PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klappen für die Dome Verschluss Frage



SPACE-X
10.02.06, 16:37
Hi

Bei den Seiten Verkleidungen hat es ja bei den Domen so ne Klappe wo man aufmachen kann. Jetzt will ich den Verschluss dieser Klappe zerstörungsfrei abmachen geht das wenn ja wie? oder gehen die auf jeden Fall kaputt?

Gruss Marco

Picmasta
10.02.06, 16:41
wo genau meinst du? an den Domen der Va oder HA? eigendlcih gehen beide Kappen, vorne wie hinten ohne Probleme ab. vorne die sind aus Plastik, hinten die aus gummi und ganz groß und dick.

Oder wo meinst du? Ich bin etwas verwirrt, weil du von verkleidungen redest, es sind ja eher abdeckungen.

Gruß Pic

SPEEDCORE-HEIZER
10.02.06, 17:22
Es sind bestimmt die kappen an der VA gemeint! :)
Die kannst vorsichtig, gleichmäßig heraushebeln :wink: ... und dann wieder draufstecken. :P

SPACE-X
10.02.06, 18:36
NENE!

Diese Klappen in der Seitenverkleidung im Kofferraum dahinter ist der Dom mit dieser Gummikappe :-)

Diese Klappe jat so nen Drehverschluss der will ich abmachen. Hoffe Ihr wisst was ich meine?

Auf das Mittlere Loch kommt die

http://www.pixum.de/members/space_x/?act=a_view&st=1&album=1995458&ktw=5be002eb69dd6464b2829f54107f3496

Picmasta
10.02.06, 23:34
achso, du willst, den drehverschluss des Deckels abmachen, wahrscheinlich um den Deckel mit Leder zu beziehen.

Hmm, sorry, keine Ahnung, da kann ich dir aber leider nicht weiterhelfen. der Holle hat aber seine bezogen und der Iceman auch glaube ich, vielleicht können die dir helfen.

Gruß Pic

Fummy
10.02.06, 23:38
Soweit ich mich erinnern kann sind das zwei Teile die einfach zusammengeklippst sind!!! Beim großen Deckel ist es verschraubt!! Aber ich weiß das man da normal nichts kaputt machen kann :D

Gruß

SPACE-X
11.02.06, 11:47
So hab jetzt ein Bild gemacht von diesem Deckel

http://groups.msn.com/_Secure/0RQD1AsMURt0cfnGMpGckMJWHo2h5IezkzjF*kkctk88Vdfoyn dcM5!DOb3zxJjcM4ZMVB4s9auXwCAt48aOkpgDGOm0Q6XYDYEi 9uAclWIY/klappe.jpg

Ich kann da dran ziehen und machen aber da passiert nix!

PS. Ja jetzt hab ichs kaputt gmacht toll!!

Fummy
11.02.06, 13:31
:shock:
Also bei mir war das nur zusammengeklippst....hat man auseinander machen können mit sanfter Gewalt!

Picmasta
11.02.06, 14:04
nur so nebenbei, falls du sie beziehen willst, ich kann mich aber noch entsinnen dass man zum Rand hin nicht zuviel unters Leder/Kunstleder machen darf, weil der Deckel sonst nichtmehr ins Loch der verkleidung passt, weil ja auf jeder seite durch das Leder 1mm mehr Material ist. Also schön sparsam sein an den Kanten ;)

Gruß Pic

SPACE-X
11.02.06, 14:44
nur so nebenbei, falls du sie beziehen willst, ich kann mich aber noch entsinnen dass man zum Rand hin nicht zuviel unters Leder/Kunstleder machen darf, weil der Deckel sonst nichtmehr ins Loch der verkleidung passt, weil ja auf jeder seite durch das Leder 1mm mehr Material ist. Also schön sparsam sein an den Kanten ;)

Gruß Pic

Ja Pic kenne das Problem :-) Hab ja die grossen Klappen schon gemacht...Wenn man den alten Stoff abzieht hat man das wieder raus! Siehe gehe etwas strenger als vorher aber man macht ja die Klappen auch nicht jeden Tag x-mal auf und zu!

Fummy was für Jahrgang hat dein Tigra?

Gruss Marco

Fummy
11.02.06, 15:24
Meiner ist Bj. 95!

Aber das sah bei meiner Klappe genauso aus

SPACE-X
11.02.06, 16:37
Hi Fummy

Ja hab ja auch 95! Sie sind irgenwie geklippst aber ich hab sie nicht zerstörungs frei abgebracht bei beiden nicht :evil: Muss mir demfall was einfallen lasen für die Wiedermontage.

Aber danke erstmal für die Hilfe.


Gruss Marco