PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : M3-Spiegel lackieren wie beim OPC *FAKER WANTED*



Theux
12.02.06, 14:47
Ich habe mich gefragt, wie das beim Corsa B ausschauen würde, wenn man die M3-Spiegel so lackiert wie beim Astra G OPC.
Also nur das Spiegelgehäuse lackieren und die Trägerplatte bleibt schwarz.

Beim Corsa B ist die Trägerplatte ja etwas anders geformt als beim Astra G, sie geht ja viel weiter in Richtung Motorhaube. Deshalb frag ich mich ob das nach was ausschaut.

Vielleicht kann da jemand mal was faken oder jemand hat ein passendes Bild parat.

Hier nochmal eins vom G OPC zur Verdeutlichung:

huggy_bear
12.02.06, 14:55
das problem wird sein, dass die trägerplatten von den m3 spiegel ja nicht so eine oberfläche haben, wie z.b. die radlaufleisten... sondern eher glatt sind, was wiederrum komisch aussehen wird... :wink:

edit: schick mir mal nen bild, dann änder ich dir das schnell

chaot1091
12.02.06, 20:44
ich find es würde doof aussehen. hat dann irgendwie was von nem vorvorvorvorfacelift spiegel oder so.

Theux
13.02.06, 23:31
Kann mir bitte jemand das mal faken, hier die Vorlage:

Suemmeraner
14.02.06, 00:04
Nabend,
Hier mein Versuch

[left:5f03d2e1e3]http://people.freenet.de/suemmeraner/spiegel.jpg[/left:5f03d2e1e3]

raver baby
14.02.06, 13:45
und hier ma meins

http://web17.webdesign-lp.de/spiegel.jpg

Theux
14.02.06, 14:00
Danke erstmal für die Fakes.

Mal schauen, ob ich das so machen lasse.

LioDaFunk
14.02.06, 16:54
also ich finde das das komplettsilberen besser aussieht

Izelord
14.02.06, 17:30
Wenn du die Farbe enauso wie die Wischerabdeckung hinbekommst dann schaut des scho ned schlecht aus

Theux
14.02.06, 18:41
Wenn du die Farbe enauso wie die Wischerabdeckung hinbekommst dann schaut des scho ned schlecht aus

Ja, das wird wohl das Problem sein, das ganze in so ein Kunststoffschwarz zu bekommen mit dieser Maserung drin.

Denn ich denke, wenn man die Adapter ganz normal in schwarz lackiert, dann sieht das nicht aus

Jan294
14.02.06, 18:44
Denn ich denke, wenn man die Adapter ganz normal in schwarz lackiert, dann sieht das nicht aus
Ich denke, schwarz lackiert würd das grauenvoll aussehen! Wenn, dann muß das richtig Kunststoff sein, ohne Glanz und so.

raver baby
14.02.06, 19:17
jep und schwarz matt sieht bestimmt auch net so bombe aus... ich würds sein lassen

MichiC
14.02.06, 20:06
Ich habe mal gehört, dass es bei Opel einen Reperaturlack gibt, um oberflächliche Schäden an den schwarzen Bereichen der Stosstange wieder anzugleichen.

Damit könntest du die Adapterplatten passend lackieren.

Such mal bei Google nach Runzellack, Schrumpellack, Kräusellack, da findest du schon ein paar Informationen zu diesen Lackarten...

Suemmeraner
14.02.06, 22:06
ich schließe mich meinen Vorrednern an, dein Auto ist schön lackiert,alles schön in Wagenfarbe...Türgriffe,Schutleisten,usw... die Spiegeladapter wären dann als einziges schwarz. ...ja gut außer die Wischerabdeckung. Naja aber unterm Strich muss es ja dir gefallen.

MfG

Peter

Theux
14.02.06, 22:11
War nur so eine Idee - ich denke es wird wohl doch Wagenfarbe werden

Picmasta
14.02.06, 23:36
Also ich finde es sieht voll geil aus so! :)
Es passt aber nur, wenn die Türgriffe, und ein paar teile noch schwarz sind. ich würde die platten schwarz matt lacken lassen ;)

Gruß Pic