PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stecker in beiden Türen gefunden...



Corsa-Heidi
14.02.06, 11:54
hallo Leute...
komme endlich mal dazu meine frage zu stellen.
als ich vor ein paar wochen meine Zv eigebaut habe, habe ich in beiden türen jeweils einen stecker gefunden.
er ist recht klein und wenn ich das richtig gesehen habe, 5-polig.
für was ist der??
elektrisch beheizbare spiegel?
würd mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet.
mfg der sebbi ;)

Theux
14.02.06, 12:05
5-poliger schwarzer Stecker - das ist die Verkabelung für die original ZV.

Für el. Spiegel müsstest du in der Fahrertür 2 (Schalter und Spiegel) und in der Beifahrertür einen Stecker haben (nur Spiegel)

bastie444
14.02.06, 19:11
Ist mit sicherheit für el. Spiegel. Die Leitungen für el. Spiegel sind zu 99,9 % aller Corsas schon vorhanden. Ich hab zumindest in noch keine Corsa Tür geschaut wo es anders war.

huggy_bear
14.02.06, 19:14
Ist mit sicherheit für el. Spiegel. Die Leitungen für el. Spiegel sind zu 99,9 % aller Corsas schon vorhanden. Ich hab zumindest in noch keine Corsa Tür geschaut wo es anders war.

meiner (bj 98 modell "advantage") hate den nicht :(

bastie444
14.02.06, 19:21
Ist mit sicherheit für el. Spiegel. Die Leitungen für el. Spiegel sind zu 99,9 % aller Corsas schon vorhanden. Ich hab zumindest in noch keine Corsa Tür geschaut wo es anders war.

meiner (bj 98 modell "advantage") hate den nicht :(

Wieder mal ein beispiel dafür das Opel das verbaut hat was sie gerade auf Lager hatten. Kann man also nie genau sagen, in welcher Modellreihe oder Modell was verbaut worden ist. :wink:

little-blue
14.02.06, 21:18
Eine Angabe zu Farbe und Form des Steckers, sowie den genaueren Standort wäre sehr hilfreich. an der Fahrertür gibt es mindestens 5 Stecker mit 5 polen (Spiegel, ZV, Fensterheber, Spiegelschalter). ob die Fensterheberschalter auch noch fünfpolig sind, kann ich grad nicht genau sagen, aber könnte auch noch dazu kommen.

little-blue

Picmasta
14.02.06, 21:22
hmm, efh schalter stecker sind 4 polig, eSpiegelschalter ist weiß und ausserdem wären dann wie theux schon sagte zwei stecker in der fahrertüre.
Es bleibt also nur ZV übrig, wenn ich mich nicht irre ;)

Gruß Pic

Corsa A
14.02.06, 21:26
hmm, efh schalter stecker sind 4 polig, eSpiegelschalter ist weiß und ausserdem wären dann wie theux schon sagte zwei stecker in der fahrertüre.
Es bleibt also nur ZV übrig, wenn ich mich nicht irre ;)

Gruß Pic

E-spiegel haben 9 pole