PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blaue träume schlecht oder ok?



EveR_BlaZin
09.02.06, 01:09
So leute da in mein TID/MID dings^^ eine lampe futsch ist hatte ich vor direkt blaue rein zu machen. Aber wie viele sagen und hier im forum steht auch viel drüber das man die finger von PnP versionen lassen soll. Naja ich bin kein profi und wollt auch net viel geld einstecken und auf selbst löten hab ich keine lust ^^(kenn mich da au net so aus). Also hab ich mir bei ebay einfach ein set für Tacho/MID/TID/SCHALTER ersteigert.
Siehe HIER (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8035926571&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1) Ich wollte eigentlich nur MID/TID und Tacho umbauen jetzt meine frage an euch ist beim tacho und zwar werden die aus der auktion reichen? muss net alles super hell sein ich muss halt in der nacht erkennen was auf den tacho steht wie jetzt bei den original lichter. Und beim TID denk ich mal reichen die. für die schalter usw...will nix kaputt machen aber da ist auch ne birne put und zwar eine von den sitzheizungen. ihr müsst wissen bin ein newebie grade mal führerschein mein erster tigra hab zwar schon immer an daddys auto gebastelt aber ihr wisst ja beim ersten auto will man sehr wenig kaputt machen :lol:

mfg
ever blazin

FN-QP-11
09.02.06, 01:20
Servus,...

also momentan baue ich meinen Tacho vom Tigra um. Und ich kann dir nur raten, dir die Mühe zu machen es selber zu löten. Da die Tachoeinheit nur drei Lampenfassungen hat und der Abstrahlwinkel von den LEDs wahrscheinlich sehr klein ist (was in ebay auch nicht angegeben ist). Das bewirkt nur eine Punktuelle beleuchtung!!! Sieht schei... aus! hab in meinen Tacho jetzt 12 LEds eingebaut mit je 4500mcd und sieht genial aus! AUch die anderen Anzeigen würden sich empfehlen selber zu machen. Achso,.... du kannst den abstrahlwinkel von Leds erhöhen in dem du die Koppel von den Leds abschleifst.

DJ Raptor
09.02.06, 10:02