PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deckel in der Trittleiste gefunden...



chaot1091
14.02.06, 17:33
Also, ich wollt bloß mal fragen ob ihr auch schon mal nen Spraydosendeckel in der trittleiste der beifahrerseite gefunden habt?

Uns ist das damals mal bei ner freundin aufgefallen die nen corsa fährt, und vorkurzem hatt ich einfach mal aus spaß bei mir reingeguckt, und siehe da, auch bei mir lag ein weißer deckel unter der klappe.

was ist das? ein geschenk von opel? "kaufen sie heute ihren corsa, und sie bekommen einen gratis deckel!"

corsa14si
14.02.06, 18:22
deckel von ner spraydose nicht, aber mein handy hab ich da mal gefunden.... :oops:

snow
14.02.06, 18:28
Also ich habe nachdem ich mal meine sitze rausgebaut habe
1 französischen fron (oder wie man das schreibt :) )
1 spanischen
1 italienischen und
1 euro gefunden.

Frage mich wo das herkommt. Ist nämlich neuwagen gewesen.

corsa14si
14.02.06, 18:30
:lol: ist wohl viel rumgekommen....

raver baby
14.02.06, 19:44
ich hab bei mir auch ein 2 euro stück gefunden irgendwo unter dem teppich der rückbank :wink:

snoopy1202
14.02.06, 21:48
Ein angenagter Labello und ein Ü-Ei mit Haaren hab ich unter meinem Fahrersitz gefunden.
Ein weiterer Labello lag auf dem Airbagsteuergerät. Vermutlich ist der durch den Aschenbecher nach hinten gepurzelt.

Im Cali kamen dafür nen Haufen halb verrotteter 50-Pfennigstücke raus. Leider etwas zu spät ;-)

Dark_BROTOSS
14.02.06, 22:00
ich hab in meinen laufschienen nur ein Gummibärchen gefunden, sah nicht mehr so gesund aus :D

Corsa A
14.02.06, 22:03
Ich hab nen halben werkzeugkasten gefunden und paar euros.

Jan294
14.02.06, 22:08
Ich hab Fußmatten unter der Dreckschicht im Fußraum gefunden... :roll:

Heute mal kein Mod anwesend oder wieso is hier noch auf?

*edit*

Im Cali kamen dafür nen Haufen halb verrotteter 50-Pfennigstücke raus. Leider etwas zu spät ;-)
Soweit ich weiß kann man das immer noch zurück geben.

chaot1091
14.02.06, 22:32
schöne antworten, habe herzhaft geschmunzelt. warum der thread noch offen is weiß ich auch nicht. vielleicht warten die mods noch ob jemand ne passende antwort hat. weil is ja schon komisch das wir das in zwei corsas gefunden haben, wie gesagt war genau der gleich deckel an der gleichen stelle.

bei mir finden sich übrigens auch öfters mal plattgetretene mcdoof tüten an, hab schon mal überlegt daraus fußmatten zu machen.

Corsa A
14.02.06, 22:48
Ich habe auch schon unter diesen abdeckungen immer wieder die gleiche schrauben in der laufschiene gefunden :D

Opelracer
14.02.06, 22:58
Ja das ist wirklich Praktisch diese Ablage im Corsa :). Habe da einen alten zerflossenen Kaugummi gefunden, den Rahmen des alten Radios (hab die Suche schon aufgegeben gehabt) und ein uralter Kugelschrieber.
Also irgendwie sammelt sich da alles,

Aber der Thread würde doch prima in Offtopic passen. :wink:

chaot1091
14.02.06, 23:13
naja nicht unbeding off-topic, weil es scheint ja etwas zu sein was bis jetz nur im corsa b auftrat, jedenfalls aus meiner sicht. außerdem war es ja wirklich eine ernst gemeinte frage...aber ich finds bis jetz ganz lustig

ruffy05
15.02.06, 06:51
bin zwar ein tiggi fahrer ich hatte aber auch sonen deckel drin :)

The_Thunder
15.02.06, 07:43
bin zwar ein tiggi fahrer ich hatte aber auch sonen deckel drin :)

vielleicht wollten ja opelschrauber aus einem werk sowas wie ne unterschrift an ihren autos vornehmen :lol:

tuning_by_dani
15.02.06, 08:06
ich hab in meinen laufschienen nur ein Gummibärchen gefunden, sah nicht mehr so gesund aus :D


löl :lol: :lol: so gings mir auch nen fetzen von ner packung und nen paar gammlige gummibärchen

bends
15.02.06, 11:13
bin zwar ein tiggi fahrer ich hatte aber auch sonen deckel drin :)

vielleicht wollten ja opelschrauber aus einem werk sowas wie ne unterschrift an ihren autos vornehmen :lol:

Oder Opel muss jetzt auch bei den Abfallkosten sparen und legt daher in die Autos,die das Werk verlassen, an versteckte Stellen irgendwelchen Restmüll,den sie sonst selber entsorgen müssten... :wink:

Es gab da auch so Gerüchte mit viel zu weit entfernten Toiletten vom Band und das so mancher Mitarbeiter... :)

Capuchino
15.02.06, 12:10
hab auch was gefunden... nen laber thread... *fg*

*closed*