PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Raid HP Angel Eyes



freak2k1
08.02.06, 15:32
Hi Leute,

hab gesehen das Raid jetzt auch legale Angel Eyes verkauft nur der Preis streckt mich ab ...

hat jemand evtl. Pics von den Dingern im eingebauten zustand habe nämlich nichts gefunden über Suche

cool wäre tag / nacht vergleich und mit BB und ohne

ET
08.02.06, 15:53
mibo hat die dran. Sind die gleichen wie die von Tuningworld (gab s mal nen langen Thread dazu *g* -> Suche benutzen :lol:) Zu den Preisen: So ist es eben, deshalb hat die auch noch nicht jeder drauf, wären sie billiger hätte wohl das halbe Forum die Dinger schon dran.


Mfg Tobi

corsav624v
08.02.06, 17:20
ja die hab ich och sletztens bei D&W gesehn, sehen genau so aus wie von Tuning World. Sind die da auch mit elecktrischer Leuchtweitenregulierung???

mibo
08.02.06, 17:31
mibo hat die dran. Sind die gleichen wie die von Tuningworld (gab s mal nen langen Thread dazu *g* -> Suche benutzen :lol:) Zu den Preisen: So ist es eben, deshalb hat die auch noch nicht jeder drauf, wären sie billiger hätte wohl das halbe Forum die Dinger schon dran.


Mfg Tobi

das bin ich :wink:
hab meine von tuningworld, mit jeweils 2ringen pro sw

ET
08.02.06, 18:27
Sind die da auch mit elecktrischer Leuchtweitenregulierung???

Ja, sind meines Wissens momentan auch die einzigsten mit el LWR, deshalb können sie sich auch den Preis erlauben und verkaufen trotzdem mehr als genug.


Mfg Tobi

Traumtänzer
08.02.06, 18:36
hi zusammen...gut das iihr das thema ansprecht......wollte eigentlich heute meine angel eyes in meinen corsa fummeln......hab jetzt nen 1.4 16v-----und ich muss sagen.....es ist schweine eng jetzt im motorraum.....ich bekomm die alten erst garnicht raus.......klar schrauen ab....und kabel los machen...fertig....aber der alte scheinwerer will nicht rauskommen....und ich seh absolut nicht wo das scheissteil hängt.... :evil:

ET
08.02.06, 18:48
sind unten nochmal eingeclipst (nicht abbrechen), ist wirklich n bisschen Gefummel, aber wenn de das ein paar mal gemacht hast dann flutscht das. Aber auf gar keinen Fall Gewalt anwenden und nen Universal-Trick gibts dabei auch nicht, einfach nur "fummeln".


Mfg Tobi

Traumtänzer
08.02.06, 18:54
ja danke "ET"....werd gleich mal VORSICHTIG ausprobieren......thx schonmal im vorraus........werd dann nochmal hier reinposten obs geklappt hat...

Traumtänzer
08.02.06, 19:18
..joa....hab nich so wirklich erfolg...glaub ich werd mir am we etwas mehr zeit nehmen und die schürze vorne komplett abmachen,dann seh ich bestimmt was mehr....lol

corsav624v
08.02.06, 19:54
Das is gut das die mit el Lwr sind, weil bei Tuning World leider keine auf Lager sind und ich so langsam die dinger brauch um meinen bösen Blick anzupassen.

raver baby
08.02.06, 20:44
hab auch die von raid hp... hab sie aber nur kurz ausgetestet bei dem schneechaos die letzten wochen lass ich sie lieber noch runter.

und ich find den preis auch gerecht wenigstens hat net jeder hans und franz die dinger dran. angel eyes fürn golf von hella kosten genauso viel

corsa2000
08.02.06, 21:25
Hi Leute,

hab gesehen das Raid jetzt auch legale Angel Eyes verkauft nur der Preis streckt mich ab ...

hat jemand evtl. Pics von den Dingern im eingebauten zustand habe nämlich nichts gefunden über Suche

cool wäre tag / nacht vergleich und mit BB und ohne

Sind die im Katalog drin? Auf der HP finde ich sie nicht... Was sollen die denn kosten? Denn beim großen Aukionshaus bekommst Du sie auch...
JOM hat die in zwei Wochen auch lieferbar. Dann bekommen die Leute, die sich die Teile in Essen bestellt haben auch ihre SW :wink: ...

