JPG )

Jetz meine frage, wie bekomm ich des dingen am besten discht, das da kein Wasser mehr eindringt, oder habt ihr ne Idee was es noch sein könnte, weil eigetnlich bin ich mir sicher das es daran liegt, weil wenn ich dann lange über die autobahn fahr und es aufgehört hat zu regnen und motor schön warm is is alles wieder in ordnung...

gruß Matze

Corsa-A 2.0l 16V
12.02.06, 15:25
Hi
Hatte das ähnliches problem bei meinem C12NZ. Immer wenn es geregnet hat, ging er öfters während der fahrt aus und sprang erst 5-15min später wieder an. Hab nen Bosch Verteiler drauf gemacht und alles war wieder gut.

Mo
16.02.06, 16:06
Hab genau das selbe problem meiner Läuft auch blos auf drei Töpfen im Stand und bei mehr Umdrehungen gehts wieder !!!! :cry: :cry: