PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beschlagende Scheiben....



Nemo
12.02.06, 15:14
So leuts, hab da nen nerfiges problem!
Und zwar momentan beschlagen die scheiben bei mir so bald es war im innenraum wird. entweder muß ich ich dann das fenster nen spalt aufmachen, oder überhalb von 3 grad die klima... denn gehts.

Vorne der Reihnluftfilter ist neu.... ist auch auch erst seit diesen winter... letztes jahr war des net!

würde mich freuen wenn ihr mir nen ip geben könntet woran es liegt! weil normal ist des net!

Thx im vorraus
Gruß Frank

Schwarzwälder
12.02.06, 15:42
Umluftklappe zu bzw. ausgehängt, hatte das Problem mal beim Astra.

Nemo
12.02.06, 15:46
Mm.... könnte sein, weiß einer wo die beim C sitzt?

Sven
12.02.06, 17:34
mmmhhhhh...in Sachen Umluftklappe kann ich zwar nix zu sagen, aber wenn bei mir die Scheiben beschlagen schalte ich trotzdem die KA an. Denn die KA trocknet die Luft auch bei unter 3 Grad.

Shaft
12.02.06, 20:16
Die Fussmatten saugen gerne Feuchtigkeit auf. Versuch doch mal, die über Nacht reinzunehmen und zu trocknen, evtl. hilft es etwas.

y17dt
12.02.06, 22:58
Moin,

villeicht ist der Abfluss vom Klimakasten zu... Wäre allerdings große scheiße, wenn ich das richtig weiß, weil du da von außen nicht allzu viel anrichten kannst... Dann muß glaub ich der ganze Kasten raus :oops:
Aber keine Garantie für meine Aussage, hab nämlich bisher keinen Klimakasten vom C in der Hand gehabt.

Gruß Tobi

TwoBeers
13.02.06, 03:31
Ne Abfluß is ein Gummischlau, Wagen hochheben und von unten durchstechen oder am besten gleich mit einem Seitenschneider nen Keil reinknipsen.. (nen kleinen)