ET
08.02.06, 21:32
Sind die im Katalog drin? Auf der HP finde ich sie nicht... Was sollen die denn kosten? Denn beim großen Aukionshaus bekommst Du sie auch...
JOM hat die in zwei Wochen auch lieferbar. Dann bekommen die Leute, die sich die Teile in Essen bestellt haben auch ihre SW :wink: ...

Christoph du musst auf den Online-Shop gehen, da sind sie dann drin, in chrom und in schwarz (nur in der ersten Übersicht sind sie seltsamerweise nicht drin). Musst noch mal schauen.
Der einzigste Nachteil an den Angel-Eyes ist, dass sie die Öffnung der Kreise auf der falschen Seite haben, wenn man sich mal die originalen von BMW anschaut, dann stellt man fest, dass die immer oben und nicht unten offen sind, das sieht dann noch n tick "böser" aus.


Mfg tobi

corsa2000
08.02.06, 22:04
299EUR. Ich geh mal davon aus, das die SW immer vom gleichen Band laufen, egal ob sie später aus nem InPro, Jom, Raid oder TW-Karton ausgepackt werden :wink: . Somit muss kann man ja vergleichen...

Die FK Angeleyes (ja, es gibt Bilder davon im neuen Katalog. Ob sie deshalb in diesem Jahrzehnt noch lieferbar sein werden???) sehen da ja schon bedeutend anders aus (1 großer Ring, H4-Birne,...)...

ET
08.02.06, 22:12
Die FK Angeleyes (ja, es gibt Bilder davon im neuen Katalog. Ob sie deshalb in diesem Jahrzehnt noch lieferbar sein werden???) sehen da ja schon bedeutend anders aus (1 großer Ring, H4-Birne,...)...

Das sind doch die gleichen wie bei eBay (wenn ich mir das mal so anschau), also auch ohne el LWR und damit wieder nicht zulässig oder hab ich noch den alten Katalog?
und bei eBay gehen die mit el LWR (von raid, sind ja eh immer die Gleichen) für 239€ per Sofort-Kauf raus (für nen armen Student immer noch viel Geld für n paar Lichter).


Mfg Tobi

corsa2000
08.02.06, 22:22
Das sind doch die gleichen wie bei eBay (wenn ich mir das mal so anschau), also auch ohne el LWR und damit wieder nicht zulässig oder hab ich noch den alten Katalog?
und bei eBay gehen die mit el LWR (von raid, sind ja eh immer die Gleichen) für 239€ per Sofort-Kauf raus (für nen armen Student immer noch viel Geld für n paar Lichter).
Mfg Tobi

Nein Tobi, da liegst Du falsch. Die FK Teile sind im ganz neuen Katalog drinne (hab mal durch geblättert aber selbst keinen daheim). Sehen so aus, wie Klarglas nur mit nem großen Ring (soweit ich das in Erinnerung habe). Haben ne eNummer und eLWR. Der Preis liegt knapp unter 200EUR.

Falls einer den aktuellen FK Katalog hat, dann bitte mal Bild posten :!:

PS: Die Raids gabs kurze Zeit (ca. letzten Oktober) für 189EUR Sofort-Kauf. Jetzt gibts immer einige Angebote für 99EUR Startgebot, die gehn immer so für 170EUR aufwärts weg (ohne Porto)...

