PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der neuste Hit, wir klauen die Radlaufleiste ...



Alf
08.02.06, 21:34
Sers,
wenns doch nur bei den Stabantennen geblieben wäre, aber leider war dem nicht so ... Heua früh musste ich doch gleich dreimal hingucken, bevor ich glauben konnte, dass man meinen Radlauf vorne rechts entwendet hatte.

Zum Abend hatte man das Auto noch komplett mit allen Karosserieteilen verabschiedet und morgens um 6 traf mich der Schlag ...

Kann nur sagen, armes Deutschland ... :evil:

Micha

slize
08.02.06, 21:43
Das ist alleridngs bitter.
Einfach so fällt der ja net ab.

Fällt das unter die TK ?
Wie teuer ist so ein Radlauf eigentlich ?

Master_U
08.02.06, 21:55
Das ist alleridngs bitter.
Einfach so fällt der ja net ab.

Sag das nicht, ich hab nicht schlecht geschaut als vordere linke Radlaufleiste so langsam an mir vorbeigeflogen kam! Bei der vorderen rechten sind auch schon 3x mal nach Fahrten im starken Regen (viele Pfützen, wer Leipzigs Straßen kennt weiß was ich meine) die einzelnen "Pins" (die Teile, welche die Leiste festhalten) weggeflogen! So ne Radlaufleiste kostet aber glaube ich nicht die Welt!

Trotzdem is das wirklich krass was die Leute mittlerweile klauen! Ich warte nur noch drauf das mir meine GSI-Einsätze aus der Front oder die GSI-Embleme am Kotflügel gezockt werden!

mfg Alex