PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Corsa A Lauter machen



HaLLuCinoGen
12.02.06, 21:34
Hi Leute wollte mal fragen ob ihr ahnung habt denn corsa a lauter zumachen.
Habe ein corsa b und habe da schon allerlei sachen gemacht.
Habe ein kollegen der hat ein corsa a und ich wollte dann mal so fragen, was man da machen kann.

Fruchtzwerg
13.02.06, 00:08
es gibt verschiedene möglichkeiten, nur sind die meisten niocht für den öffentlichen strassenverkehr zulässig......

am besten is du kaufst dir eine komplettanlage aus edelstahl mit ABE.

ich weiss ja nicht was der für nen motor hat.....

sag mal genaueres.....

ich denke schon das du dir wenn du deinen führerschein liebst was offizielles suchen solltest und nicht ohne TÜV machen...

ich spreche da aus erfahrung........

Gruss FZ :roll:

coupe591
17.02.06, 16:46
An Fruchtzwerg!!
Sieht gut aus im Motorraum!!

So jetzt zum eigentlichen!!

Es gibt viele möglickeiten!!
1. Kat leer machen
2. Mittelschalldämpfer leer machen oder Rohr rein!!
3. Endschalldämpfer leer machen oder Rohr rein!!

Leider alles verboten!!

Oder du kaufst eine Gruppe A Mit ABE und dann hast du was vernünftiges und legales!
Hoffe das es dir reicht an information!!

coupe591
17.02.06, 16:49
An Fruchtzwerg!!
Sieht gut aus im Motorraum!!

So jetzt zum eigentlichen!!

Es gibt viele möglickeiten!!
1. Kat leer machen
2. Mittelschalldämpfer leer machen oder Rohr rein!!
3. Endschalldämpfer leer machen oder Rohr rein!!

Leider alles verboten!!

Oder du kaufst eine Gruppe A Mit ABE und dann hast du was vernünftiges und legales!
Hoffe das es dir reicht an information!!

stevie
17.02.06, 22:11
du kannst auch noch das ansaugrohr vom luftfilterkasten weg machen das wo so halb spitz zu läuft und ca. 30cm lang ist aber wenn du das machst dann bitte nicht im winter weil da die warmluft umschaltung drin ist und es könnte sein das dir dann im winter dein einspritzventiel eingefriert wen du das ausbaust :roll: und du must denn kleinen roten plastikschlauch zu kleben das er da keine falschluft ziehen kann.
mfg stevie

coupe591
18.02.06, 20:58
Stimmt geht auch noch!! Und ist auch schon hörbar!!

Fruchtzwerg
18.02.06, 22:07
wobei man da wieder sehen muss das man einen lufti nimmt der auch TÜV hat.....

bin bei meinem Vectra mal fett auf die schnauze gefallen und musste das dann mit 3 Points und nett kohle berappen.

ich weiss ja nicht was du für einen Lufti hast, aber für die eckigen gibt es von K&N schon einsätze die was bringen...ansonsten schauen was es für deinen gibt oder nen Endtopf oder ne Anlage würde ich sagen und die dann mit ABE.....

Gruss FZ

www.corsafan.de
18.02.06, 22:26
Hab noch ne komplette WSK-Edelstahl-Auspuffanlage mit ABE (nicht eintragungspflichtig) übrig für Corsa-A wegen Umbau auf LET. Frag mal bei daniel@corsacrew.de