PS: Über AE mit man. LWR rede ich erst gar nicht. Da wissen wir doch alle schon Bescheid :wink: ...

jamale21
08.02.06, 23:20
@corsa2000:
woher weisste das jom die mit 2 ringen bekommt?
weisste auch nen preis und wann?
danke schonmal...
greetz

jamale21
08.02.06, 23:26
@corsa2000:
woher weisste das jom die mit 2 ringen bekommt?
weisste auch nen preis und wann?
danke schonmal...
greetz

corsa2000
08.02.06, 23:51
habe am Montag mit nem Verkäufer dort gemailt, da ich bei Ihm in Essen die SW (wie wir sie von Raid kennen) bestellt habe (gabs dort für zum Sonderpreis :wink: ). Er meint die Teile werden Ende nächster Woche bei Jom erwartet. Damit sollen alle Bestellungen seit letzten Oktober abgedeckt werden (wieviele da mehr kommen habe ich keine Ahnung). Wieviel die Teile dann regulär kosten? Ich weiß es nicht...

DaPinky
09.02.06, 12:18
hab den katalog zu hause scanne die bilder dann mal zu hause ein wenn ich hier aus der schule raus bin :)

spätestens heut abend habt ihr nen bild




EDIT :

so leute hier die Seite....hab die seite ma auf den B Corsa begrenzt

Preise:
Chrom mit eLWR 189€
Chrom ohne eLWR 189€
Schwarz mit eLWR 199€
Schwart ohne eLWR 199€
Liefetermin ist März bis Juni

http://www.schiesspulverpudding.de/corsa.jpg

skynet
09.02.06, 16:07
also, sind diese hier nicht zulässig???

http://cgi.ebay.de/Klarglas-Scheinwerfer-Opel-Corsa-B-Angel-Eyes-chrom_W0QQitemZ8035931293QQcategoryZ57313QQrdZ1QQc mdZViewItem

weil, da steht nichts von el-LWR, aber mit e prüfzeichen und nicht eintragungspflichtig, und so...

taugen die was???

ist es gesetz das man el-lwr haben muss???

DaPinky
09.02.06, 16:11
hatten wir schon sehr oft.....also wenn du ein auto hast z.b import corsa etc. die nicht Serie eine eLWR haben kannst du auch scheinwerfer ohne eLWR fahren.....hat dein auto aber von Serie aus eLWR dann darfst du auch nur scheinwerfer mit eLWR haben


die die du da hast gibt es mitlerweile auch mit eLWR aber normal sind die ALLE ohne eLWR

ET
09.02.06, 16:13
also, sind diese hier nicht zulässig???

http://cgi.ebay.de/Klarglas-Scheinwerfer-Opel-Corsa-B-Angel-Eyes-chrom_W0QQitemZ8035931293QQcategoryZ57313QQrdZ1QQc mdZViewItem

weil, da steht nichts von el-LWR, aber mit e prüfzeichen und nicht eintragungspflichtig, und so...

taugen die was???

ist es gesetz das man el-lwr haben muss???

Das sind die, die keine el LWR haben und somit an einem Fahrzeug mit el LWR NICHT zugelassen sind. Wenn man eine el LWR hat, darf man nicht mehr zurückrüsten (ist ne Einbahnstraße), hast du nen Importcorsa ohne el LWR, dann sind die zugelassen und du darfst sie getrost verbauen.

@ Christoph, stimmt hab nachgeschaut hattest vollkommen recht, die haben mir doch tatsächlich nochmal den 2005er Katalog angedreht *g*.

Hat die FK-Dinger schon mal jemand montiert gesehen? Irgendwie find ich die vom Design net so prickelnd (sind aber auf der HP auch gar net drauf).


Mfg Tobi


EDIT: Hey DaPinky, da warst wohl schneller *g*, ich werd wohl alt und langsam.

