PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum werden meine PNs falsch gespeichert?



Tigra2.0 16V
14.02.06, 01:36
Hallo zusammen.
Ich habe gemerkt das alle meine geschriebenen PN im meinen Postausgang gespeichert werden und nicht in gesendete Nachrichten.
Warum?
So weis ich nicht ob sie wirklich versendet sind oder nicht.
Wie kann ich PNs verschieben?.z.B. vom Eingang in das Archiv
Geht bei mir auch nicht.
Mach ich was falsch??
Danke für eure Hilfe.

MfG Tigra2.0 16V

MichiC
14.02.06, 01:55
Eine PN wird erst beim Besuch des PN-Empfängers zugestellt, bis dahin bleibt sie automatisch bei dir im Postausgang. Wenn er sie abgerufen hat, wandert sie bei dir in die "Gesendeten Nachrichten".

PNs kannst du nur archivieren, wenn sie sich in den "Gesendeten Nachrichten" oder im "Posteingang" befinden. Dies machst du, indem du in der Übersicht rechts neber der PN ein Häckchen setzt und unten auf "Markierte speichern" oder indem du die PN öffnest und unten auf "Nachricht speichern" klickst.

Tigra2.0 16V
14.02.06, 11:25
Alles klar.
Danke dir.
Bis jetzt hab ich die PNs wohl immer zu schnell gelöscht so das sie gar nicht ins gesendete Mail Postfach konnten :D

Wieder etwas dazu gelenrt.

MfG Tigra2.0 16V

TwoBeers
15.02.06, 10:27
Ausserdem sollte dir das forum doch sagen, dass die PN verschickt wurde.
Nur wenn du sie aus dem Postausgang wieder löscht, dann ist sie auch für den Empfänger weg.

Tigra2.0 16V
15.02.06, 11:55
Sicher???
Ist die wirklich für den Empfänger weg?
Kann ich irgendwie zurückverfolgen wem ich die PN verschickte?
Weis nämlich den Namen nicht mehr.Und wenn ich nicht antworte denkt er sicher ich bin zu arrogant zum antworten :D
Falls er die PN nicht bekam.

MfG Tigra2.0 16V

Capuchino
15.02.06, 12:25
kannst du so nachverfolgen indem du schaust ob die nachricht im ausgang oder bei versendetete nachrichten steht... ;-)
also in deinem fall gar nciht mehr... weg ist weg..