PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Corsa B GSI Seitenschweller



the-privateeye
14.02.06, 19:41
will mir gsi seitenschweller holen vom Corsa B. Was kosten die so? Oder hat jemand welche übrig?

finde die sehen sportlich und trotzdem dezent aus. Oder kennt jemand bessere?

coRnholio
14.02.06, 19:54
naja, hab gestern bei opel ein teil davon nachbestellt, den mir der wind bei 200 gestohlen hatte und hab knapp 60 euro bezahlt. wenn ich das so spontan überschlage würde ich auf 200 bis 250 euro tippen...

dazu brauchst du ja noch die anderen kotflügelabdeckungen hinten.

mfg

the-privateeye
14.02.06, 19:58
meinst du die 3ecke?

coRnholio
14.02.06, 20:36
die abdeckungen die jeder corsa hat, die beim gsi hinten einfach nur kürzer sind.. sitz grad auf dem schlauch. mir fällt die bezeichnung nicht ein.

Corsa A
14.02.06, 20:46
die abdeckungen die jeder corsa hat, die beim gsi hinten einfach nur kürzer sind.. sitz grad auf dem schlauch. mir fällt die bezeichnung nicht ein.

Sind die originalen,nur abgeschnitten,ist sogar der andere steckplatz für das gewinde schon drin.

Jan294
14.02.06, 20:50
die abdeckungen die jeder corsa hat, die beim gsi hinten einfach nur kürzer sind.. sitz grad auf dem schlauch. mir fällt die bezeichnung nicht ein.
Glaub "Radlaufleisten" heißen die!

Die "3ecke" nennen sich Schmutzfänger, kommen an die Heckstoßstange, sind von MS-Design, passen nur an die Vorfaceliftheckstoßstange und sind hier nicht gemeint! ;-)

Zero
14.02.06, 22:30
die radläufe sind bei montierten gsi schwellern vorne und hinten kürzer!

die kannste entweder schon fertig kaufen oder deine orginalen passend abschneiden!

the-privateeye
15.02.06, 06:38
also dann lieber abschneiden, ist ja günstiger :twisted:

Capuchino
15.02.06, 09:21
gsi-schweller, bestehend aus schweller links/rechts, schweller ecke hinten links/rechts und 4 abdeckungen für die wagenheberaufnahme kosten bei opel ~290-300,- euronen... radlaufleisten würd ich normale (sprich non-gsi) nehmen und passig schneiden...

btw.: hab noch nen satz schweller über... orginalverpackt und unbenutzt...

MKCB
15.02.06, 09:21
Aber bedenke die Schweller sind an vernieteten Clips befestigt! Und diese Nieten sind an deinem Corsa nicht vorhanden! Hol dir lieber andere!!!

MFG MKCB

Capuchino
15.02.06, 10:36
die nieten sind an keinem corsa bei der fertigung vorhanden... wurde ja keine extra gsi karosse ergestellt... also bohmaschine, rostschutz, nietenzange... fertig... wo ist da das problem? er wäre bei weitem nicht der erste der das macht...

the-privateeye
15.02.06, 11:42
ich habe einen guten Karosseriemacher. Also wird das mit dem befestigen kein Thema.

Was willst du für die Schweller haben?

bastie444
15.02.06, 19:31
Sind die Radläufe vom GSI, also quasi die gekürzten nicht schon fertig grundiert ???

Corsa A
15.02.06, 20:19
Sind die Radläufe vom GSI, also quasi die gekürzten nicht schon fertig grundiert ???

Ja,aber nur grundiert,nix gefüllert.

bastie444
15.02.06, 21:46
Sind die Radläufe vom GSI, also quasi die gekürzten nicht schon fertig grundiert ???

Ja,aber nur grundiert,nix gefüllert.

Wusst doch, das da irgendwas war :wink:

Corsa A
15.02.06, 22:26
Ich mag das nämlich net,wenn die scheiss struktur mit drin ist,dann brauch ich se auch net lacken lassen ;o)

Ausserdem,gibt es die gsi leisten net im zubehör,also alles scheisse mit den gsi leisten :D