DaPinky
09.02.06, 16:17
EDIT: Hey DaPinky, da warst wohl schneller *g*, ich werd wohl alt und langsam.


tja shit happens :P naja also ich finde die AEs von FK echt auch net so prickelnd vorallem weil die mit den 2 ringen pro SW weiß leuchten und die von FK halt immer so Glühbirnen gelb

raver baby
09.02.06, 17:15
naja da gefallen mir die von raid hp aber doch ein wenig besser als die von fk

Theux
09.02.06, 17:20
Irgendwie find ich die AE von FK total hässlich - wenn schon dann die mit DE-Linsen :wink:

freak2k1
09.02.06, 18:01
Ehrlich gesagt sind die Teile von FK Potthässlich *würg* > wenn dann würde ich mir die Raid HP zulegen wollen

Shaft
09.02.06, 19:25
Oh Gott... Die von FK sehen irgendwie aus wie gewollt aber nicht gekonnt. Naja, ist ja glücklicherweise Geschmackssache.

Mir wären ja SW ganz recht, die wie die AE von raidHP aussehen, nur ohne die Ringe, dafür mit normalem Standlicht. Aber sowas wird wohl nicht kommen... :?

Thommybeluga
09.02.06, 19:32
Moin.

Auch wenn ich ein wenig vom eigentlichen Thema abschweife, aber wie sieht es mit den Leuchtmitteln aus?

Also bei den meisten Anbietern sind ja schon welche dabei, aber das sind bestimmt immer so möchtegern Xenon-Effekt Birnen.

Sollte man bei den H7 DE-Linsen auch die vernünftigen Osram oder Philipps mit plus 50% einbauen?

Mir geht es um die maximale Lichtausbeute und nicht um Optik.

corsav624v
09.02.06, 19:39
mit Liefertermine hat es FK ja ganz BESONDERS :twisted:
ich glaub dieses Jahr komm die nich mehr raus.......
Mir gefallen die auch net wirklich lieber die Raid die sind heiß...... 8)

raver baby
09.02.06, 19:55
ja die lichtausbeute is durch die linsentechnik eh nicht der wirkliche hit. würde auf jedenfall vision plus oder sowas in der art darein setzen

Eltron
09.02.06, 20:20
welche leuchtmittel müssen denn bei den linsen verbaut werden?

die fk dinger sehen aus, als wenn das voll die billig dinger sind. ein so riesen ring usw. ich find die häßlich

corsa2000
09.02.06, 20:38
Bei den Raid, TW, Jom, InPro kommen wohl zwei H7-Birnen rein.
Die FK-Teile müssen zwangsläufig mit H4 laufen...

Die Idee mit einem Großen Ring find ich nicht schlecht (nicht schlecht ist bei und in Schwaben schon ein recht großes Lob. Unser Motto ist ja: Net gschompfa isch gnug globt :wink: ).
Was mir nicht gefällt ist der Blinker in der Mitte des Fahrzeugs. Das gefällt mir auch an den C Angel Eyes nicht. Wobei es natürlich die vernünftigste Alternative ist den Blinker im SW unterzubringen...

Eltron
10.02.06, 10:16
also vom stil her sind die raid oder die von TW um einiges besser. sieht mit der linse und dem gehäuse im allg. besser aus. wenn ich mir die von fk holen würd kann ich mir selber so ein ring in meine jetztigen SW reinbasteln :-)

DasFlo
10.02.06, 10:47
Hab da mal ein paar schlechte Fakes gemacht ... Paint machts möglich :lol:

Einmal die FK-Scheinz:
http://www.corsaclub.de/bilder/mitglieder/DasFlo1139564453b.jpg

Und einmal die Raid, TW-Scheinz:
http://www.corsaclub.de/bilder/mitglieder/DasFlo1138802087b.jpg

Also mir gefallen die Raid-Dinger besser!

Gruß flo

Peace-Maker
10.02.06, 11:32
Hatte auch mal en Bild mit angels gefaked.

