PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme beim zünden



Rafael
15.05.03, 22:08
Hallo

Mein Tigra hat seit gestern einmal am Tag einen Tick. Wenn ich das Auto anmache dann säuft mir das Auto fast ab wenn ich kein Gas gebe. Ab und zu geht das sogar ganz aus dann muss ich es noch 2-3 mal starten und dann klappt es mal. Woran kann das liegen?????

Tschau

SPACE-X
15.05.03, 22:12
Hi
Hab auch solche Probleme aber bei mir ist wenn ich die Zündung etwas länger halte dann springt er auch beim ersten mal an . Hast das auch schon probiert? Wenn es so geht dann haben wir das selbe Problem!

Gruss Marco

Rafael
15.05.03, 22:19
Nee noch nicht aber bei dir liegt es sicherlich an der Batterie oder?

yourself
15.05.03, 22:37
Probiert mal wie es ist wenn ihr erst die Zündung anmacht, kurz wartet und dann den Schlüssel weiterdreht.
Könnte an zu geringem Benzindruck liegen.
Is von mir aber nur ne Vermutung, aber die ist schnell, einfach und kostenlos überprüft.

Rafael
15.05.03, 22:41
das ist schon klar mache das immer so kann das sein das es an meinem offenen Luftfilter liegt????

Beili
15.05.03, 23:43
Ziemlich sowas hatten wir am Ende vom alten Forum, Karpfi hat noch geantwortet.
Es könnte zB der Benzinfilter sein(an das kann ich mich noch erinnern)

Rafael
16.05.03, 13:36
was kostet denn so ein Benzinfilter und wo sitzt der genau im Auto ????

Tigi-Cruiser
16.05.03, 13:39
Der Kraftstoffilter kostet ca. 7 Euro und sitzt auf der Beifahrerseite vor dem Hinterrad! Der Ausbau ist super einfach, und schnell gemacht!

Heiko

Speedstar
16.05.03, 13:46
aber auf die kleine grünen oder gelben einsätze achten,das die net abrechen oder kaputt gehen an den anschlüssen!

Rafael
16.05.03, 13:57
Wo bekomme ich den so einen Benzinfilter für 7€ her. Darf bei dem wechsel auch Benzin im Tank sein?

Sync
16.05.03, 14:16
Langsam wird´s aber echt kindisch, so in der Art "Wie putze ich meinen ***** ab"

Entweder bei Opel, Baumarkt, Auto-Laden, ATU usw.