PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mein fazit des corsa c



bph
15.08.03, 12:33
howdy!

so nun ist er seit gestern weg, unser c-klima elegance mit 75ps! also erinnern wir uns an genau zwei jahre zurück. gekauft als neuwagen 08/2001. probleme keine, außer einer rückrufaktion. vorgänger war der b-corsa und im vergleich ist der c schön groß von innen geworden, qualität und verarbeitung besser als im b. motor mit 1,2 ist die beste basis für das auto. einziges ärgernis das opel cd-autoradio das keine kopiergeschützten cds abspielt :(...aber dafür ham wir ja ein tigra :twisted:

kein ärger gehabt, lief gut, ohne probleme 170km/h auf der autobahn. mit 195er (schön) "straff" auf der strasse, mit 175er doch deutlich "weicher".

allerdings der persönliche eindruck: nach drei b corsa war(en) die knuffiger, kumpelhafter...der c ist da doch eher nüchtern gewesen.

so nun ist er weg, abgelöst durch einen familientauglichen astra caravan...ähm sport :twisted:

so long c-gemeinde...ich sag hier tschüss!

cya...bph

Archi
15.08.03, 12:53
CU, schau mal wieder rein :wink:

Skar
15.08.03, 13:11
Immer gute Fahrt und freie Straßen!

C ya

sTeiFF
15.08.03, 18:26
Wenigstens bleibst Du dem Opel treu....


Wenn Du aber noch Tips hier haben soltest, dann kannste die ja posten.


Bis irgendwann dann

sTeiFF

PS. Viel spass mit dem neuen...

CorsaC-Freak.0815
15.08.03, 23:16
CU next time, auf dass dein Astra ebenso gut läuft :wink:

Tiefflieger
16.08.03, 00:28
@bph
Na dann wünsche auch ich dir viel Spass mit deinem Astra - machs gut .

@ All
Mal eine gutes Beispiel das es auch C-Corsa`s gibt die keine Probleme machen , denn der von meiner Tante ist ständig kaputt meiner hingegen läuft auch Problemlos .

Tom
16.08.03, 20:41
Ich wünsch dir auch viel Spaß mit dem Neuen und Hoffen das er genauso wenig probleme macht wie der C.

@all: Also wir haben zwei C Corsa´s daheim. Keiner hatte bisher irgendwelche Probleme......