@Theux hoffe das es dich nicht stört das ich deinen Corsa genommen habe.

http://peacemaker.teamoxid.de/forum/corsaplanung-front.jpg

Theux
10.02.06, 11:36
@Theux hoffe das es dich nicht stört das ich deinen Corsa genommen habe.


Als Entschädigung hätte ich mein Auto gerne so wie auf dem Bild ;-)

Sieht irgendwie geil aus die cleane Front

Peace-Maker
10.02.06, 11:41
Entschädigen kann ich dich leider net *nomoney*

Finde auch das die Front sehr geil aussieht.
Gefällt mir persönlich am besten.

Picmasta
10.02.06, 12:04
Sieht irgendwie geil aus die cleane Front

Und ich dachte schon "Cool, der Theux hat seine Front gecleaned"
Aber das war auch nur gefakted? :oops:

Schade, dass ich keinen Corsa mehr habe, ich finde die Raid dinger echt schick, nur halt blöde, dass die ausleuchtung so schlecht ist. habe das schon von mehreren gehört im Tigraforum wird auch drüber geredet :(

Gruß Pic

DaPinky
10.02.06, 15:40
wenn die FK dinger an dem blinker noch nen ring hätten würden sie mir mit BB gefallen sieht irgendwie böser und bulliger aus als die von raid,TW

raver baby
10.02.06, 15:56
hi leute,
hab heute ma meine raid hp angeschlossen, hab die von ebay vom verkäufer sl car erworben und war immens enttäuscht!!!

verarbeitung und so is ok, aber:

- die leuchtringe am linken scheinwerfer haben einen schönen weiß-blau ton und die ringe des rechten scheinwerfer sind eindeutig gelblich! sieht echt selten dämlich aus
- so dann wenn ich das abblendlicht einschalte leuchtet nur das fernlicht der scheinwerfer. wenn ich zu dem abblendlicht das fernlicht im auto einschalte geht das fernlicht im scheinwerfer aus und nur das abblendlicht leuchtet
- der rechte blinker ist kaputt
- keine rechnung, kein lieferschein
- chrom blinker birnen die dabei sein sollten, fehlen

ich hab echt n hals! aber derbe, besonders für das geld und dann so ne scheiße! ich hoffe die tauschen die scheinwerfer um!

Peace-Maker
10.02.06, 16:14
Hier hab nochmal Theux mit Fk Angels
http://peacemaker.teamoxid.de/forum/forum-fkangels.jpg

Theux
10.02.06, 16:18
da nehm ich lieber die erste Variante

das sieht recht bescheiden aus mit den FK-Scheinwerfern - wie kannst du mein Auto nur so verunstalten :wink: :lol:

Peace-Maker
10.02.06, 16:36
Entschuldige bitte Theux ich konnte mich da net bremsen.

Eltron
10.02.06, 18:02
also anhand der fakes finde ich die raid besser. um einiges. jetzt meine frage

wieso ist die ausleuchtung schlechter

DaPinky
10.02.06, 19:08
also ich würde die teile von raid,inpro oder TW kaufen die 20-30 euro sind mir das wert haste zwar keine lampen aber alles mit rechnung und garantie....das mit dem gelben gabs beim tigra auch ist wohl die LED durch oder so. schau mal unter
http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=42361&start=0

da steht das problem mit antworten

Corsa-Heidi
11.02.06, 13:00
Also ich bin jetzt einfach mal so frei und behaupte das der Preis im Katalog nicht stimmt und ein Rechtschreibfehler ist...
wieso sollte ausgerechnet ein Scheinwerfer fürn corsa durchschnittlich 100€ billiger sein, als alle anderen??
und wieso steht auf der HP von FK ein Preis von 289€??

MFG Sebbi ;)

bends
11.02.06, 13:20
Katalogpreise sind Mondpreise,hab das schon mit allerhand Sachen erlebt...

