PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teile provisorisch lackieren, wie ?



Anonymous
15.08.03, 18:43
Hi Leute,
musst e mir für meinen Tiggi eine neue Frontmaske zulegen.
Diese ist ein Neuteil und nur schwarz Grundiert.
Ihr wisst sicherlich wie das bei Neuteilen so aussieht.
Jedenfalls möchte ich das Teil einbauen, was allerdings nur mit der Grundierung alleine nicht geht, da sie alleine nicht sehr haltbar ist und Macken aufweisst. Das Auto soll nächstes Jahr komplett lackiert werden, wodurch ich das DIng auch nicht unbendingt jetzt in Wagenfarbe machen will.
Ich will es einfach jetzt mit der Dose erstmal einbaufertig konservieren. Wie mache ich das ambesten ? Soll also einfach erstmal schwarz lackiert werden und halt halten. Wil halt nicht, daß das Neuteil bis zu Komplettlackierung anfängt zu Rosten.
Achja und die provisorische Lackierung sollte auch nicht unbedingt wieder runter müssen wenn sie später in einer neuen Farbe lackiert wird.
Sollte also was sein was als Grund für die spätere Komplettlackierung taugt.
Wie mache ich sowas ? :shock:

Anonymous
16.08.03, 15:30
Hat doch wohl schonmal jemand gemacht oder ? :cry:

ET
16.08.03, 15:33
Hi!

Hmm, wie wär s mit Füller?? Weiß net, wie das ist mit Wasser oder so. Aber als Grundierung ok.

Mfg tobi

Casper
16.08.03, 18:38
wie wärs einfach lacknehmen und drauf sprühen fahr zu opel hol dir den richtigen lack und sprh dann siehts zumindest nach n bisschen was aus

Amok
16.08.03, 19:05
Das ist doch bestimmt aus Kunststoff ... dann lass das Ding doch einfach schwarz, und so wie es iss ... bevor du da jetzt groß rummachst.