PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit mein Tigra



carlosmarco
10.02.06, 08:23
Habe problem mit mein agr ventil bei meinen tigra,habe schon 2 stück eingebaut immer noch geht die scheiße nicht
habe schon langsam kein bock mehr auf die scheiße
weiß jemand ob es auch an der elektrik sein kann vieleicht?? :x :x :x

**Reaper**
10.02.06, 09:01
was genau ist denn dein Problem?
beschreibs mal
weil so kann dir keiner was dazu sagen

sers

Orgasmann
10.02.06, 10:35
Lass es doch blind legen / dicht machen und dann hast du das Problem nicht mehr.

Falls du danach aber immernoch "Probleme mit dem AGR" haben solltest, liegt es definitiv nicht mehr daran!

girlie0209
18.02.06, 12:32
Woran merk ich denn das es das AGR ist?der Fehlercode wurde bei mir zwar auch ausgelesen, aber gibt es besondere merkmale dafür???
Meiner geht nämlich während der fahrt aus.

SPACE-X
18.02.06, 12:35
Woran merk ich denn das es das AGR ist?der Fehlercode wurde bei mir zwar auch ausgelesen, aber gibt es besondere merkmale dafür???
Meiner geht nämlich während der fahrt aus.

Die Suche weiss das ;-)

girlie0209
18.02.06, 12:49
Das kommentar hättest du dir sparen können!
Das Problem ist das es 2 Fehlercode listen gibt, bei der einen ist 47 AGR bei der anderen ist 47 das luftpumpenrelais(Spannung zu hoch) Wäre nett wenn du in Zukunft ein paar hilfreiche kommentare schreibst, Danke im vorraus! 8)

carlosmarco
22.02.06, 11:33
ich weiß nicht was für ein fehlercode bei mir ist,die haben bei mir bei opel
immer gesagt das ,das agr ventil am computer anzeigt,die haben nichts von ein fehlercode gesagt.hoffe mir kann jemand weiter helfen :(