Beim C mit den AEs von FK ist der Blinker übrigens aussen,bei TW ist der innen,nur so als Hinweis.

Um nochmal Raid etwas mehr zu Puschen,lest euch das hier mal durch...

C Corsa AE FK Thread (http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=40514&highlight=CT+angel+eyes)

DaPinky
11.02.06, 13:21
weil das andere angel eyes sind und zwar nur die mit einen ring die keine eLWR haben.......die kosten bei händlern halt 280 und nicht wie bei ebay 149......


aber der pries ist richtig alle angel eyes kosten so um die 200 euronen bei FK

Peace-Maker
11.02.06, 13:23
Der Preis auf der FK Homepage stimmt wohl net weil da eh nie was aktualisiert wird.
Und 199 € ist net gerade billig für Scheinwerfer die fast keinem gefallen *g*.

bastie444
12.02.06, 22:36
Was haltet ihr von denen da;

klick (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=8036240429&ssPageName=STRK:MEWA:IT)

kann man sich die zulegen, oder eher ned 8)

raver baby
12.02.06, 23:31
bis jetz warn damit alle zufrieden... naja ich net so! warum? lies mal meinen beitrag auf seite 3

bastie444
13.02.06, 18:34
Hab den schon gelesen, wollt nur noch andere meinungen dazu hören :wink:

SpeedyCorsales
13.02.06, 19:25
HI,
hba ne Frage zu den von Raid HP.
die gibt es ja nur mit elektrischer leuchtweitenregulierung,
kann ich sie trotzdem an meinen ohne LWR ranmachen und wie gewohnt direkt am scheinwerfer verstellen?

denn die gefallen mir am bessten.
also ich kenn nur 2 die bei ebay um 150€ und die von raid HP.

mfg

corsa2000
13.02.06, 21:05
HI,
hba ne Frage zu den von Raid HP.
die gibt es ja nur mit elektrischer leuchtweitenregulierung,
kann ich sie trotzdem an meinen ohne LWR ranmachen und wie gewohnt direkt am scheinwerfer verstellen?
...

Das wird genauso nicht erlaubt sein. Oft liegen aber schon alle Leitungen dafür. Von dem her, besorg dir die Motoren und den Schalter und Du hast ein zusätzliches Update :wink: , was auch noch erlaubt ist...

SpeedyCorsales
13.02.06, 21:41
ich mein ich arbeite sowieso bei opel, aber das wird doch nicht so einfach gehn das ich mir den schalter im innenraum hohle und einfach kabeln hinleg.
hab sowas noch nie nachrüsten müssen.

obs legal is oder nicht is mal meine letzte sorge =)

mich interessiert nur mal ob ich sie trotzdem einbaun kann und auf die reichweite einstellen kann.
das ich dann keine elektrische verstellung ahbe si mir klar aber die hab ich jetzt auch nicht

mfg

corsa2000
13.02.06, 22:08
Schau unter die Abdeckung, wo normalerweise der LWR-Schalter sitzt. Sieht Du dort Metallkontakte, dann liegt das Kabel. Die Stecker sind dann vorne bei den Scheinwerfer irgendwo mit Isolierband fixiert...

SpeedyCorsales
13.02.06, 22:18
naja, ich hohl mir das auto erst morgen.
aber dann müsste irgendwoh beim scheinwerfer vorne ja der fertige stecker rumhängen.
das währe mir natürlich am liebsten =)

aber was nun mit den angel eyes kann cih die trotzdem reinbaun und verstellen das die leuchtweite passt?
denk das das eigendlcih auch nur wie die serienSchW mit der hand bzw. schraubendreher verstellt werden oder?wer hat die von raid HP


mfg

Theux
13.02.06, 23:20
wenn du einen Scheinwerfer für eLWR hast, dann ist das Rad zum manuellen Einstellen der Scheinwerfer am Stellmotor der LWR.

Du wirst einen Scheinwerfer mit eLWR nicht einstellen können, wenn du die Stellmotoren nicht hast.

