PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habe mein auto auf bille art und weiße Laut bekommen



HaLLuCinoGen
11.02.06, 14:23
Hi leute ich habe doch mal gefragt wie ich mein auto lauter bekomme.
Habe am luftkasten was gemacht.
Habe unter denn luftkasten eine klappe gehabt die man mit wenig handgriefen entfernen kann.
Habe das mal gemacht und jetzt habe ich ein satten ansaug sound.

PS: Danke an alle die mir zu mein ersten Thema geschrieben haben.

[ForgottenHero]**
11.02.06, 15:10
also ich weiß ja nich was für n motor du fährst, aber wenn du die klappe meinst die ich meine (und da is ja nur eine :wink: ) dann hats bei meinem 1.2er ohne resonanz schnorchen wenig gebracht.

B4D_Dr1ft
11.02.06, 17:33
also beim 1.0er gibs nen heftigen sound schnorchel ab naja...

inneres 90° resonanz rohr woooohoooo ;)

HaLLuCinoGen
12.02.06, 21:27
habe ein 1.4i und der brüllt mehr als vorher ist echt heftig geworden.
jetzt macht das gas geben im 4 gang noch mehr spaß weil da der ton am lautesten ist.

TwoBeers
12.02.06, 22:21
Ein Blick auf die Mutterseite hätte dir diese Erkenntnis auch gebracht :P

CorsaBC20XE
12.02.06, 22:21
Wenn ich das alles höre, muß ich immer an den Spruch von meinem alten Cheff denken:"Hab kein Geld, will Auto fahren"

Gruß

Dome

Dark_BROTOSS
12.02.06, 22:23
hab nen 1.2i und ab 3500 umdrehungen kommt der rasenmäher raus, ist schon ein wenig extrem laut obwohl ich nichts gemacht habe.
wenns dann so in richtung 4500 gehts wirds noch extremer.
also mir reicht das eigentlich schon was da vorne brült, nur hinten raus fehlts en bisschen ;D

mfg

Corsa A
12.02.06, 22:33
hab nen 1.2i und ab 3500 umdrehungen kommt der rasenmäher raus, ist schon ein wenig extrem laut obwohl ich nichts gemacht habe.
wenns dann so in richtung 4500 gehts wirds noch extremer.
also mir reicht das eigentlich schon was da vorne brült, nur hinten raus fehlts en bisschen ;D

mfg

Der polizei wirds auch reichen.... :roll:

carterarch
13.02.06, 13:48
Wenn ich das alles höre, muß ich immer an den Spruch von meinem alten Cheff denken:"Hab kein Geld, will Auto fahren"

Gruß

Dome

Hmm ! Der wußte wenigstens,was gewöhnlich NICHT geht!

Wer am kindergarten vorbei kommt,kann ganz deutlich feststellen,dass im "spätembryonalen" alter unüberhörbares lärmen zur selbstbestätigung dient! Es ist nicht immer sicher,ob sich diese nervige kindliche eigenschaft später bei JEDEM verliert!
:roll:
Carterarch

Capuchino
13.02.06, 13:52
bzgl. topic: "Habe mein auto auf bille art und weiße Laut bekommen"

was ist "bille art"? ist dasn englisch? und welche kunstrichtung ist das?

und weiß ist er jetzt auch? na glückwunsch!

nix für ungut, aber da kann ich nur den kopf schütteln...

WDCdafbe
13.02.06, 15:26
Wer am kindergarten vorbei kommt,kann ganz deutlich feststellen,dass im "spätembryonalen" alter unüberhörbares lärmen zur selbstbestätigung dient! Es ist nicht immer sicher,ob sich diese nervige kindliche eigenschaft später bei JEDEM verliert!
:roll:
Carterarch

:lol: :lol: :lol: :lol:

gute these, aber man gibt ja nie die hoffnung auf ...


MFG andy

bends
13.02.06, 17:55
bzgl. topic: "Habe mein auto auf bille art und weiße Laut bekommen"

was ist "bille art"? ist dasn englisch? und welche kunstrichtung ist das?

und weiß ist er jetzt auch? na glückwunsch!

nix für ungut, aber da kann ich nur den kopf schütteln...

Mensch Gerd,dachte du kennst sowas...er meint nicht bille Art,sondern Billet Art Felgen,die ein Hubschrauber ähnliches Geräusch machen durch die Anordnung der Schaufeln und mit Weiße Laut meint er eigentlich Weiße Haut,sprich Leder, von Büffeln,welches wie beim Tuning TV Passat auf das Dach gepappt wurde und durch ein genetischen Defekt bei 4500/rpm laut anfängt zu muhen,deshalb ist das Auto jetzt so laut. 8) :wink:

Deshalb auch keine Probleme mit den Cops,weil gegen Helis und Kühe kann man nix ausrichten,könnten ja die Kollegen sein :twisted:

Für mich jetzt schon die Überschrift des Monats!

corsaminator
13.02.06, 18:06
Jetzt stellt sich wieder die frage, wie definiert der threadersteller "sound"

Bearbeite mal nen 16V Luftfilterkasten, oder nehm mal en sportauspuff, geschweige denn en durchgangsrohr.... da liegen welten zwischen drin...

Sound und lautstärke sind einfach hier im Forum Relativ, d.h. im auge des betrachters.

In meinen augen ändert sich da net wesentliches am sound..... bei nem 8V

und zu nem 1.2 8V bei dem der "rasenmäher" rauskommt..... *kopfschüttel* hast du schon mal verglichen mit anderen autos?

Theux
13.02.06, 19:25
und zu nem 1.2 8V bei dem der "rasenmäher" rauskommt..... *kopfschüttel* hast du schon mal verglichen mit anderen autos?


Hauptsache es macht Krach, sonst ist uncool 8)

Getreu dem Motto: legal - illegal - scheißegal :!: :roll: