PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Batterie



Wolf
15.08.03, 23:57
Boar hamma.....waer beinah liegen geblieben.Komm vonner Aral fahr los nach 100metern aufeinmal wird die Musik leiser und Batterie Lampe leuchtet auf.Danach aufeinmal wieder weg ..dacht ich mir,machst emal musik aus.Ich mach datt ding aus,will gas geben......nichts.absolut nichts.Ich roll vor mich hin ...keine Zündung kein Motor geräusch.Angehalten...aus/an aufeinmal tats wieder.Naja fuer dieses mal hat es nich geklappt,aber wer weiss wie es beim naechsten mal ausssieht.Deswegen muss ne neue her.Was is die groesste und staerkste Batterie die innen CorsaB 1.2i rein passt??

Waldbrand
16.08.03, 00:17
Hab ne Optima drin. Gehört eigentlich in nen Traktor :D
Das Ding ist kleiner als die Orginale, hat aber 60A (720Ah)

Ist ne Trockenbatterie, also Säurefrei.
Wird in US-Polizeiautos verbaut. Kein billiger Spaß.



MfG, Michael

wetredhat
16.08.03, 00:31
wenns preislich im rahmen bleiben soll, nimm ne standart diesel-batterie von opel.

greetz markus

CorsaGott
16.08.03, 16:49
Hab ne Optima drin. Gehört eigentlich in nen Traktor :D
Das Ding ist kleiner als die Orginale, hat aber 60A (720Ah)

Ist ne Trockenbatterie, also Säurefrei.
Wird in US-Polizeiautos verbaut. Kein billiger Spaß.



MfG, Michael

Das ist aber nur sinnvoll bei ner grösseren Lima ansonsten kann die Lima die Batterie nicht voll aufladen! 1 Nummer grösser geht noch also 44 Ah die habe ich auch von Arktis (ATU) ist eine der besten auf dem Markt und schööön billich! :D

Waldbrand
16.08.03, 17:05
Die war halt übrig und funkt wunderbar:)

laubfrosch
16.08.03, 18:11
Hallo,

ich empfehle uneingeschränkt die BLUE DYNAMIC von VARTA. Der Kurzschluss-Strom ist doppelt so hoch wie original, d.h. hohe Reserven bei allen Betriebszuständen. Die Abmessungen entsprechen der Originalbatterie. es gibt geringfügig größere, die beim Corsa trotzdem passen. Sie ist zudem wartungsfrei und hält ewig.

Grüße, Frosch.

Picmasta
16.08.03, 19:21
Sind in allen Coras die LiMas gleich, oder hat der Diesel ne größere?

Beim C-Corsa haben alle die gleiche LiMa glaub ich, deshalb kann man da ohne Probs die Dieselbatt nehmen. Könnte man dann bei B corsa auch machen, wenn es nur eine LiMa gibt.

Gruß Pic