Also musst du die Stellmotoren mitbesorgen, und wenn du die dann schon hast, dann kan man sie ja auch gleich verkabeln. Denn wie corsa2000 schon schrieb, liegen die Kabel in den meisten Fällen bereits.

raver baby
14.02.06, 13:47
hi,

also neues zu meiner sache, hab heute die neuen scheinwerfer erhalten und dort funzt alles tadellos! muss auch sagen das die leuchtkraft der ringe um einiges besser ist als vorher! nunja also ich kann sie weiterempfehlen!
produktionsfehler treten immer mal auf...

freak2k1
14.02.06, 14:04
Joa raverbaby poste uns mal Pics von den neuen also Tagansicht mit Angel Eyes und Nachtansicht wäre super

RoterBöhserCorsa
14.02.06, 14:35
mein kumpel hat auch die von raid im corsa funktionieren einwandfrei. Ich werd sie mir jetzt auch kaufen müssen das ich wenigstens etwas an die Scheinwerferkante von 50cm hinkomme :cry:

Eltron
14.02.06, 18:22
ja mich würde auch gern die bilder interessieren

SpeedyCorsales
14.02.06, 21:18
werden denn bei den von raid hp die ori opelmotoren verwendet? wenn ja is das gut denn ich hab 2 im kasten in der arbeit liegen.
dann is mir alles klar.
dachte das es dann eigene für die angeleyes gibt die nur auf den scheinwerfer passen.

mfg

Theux
14.02.06, 22:21
bei den AE nimmt man die orig. Stellmotoren für die eLWR

SpeedyCorsales
14.02.06, 22:27
ok, dann passt alles. hab gerade geschaut(denn jetzt hab ich ihn schon da stehn*freu*)unter der abdeckung im innenraum sind kontakte.
dann müsste eigendlich der stecker nicht weit weg sein.
müsste irgendwoh vorne hängen,
oder????


mfg

corsa2000
14.02.06, 22:30
ok, dann passt alles. hab gerade geschaut(denn jetzt hab ich ihn schon da stehn*freu*)unter der abdeckung im innenraum sind kontakte.
dann müsste eigendlich der stecker nicht weit weg sein.
müsste irgendwoh vorne hängen,
oder????
mfg

Jip, so isses...

SpeedyCorsales
14.02.06, 22:47
weißt du vl. ob ich den stecker am tag so sehe oder muss ich stange scheinwerfer ausbaun?jetzt war es dunkel und sau kalt.
denn dann nehm ich mir gleich einen motor mit und den schalter und teste das gleich mal.

mfg

KoRn
26.02.06, 17:52
Hatte jemand zuvor Klarglas SW´s drin und ist dann auf die Raid SW´s umgestiegen?
Wie siehts mit der Lichtausbeute aus?
Besser?
oder um einiges schlechter?
Hatte die 1. Version von den AE´s ohne ELWR und das war das Licht Grottenschlecht...

Theux
26.02.06, 18:48
Das ist wohl der Normalfall, dass die Lichtausbeute mit den AE deutlich schlechter ist als mit den Serien- bzw. Klarglasscheinwerfern. Habe das schon öfters gehört, bei unterschiedlichen Fahrzeugen. Beim Astra G soll das auch ganz extrem sein.

KoRn
26.02.06, 18:58
Ich glaube dann hole ich mir doch lieber die Klarglsscheinwerfer...
wenn das echt so schlecht ist.
Hat jemand die Areb SW´s drin?!

