PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Teilemarkt] Was User sich rausnehmen - keiner macht was



Mono
09.02.06, 07:15
Moinsen,

sorry wenn ich mal wieder nörgel, aber mir platzt gerade der Arsch :evil:

Im Teilemarkt wird man vom User Nitroracer16 auf die Regeln hingewiesen und er selber eröffnet heute seinen 9 Thread unter Biete :evil: :evil: Ich hatte einen Mod schonmal drauf hingewiesen - aber warum passiert da nichts ???


Gebt mal bitte unter Autor suchen / Nitroracer16 / im Teilemarkt suchen ein.

Ich finde es zum kotzen ... er mault andere an - zwecks Regeln und selber ist er zu blöde diese zu befolgen ... also haut ihm endlich mal seine Tastatur um die Ohren :evil: :evil:

Ich finde es einfach zum kotzen, wie arrogant er andere User anmacht und selber zu blöde für die Regeln ist ... hätte er andere User nicht angemacht, hätte ich auch nichts gesagt, bloß soetwas finde ich einfach zum kotzen :evil: :evil:

In diesem Sinne

frohes schaffen heute :wink:

floker
09.02.06, 07:51
Moinsen,

sorry wenn ich mal wieder nörgel, aber mir platzt gerade der A***** :evil:

Im Teilemarkt wird man vom User Nitroracer16 auf die Regeln hingewiesen und er selber eröffnet heute seinen 9 Thread unter Biete :evil: :evil: Ich hatte einen Mod schonmal drauf hingewiesen - aber warum passiert da nichts ???


Gebt mal bitte unter Autor suchen / Nitroracer16 / im Teilemarkt suchen ein.

Ich finde es zum kotzen ... er mault andere an - zwecks Regeln und selber ist er zu blöde diese zu befolgen ... also haut ihm endlich mal seine Tastatur um die Ohren :evil: :evil:

Ich finde es einfach zum kotzen, wie arrogant er andere User anmacht und selber zu blöde für die Regeln ist ... hätte er andere User nicht angemacht, hätte ich auch nichts gesagt, bloß soetwas finde ich einfach zum kotzen :evil: :evil:

In diesem Sinne

frohes schaffen heute :wink:

Moin Mono,

erstmal locker werden, selbst wenn das alles so ist, kein Grund so ausfällig zu werden. Soweit ich weiß, darf Simon gewerblich seine Sachen hier anbieten, er bezahlt monatlich einen Betrag dafür. Insofern gilt da schonmal zu differenzieren. Zum Rest kann ich jetzt nichts sagen, ich hab leider keien Zeit mich jetzt grad drum zu kümmern.

Gruß,
Flo

dannyfilth
09.02.06, 08:42
habt ihr mal drüber nachgedacht gewerbliche user auch so zu kennzeichnen?sprich einfach nen "gewerbe button" ins menu zu tackern und für diese freischaltung nen pauschalen monatlichen betrag zu verlangen?dann sehen andere user ja auch,daß derjenige das darf;-)
ich selbst hatte auch gewerblich hier gepostet und immer was springen lassen,aber seh halt im moment net ein foren zur werbefläche zu nutzen...

Capuchino
09.02.06, 09:15
die "gewerblichen" zahlen ja nen monatlichen beitrag...

die leute extra nochmal zu kennzeichnen finde ich nicht gut, da sich hinter den verkäufern auch teilweise ganz normale user verbergen... und schreibt dann solch ein "gekennzeichneter" user nen beitrag zu irgendwas könnte man urteilen das der user das so nur schreibt weil er ja verkaufen will...
hmm.. etwas wirr ausgedrückt... aber ich hoffe ihr versteht was ich mein...
ausserdem sind es nur eine handvoll leute und corsa-tigra.de bzw. das dazugehörige forum ist und bleibt nun mal kein verkaufsplattform...

Michi
09.02.06, 11:25
Guten morgen,

Mono odas ist jetzt innerhalb von 12 Stunden das zweite mal dass Du mit ausfallendem Ton Deinen Unmut rauslässt, muss das wirklich sein? Du warst doch selbst mal im Moderatoren-Team und weißt was das abgeht und dass sowieso nicht immer alles perfekt sein kann?

So wie ich das gerade sehe hat NitroRacer zum jetzigen Zeitpunkt nicht katastrophal viele Threads auf einmal. Ob man das noch bisschen zusammenfassen könnte ist ein Streitpunkt den wir hier jetzt nicht ausführen brauchen. Wenn man das nämlich weiter denkt bis zum Gehtnichtmehr landet man zwangsweise bei einer Regelung wie sie z.B. im LET-Forum getroffen wurde. Das ist prinzipiell nicht schlecht, zumindest ich würde aber gerne auch anders klarkommen, und noch sehe ich da nicht das große Problem drin.

