PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waeco



CorsaGott
11.02.06, 17:27
Hallo,

So ich habe mehrere Probleme und hoffe auf Lösungen :D :

1. Ich habe vor langer Zeit zuerst eine ZV von Waeco eingebaut wo auch ne FFB bei war. Danach habe ich ne Alarmanlage ebenfalls von Waeco eingebaut. Durch die Alarmanlage war die alte FFB nicht mehr brauchbar und ich habe die verschenkt, da ja die komplette Anlage über die neue FFB von der Alarmanlage gesteuert wird. Durch eine grosse Reparatur an meinem Auto musste die Installation leider totgelegt werden und ich war der Ansicht, ich könnte die Alarm wieder rauswerfen, was ich auch gemacht habe. Das Problem ist jetzt aber, wie kann ich nun die Frequenz der ZV Anlage an meine Fernbedienung anpassen? Sonst kann ich nur über den Schlüssel abschliessen.

2. Gibt es eine seperate Blinkeransteuerung für die Waeco-ZV und wenn ja, wie teuer ist das? Schliesst man die genauso an, wie die Blinkeransteuerung der Alarmanlage?

3.Gibt es irgendwo Einbauanleitungen für meine Geräte? Ich habe meine leider verbummelt.

So, dass wärs ich hoffe jemand kann mir helfen. :wink:

Picmasta
11.02.06, 18:21
Das Problem ist jetzt aber, wie kann ich nun die Frequenz der ZV Anlage an meine Fernbedienung anpassen? Sonst kann ich nur über den Schlüssel abschliessen.


WAs meinst du genau? willst du deine Handsender von der AA an das Funkzv modul anlernen, oder wie?
wenn du glück hast, kannst du die anlernen, weil beide von waeco sind, schau mal in die anleitung da müsste drin stehen, wie man neue sender anlernt.
Aber wenn du pech hast haben die andere frequenzen und es funzt nicht. :(

Gruß Pic

CorsaGott
11.02.06, 22:24
Ja richtig die Sender will ich anlernen, weil ich den Sender der bei der ZV damals dabei war ja nicht mehr habe. Ich habe leider keine Anleitung mehr. :(

EveR_BlaZin
11.02.06, 23:07
Geh mal auf die seite von der firma und frag da mal nach vllt haben die auch eine anleitung für dich einfach mal mailen