Waldbrand
26.02.06, 19:17
Hab die Sonar Angeleyes ohne LWR... Die Lichtausbeute is besser als mit Orginal :D

Und: Ich fahr die Dinger legal :D

raver baby
26.02.06, 20:41
also ich hatte vorher schwarze klarglas von arteb und mit den raid hp AE's is die lichtausbeute bei mir gleich bis minimal schlecher... birnen sind in den AE's welche von jom (irgendwelche blue vision dinger) und in den arteb waren phillips vision plus.
also bei mir hat sich echt net viel getan

achja wegen bilder: werd erst welche machen können wenn der winter rum is, das is mir zu gefährlich bzw kostspielig bei schnee und eis damit zu fahren

raver baby
27.02.06, 22:05
so hab heute ma pix mit der neuen haube probeweise geschossen :wink:

http://web17.webdesign-lp.de/1.jpg

http://web17.webdesign-lp.de/2.jpg

KoRn
27.02.06, 22:34
sieht echt nett aus und sehr böse mit den großen Augen ;)


Und warum haste die Sonar SW´s legal? geht doch garnet, hab die dinger auch drin gehabt und die ausleuchtung war mega grottig!

raver baby
27.02.06, 22:56
jaja i know, deshalb gabs auch neue AE's :wink:

KoRn
27.02.06, 23:02
Überlege sie auch zu holen ode rhalt die Klaren...
I dont know :roll:


naja aber schick gemacht auf jedenfall :twisted: BÖÖÖSE

SeRo3333
28.02.06, 05:43
habe sie auch leider noch nicht böse aber kommt noch :twisted:

http://wws-tuning.de/bilder_corsa/kw2/kw012.JPG

Candy78
28.02.06, 11:45
das problem bei den angel eyes ist, dass hier die standlichtringe relativ schnell kaputt gehen! spreche da aus eigener erfahrung! :evil:

raver baby
28.02.06, 13:33
was? die mit 2 ringen auch??
oh nee... haste deine umgetauscht oder hast selber die led's gewechselt?

SeRo3333
28.02.06, 17:55
also ich kann nicht klagen fahre sie seit 4 monaten und noch nichts ist kaputt gegangen 8)

Candy78
28.02.06, 20:51
ich fahre die ca. 6 monate. nein, kann sie leider nicht umtauschen, da ich leider keine rechnung mehr habe! :(
werde die aber trotzdem weiterfahren, bis ich ein günstiges angebot für ein scheinwerfer finde!

Snoopy
21.03.06, 19:31
wie ist den die Lichtausbeute von den Angel Eyes? Besser oder schlechter als die Klarglas?

DaPinky
21.03.06, 20:50
hab gehört gegen das kaputtgehen der ringe sollen festspannungsregler helfen.....was meint ihr dazu? hat jemand schon erfahrungen damit gemacht?

Cypher2Kill
22.03.06, 10:26
Kannst mal bei mir in der Galerie vorbeischauen.
Hab die auch bei mir drin und schon n Foto bei Tag und bei Nacht reingestellt.

Ps: Ab und zu gehen mal die Lampen vom Abblendlicht / Fernlicht kaputt aber das kann man ja austauschen. Is ja keine allzu große Aktion.

bastie444
22.03.06, 16:35
Kann man die LED´s für die Standlichtringe denn einfach so wechseln ??? Kann ich mir ja ned vorstellen. Wäre ja zu einfach. Wenn man aber einfach da rankommen würde wäre es ja gar ned mal schlecht. Da haben se dann bei der Produktion richtig was überlegt. Sind aber w*****einlich sowieso irgendwie eingegossen.

raver baby
22.03.06, 16:47
so wie das aussieht kann man die ringe nicht einfach so wechseln. man muss dann denke neue leds reinlöten, machbar is es bestimmt aber nur für erfahrene tüfftler

bastie444
14.04.06, 17:23
Weiß da jetzt zufällig jemand mehr zu den Standlichtringen, wegen ersetzen der Leuchtmittel. Ist halt doch noch nicht das ware.
Wie siehts denn mit festspannungsreglern aus ??? Kann man die einbauen oder eher ned ???

raver baby
15.04.06, 11:23
kann man einbauen und is bestimmt sinnvoll