PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie geht das?



hamm3r
10.02.06, 18:40
Wie geht DAS (http://videos.streetfire.net/hottestvideos/0/1C337481-2CD3-48CB-8F47-E7FC3897C005.htm)???

Fake oder nicht ?

MfG

mibo
10.02.06, 19:17
hm , wo kommt den der andere lkw auf einmal her ?!?

und wieso steht/fährt der inne anderen richtung

mistrieös

wurd mal sagen ein halber fake , gibts sowas :?: :wink:

hamm3r
10.02.06, 19:39
ich weiß es auch nicht ;) der unfall sieht schon krass realistisch aus, aber wie es dazu kommt ?
naja, ich warte ma noch auf weitere spürnasen mit adleraugen ;)

mfg

mibo
10.02.06, 19:42
hab mir das jetzt x mal angeuckt

kann sein , der er den schon vor sich herschiebt und dann bleibt der andere da irgendwo hängen

hamm3r
10.02.06, 19:53
hat ein kumpel auch gesagt, aber meinst du dass das so leicht geht mit dem lang schieben? und das man den nicht sieht? den geschobenen ?

mfg

mibo
10.02.06, 20:02
naja der lkw fährt ja auch ziemlich weit links, und der andere ist etwas kleiner als der richtig fahrende

weiß ja nich wie lange er den schon vor sich herschiebt

doch sehr unrealsitisch mit den kleineren lkw

henning148
10.02.06, 20:14
ich würde sagen da schiebt nix

MinolPirol
10.02.06, 20:25
ich glaub ma der unfall an sich is echt sonst würden die dahinter fahrenden fahrzeuge ja nich bremsen. aber is denk ích ma ne andere unfallursache weil man den vorderen lkw auch beim schieben sehn müsste, denk ich! also das wird gefaked sein...

huggy_bear
10.02.06, 20:51
ganz astrein scheint es ned zu sein, da man nen komischen schnitt erkennt...der passt ned zum rest des filmchens...wie als würde ne stelle fehlen oder so

BlueCorsa83
11.02.06, 06:48
der kleine is bestimmt vor den anderen gebeamt worden :P :P :P :P :P

is bestimmt ein fake

DaPinky
11.02.06, 07:50
vorallem was mich wundert......das eine auto biegt ja noch dem crash ab aber so knapp das der hintermann bremsen müsste.........aber das macht er net....sieht so aus als wurden 2 filme zusammen geklitscht

Jojo81
11.02.06, 10:52
wieso immer gleich alles fake? wer sollte sowas faken?

der eine LKW ist halt ein gutes stück kleiner, der andere zudem links. außerdem sieht man, wie der hintere LKW abbremst, und die hinteren reifen qualmen, also nix mit schieben.
und wenn jetzt einer meint: wieso hat der den nicht gesehen: letzte woche ist ein 40 tonner ungebremst bei guter sicht auf ein stauende gerast. LKW fahrer können halt nicht immer 100% konzentriert sein bei den fahrzeiten.

DaPinky
11.02.06, 11:59
stimmt habs mir grad nochma angeschaut der eine lkw bleibt irgendwie mit der seite hängen an einem pfeiler und dadurch schleudert der so rum

bends
11.02.06, 13:00
Ich glaub auch nicht an nen Fake,immerhin versucht der eine noch schnell dran vorbeizukommen,bevor die Rennleitung die Stre absperrt.(Der Typ der nach links blinkt...;wieder das Thema helfen oder nicht helfen!) 8)

bends
11.02.06, 13:01
Ich glaub auch nicht an nen Fake,immerhin versucht der eine noch schnell dran vorbeizukommen,bevor die Rennleitung die Stre absperrt.(Der Typ der nach links blinkt...;wieder das Thema helfen oder nicht helfen!) 8)

Aber irritieren tut mich schon,das der andere LKW unsichtbar ist.Vorher da stehen tut er nicht...vielleicht hat er die Leitplanke von der anderen Seite durchbrochen?

**Reaper**
14.02.06, 11:27
des sieht so aus als ob der dem hinten drauf fährt und der vordere sich dreht und dann sich zwischen der wand und dem Lkw rein spreizt...
deswegen fliegt auch der größere Lkw so auf die Site
und den kleinen sieht man auch wahrscheinlich deswegen net weil (wie schon gesagt) der andere weiter links fährt.

ich denk nicht das das gefaket ist und ein Beispiel dafür was passiert wenn man beim fahren pennt
:?

TheCorsaDoc
14.02.06, 19:38
Servus

Ich denke, der andere LKW kommt von rechts, irgendwie durch die Wand gefahren, oder ist es ein Loch?? Keine Ahnung!Auf jeden Fall ist es imho kein Fake.

Gruß TheDoc

Stef
14.02.06, 20:21
ich würd auch sagen dass der kleine LKW irgendwie von Rechts reingefahren kommt (einfahrt oder so) und dann vom großen mitgenommen und zwischen großem LKW und Mauer eingekeilt wird.. dadurch verspults den großen LKW dann...

aber irgendwie suspekt..