PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mittelarmlehne für Corsa-C gSI gesucht



Meenzer GSI
12.02.06, 20:22
hallo leute, wie oben schon erwähnt suche ich eine schöne mittelarmlehne für mein auto. das vermisse ich schon lange. Könnt ihr mir eine gute, sowie auch günstige nennen? Mit link am besten?

besten dank :D

Theux
12.02.06, 20:55
Ich weiß ja nicht, was bei dir günstig ist. Allerdings wurde das hier schon öfters angesprochen, dass die "günstigen" Teile nix taugen - klappern, schlecht verarbeitet, billiges Plastik, passen nicht etc.


Von Irmscher gibt es welche, die bietet OPC-Nienhaus bei E-bay an: http://cgi.ebay.de/ARMLEHNE-Corsa-C-Tigra-B-schwarz-NEU-OPEL_W0QQitemZ8036366831QQcategoryZ99130QQcmdZView Item

Meenzer GSI
13.02.06, 09:16
joa also teuer würde ich alles über 100€ bezeichnen, ich mein son teil hat man ein paar jahre, da darf man jetzt ja auch net zu sehr aufs geld gucken. Aber 200 DM sind in meinen Augen ausreichend um was gutes zu bekommen denk ich mol.

@ Theux: die Farbe der mittelarmlehne ist glaub ein bissle zu hell oder irre ich mich da?

sonst noch paar ideen :?:

Meenzer GSI
13.02.06, 09:20
ok hab eben gelesen das das teil net so gut rüberkommt aufm bild.

Dafür haben die ja eine in leder , die würd dann exakt zu meiner teil-Lederausstattung passen.

Wie siehts mit der befestigung aus, muss da geborht werden? Oder kann das einer mit 2 linken händen locker montieren???
danke

.:AlTeNdOrFeR:.
13.02.06, 10:16
also das ding kannste auch mit einer linken hand montieren, das ist mehr als einfach, hab keine 10min gebraucht inkl. bohrmaschine auspacken, bohren und alles wieder wegräumen :)

Meenzer GSI
13.02.06, 12:46
muss man also bohren? :roll: :cry:

Meenzer GSI
13.02.06, 21:54
wie findet ihr eigentlich den preis? ist der ok oder gibts das auch günstiger?

MinolPirol
13.02.06, 23:05
moin moin!

mittelarmlehne kriegste beim foh für 88,01 €. Dann gibts die auch noch im lederdesign für glaub ich um die hundert €. Montage is wirklich einfach... 2 löcher bohren und insgesamt 4 schrauben befestigen (2 löcher sind schon da). hält ganz gut und is saubequem! :D :D :D

Theux
13.02.06, 23:28
muss man also bohren? :roll: :cry:

Es sollte ja kein Problem sein, man bohrt ja nur in Kunststoff (wenn ich das richtig gesehen hab), also keine Angst vor Rostbefall. Und diese kleinen Löcher zu bohren kriegt man ja wohl auch mit 2 linken Händen hin :wink:


Preislich sind die wirklich gut, zumal die 100% passen. Es gibt ja diesen billigen universellen Karm, der wirklich für die Katz ist.

Würde auch sofort eine kaufen, wenn es die denn für den Corsa B auch geben würde

MinolPirol
14.02.06, 19:14
ja is richtig. man bohrt nur in kunststoff. also kann da auch nichts rosten! das is aber wirklich einfach....man braucht nur ne bohrmaschine un nen 5mm und nen 9.5 mm bohrer... :wink:

Meenzer GSI
15.02.06, 09:14
na dann bin ich ja beruhigt :wink:

werd mir die in leder holen, kostet 99.99€+8€. Die passt dann farblich perfekt zu meinen Ledersitzen :D

hab ja bald geburtstag, da weiss meine freundin wenigstens was sie mir schenken soll :D

Meenzer GSI
09.03.06, 19:36
so konsole ist drin, geh jetzt mal ne runde cruisen, stell dann gleich nen bild von meiner lehne online...

ciao

The Rock
09.03.06, 20:02
ich fand die irmscher wacklig
und kleienr stauraum
naja beim unfall ist sie halb zerbrochen und hat im schlagloch im neuen auto den rest bekmmen
nun hab ich den "armster" von nienhaus drinne
hab aber die halterung der irmscher noch übernehmen also unten diesen metallbügel

Meenzer GSI
09.03.06, 21:47
so leutz, bin eben zurück, hätte ich net 40min nen Parkplatz suchen müssen wärs auch ein bissle schneller gegangen :evil:

Vorab:
Das Teil hat sich jetzt schon gelohnt! Einfach super bequem :P
Die Montage war recht einfach, nur musste da sehr viel hin und her gedrückt werden bis alle schrauben in die löcher passten.
Montage 20min, mit richtigem Werkzeug wohl weniger...
Die Lehne sitzt Bombenfest, da wackelt nixxXxXXXxxxxxx

dachte zuerst die lehne wäre zu kurz, aber das täuscht nur, man kann sich gemütlich auf anlehnen und dabei schalten.

hier mal ein bild davon (klick)
http://www.directupload.net/images/user/2595/temp/hR33mH2K.jpg (http://www.directupload.net/show/u/2595/hR33mH2K.jpg)


Die 100€ haben sich für dieses teil richtig gelohnt.