Die Moderatoren werden dazu angehalten den Teilemarkt regelkonform zu halten, jeder User wird gleich behandelt. Sollte mal etwas nicht wirklich stimmen reicht es sicher auch eine PN an einen Mod oder mich zu schicken. Ganz wichtig ist dabei dass der Sachverhalt in einem sachlichen Ton geschildert wird, wenn ich PNs oder Nachrichten in von Mono angeschlagenem Ton bekomme habe ich auch keine Lust zu agieren, dann soll derjenige ruhig noch etwas schmoren bis er sich abreagiert hat!

noam
09.02.06, 13:21
/me verteilt ne runde taschentücher

Michi
09.02.06, 13:23
*vollrotz*

noam
09.02.06, 13:30
*aufwisch*

nu regt euch doch nicht über solche nichtigkeiten auf! würde empfehlen den teilemarkt zu schließen. macht doch eh nur unnütz arbeit und ärger

Cleaned-LET
09.02.06, 13:32
ähm, sehe das gerade hier durch zufall.
1. habe ich niemanden arrogant angemacht oder etwas in der art, ich habe sofern ich helfen konnte eine Antwort gegeben, und dazu geschrieben das es auch in der Suche zu finden ist.
Wenn jemand nach 2-3 tagen keine Antwort hatte, habe ich lediglich mal geschrieben guck mal in der Suche, weil ihm deshalb wohl keiner antwortete. Aber wo habe ich 9 Threads aufeinmal? Ich habe die letzten 2 extra so markiert das die gelöscht werden, da ich alles in einem gefasst habe...und ich muss ja wohl nicht Threads auf Seite 12 suchen und editieren? Dazu werden die doch nach ner Zeit automatisch gelöscht, bzw anders gesehen sitze ich dann erstmal 2h lang am Rechner um zu gucken, habe ich auch ja nicht noch irgendwo n Thread?!lol...sorry aber steht irgendwo das im Teilemarkt nur 2 Threads von einem Autor auf allen 20 seiten zu sehen sein dürfen!? Mehr als die letzten Threads löschen bzw. markieren zum löschen kann ich auch nicht machen. Oder hast du so viel langeweile, das du alle Beiträge anzeigen und dann erstmal 10 Seiten durchsuchen, ist da noch was...hmmm.....kann ich da jetzt nörgeln?!hmmm....
2. Andere Leute haben schon desöfteren Leute "extrem" Blöd angemacht mit der Suchfunktion, also muss man hier nicht einfach behaupten ich würde Leute anpöbeln usw, das habe ich nämlich nie gemacht, im Vergleich zu anderen lege ich Wert darauf, sofern ich es weiß zu antworten und es dann dazu zu schreiben....
3. Habe ich den Thread mit dem Motor nur neu aufgemacht, weil der nicht gewerblich Verkauft wird, sondern Privat. Damit nicht unnötige Fragen entstehen wie, gibts ne Rechnung bla...
also bitte....
Bleib mal locker da oben.....

Mono
09.02.06, 21:03
und ich muss ja wohl nicht Threads auf Seite 12 suchen und editieren? Dazu werden die doch nach ner Zeit automatisch gelöscht, bzw anders gesehen sitze ich dann erstmal 2h lang am Rechner um zu gucken, habe ich auch ja nicht noch irgendwo n Thread?!lol...sorry aber steht irgendwo das im Teilemarkt nur 2 Threads von einem Autor auf allen 20 seiten zu sehen sein dürfen!? Mehr als die letzten Threads löschen bzw. markieren zum löschen kann ich auch nicht machen. Oder hast du so viel langeweile, das du alle Beiträge anzeigen und dann erstmal 10 Seiten durchsuchen, ist da noch was...hmmm.....kann ich da jetzt nörgeln?!hmmm....


Mit langeweile hat das nichts zu tun ... ich habe meinen thread gesucht ... und wenn mir was nicht paßt dann sage ich es .. basta ... mußt dich dran gewöhnen ...

Naja wenn du das nicht brauchst ... dann brauchen wir restlichen User das ja auch nicht ... dann mach ich halt jede Woche einen neuen Thread auf und fertig ... die restlichen von mir werden ja irgendwann mal gelöscht ... ist ja auch sooooviel Aufwand seinen alten Thread rauszusuchen und ihn zu editieren oder hochzuschieben ... lieber nen neuen eröffnen und fertig ... super ... werd ich dann auch so handhaben

Respekt ... dann kannste die Regeln ja gleich weglassen :roll:

Aber naja ich reg mich darüber nun nicht mehr auf ... ich weiß jetzt ja wie man es machen muß ... steht ja da oben

Es gibt User die handeln nach den Regeln und halten sich an diese - und es gibt User die kaufen sich ihre eigene Regeln .... mir fehlen die Worte :(

Wollimen
09.02.06, 21:33
Servus Mono

jetzt beruhig Dich mal wieder und schalte nen Gang zurück. Willst Du jetzt die Auszeichnung Bester CT-Forums User des Jahres, oder was?

Sicherlich gibt es Regeln an die man sich halten sollte - aber selbst wenn jemand sich nicht daran jält gleich ausfallend und beleidigend zu werden.

Genauso wenig musst Di jetzt die beleidigte Leberwurst spielen und aus Trotz 259245523 Threads aufmachen - wir sind doch nicht im Kindergarten - man, man, man

Dieser Teilemarkt ist ja sowieso so eine Passion für Dich, oder? Zu den Zeiten als Du Teilemarkt Mod warst - zum Glück schon lange her - hast Du ja jeden Regelverstoß fast mit der Sperrung im Forum geahndet. Es ist wie bei allem im Leben - Viel hilft nicht viel. Denk einfach mal drüber nach und platze nicht daheim vor dem Rechner wenn mal einer 2 oder 3 Threads offen hat.

Gruß Alex
:D

Michi
09.02.06, 21:41
Es reicht jetzt!
Niemand kauft sich irgendwelche Regeln! Ich verbitte mir solche Aussagen. Wenn Du es nicht schaffst Dich mal zurückzuhalten tret gegen eine Wand, aber unterstelle mir nicht so ein Zeug hier. Ich glaub es geht los, echt...

Cleaned-LET
10.02.06, 01:25
Solche Worte aus den Tasten eines Ex Mods......