PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scheiben tönen ?!



slize
08.02.06, 22:41
Nachdme ich hier einige themen durchgelesen habe, musste ich doch feststellen dasd die meißten davon abraten sich die Scheiben selber zu bekleben.
Daher hab ich mich umgehört und wollte das beim Fachmann machen lassen.
Meine Frage ist ob 195€ für einen Dreitürer Corsa C für alle 3 Scheiben hinten zu teuer ist. Das Angebot stammt von unserem FOH der in Kooperation mit einem Glaser arbeitet.

MfG
slize

Orgasmann
08.02.06, 23:04
Das ist definitiv zu teuer...

Ich habe meine Scheibe beim Autoglaser für 100 EUR gemacht bekommen (is wegen der Wölbung so teuer), gleich davor ein 3er Golf mit Heck- und 2 Seitenscheiben für 110 EUR. Guck mal rum ob du direkt zu nem Autoglaser gehen kannst, da der FOH "in Kooperation" immer noch nen Eigenanteil draufrechnet und du dadurch soviel bezahlst. :wink:

VeNoM
09.02.06, 07:23
kommt drauf an wo er wohnt, in manchen großstädten kann das schonwieder teurer sein als in kleinen bei uns hier liegt der Preis beim Autoglaser bei 150 Euro wo ich eigentilch trotzdem sagen muss für die mist arbeit ist der preis ok

Blade
09.02.06, 16:40
Hab fürs Tönen meiner Scheiben beim Corsa C 150€ bezahlt.

Auf keinen Fall selbst machen wenn man davon keine Ahnung hat, sieht danach Scheiße aus und die gekaufte Folie kannste weghauen...

slize
11.02.06, 00:54
Ich dachte mir schon, dass der nen saftigen Aufschlag nehmen wird ...
Ich versuch mein Glück erst einmal woanders ... mal sehen vielleicht find ich ja was besseres.

Aber danke für die Antworten

MfG
slize

NetKiller
11.02.06, 01:11
195 tacken? für 30 euro aufschlag hätte ich bei meinem c damals rundum die scheiben im gesetzlichen rahmen fluten lassen können :eek
das definitiv zu teuer!

slize
13.02.06, 22:31
Naja ich war heute bei einem Autoglaser direkt, der das Ganze an sich für 210 Euro machen wollte.
Er meinte er würde es mir minimal für 190 Euro machen.

Er meinte auch, dass die Folien in der letzten Zeit teuer geworden wären. :|

Orgasmann
14.02.06, 10:10
Geh zum nächsten und frag da mal.... das kann doch nicht so teuer sein :roll:

210 EUR.... boah is das ein Hammerpreis. Dafür hätte ich zu 100% 2 Tigras mit der Folie meiner Wahl getönt bekommen.

B4D_Dr1ft
14.02.06, 17:52
hmmm hab im freundes kreis schon viel gutes von den foliatek folien gehört fertig zugeschnitten soll das nicht wirklich ein problem sein....


ansonsten bei meinen nachfrage lagen alle so um die 140...

slize
14.02.06, 22:16
Der Glaser meinte er würde die Foliatek Folien nehmen ...
war bei einem anderen .... hat mir auch nicht besseres angeboten. :(

The_Thunder
16.02.06, 18:14
Der Glaser meinte er würde die Foliatek Folien nehmen ...
war bei einem anderen .... hat mir auch nicht besseres angeboten. :(

hi also ich habe da noch einen tipp für dich ein kompel hat bei seinem polo die scheiben in Lübben oder lübbenau bei der Firma foliatec kleben lassen kosten hab bei ihm ca. 140euro gekostet und du hast 7jahre garantie drauf leider kann ich dir die adresse nicht sagen aber ich dachte mir so da du eh aus der nähe kommst (cottbus) könntest du ja mal vielleicht die auskunft anrufen die können dir dann bestimmt die adresse geben. *lufthol* :lol:

slize
20.02.06, 23:37
Is nett danke

Ich hab auch in Cottbus jemand gefunden der es ordentlich macht (Beurteilung an Hand von Arbeiten), der es mir für 150€ macht.

Eltron
20.02.06, 23:46
also der betrieb wo ich praktikum gemacht hatte macht es zum spezialpreis für wenige grad mal für 70 bis 80 euro. die foliatec folie. ich würde mit rechnung ca 120 euro zahlen und hätte 5 jahre garantie