PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BB Tuningworld Extra Tief - Minderung der Leuchtweite?



Corsa-Heizer
16.02.06, 08:26
Servuz Leutz,

diese Frage ist an diejenigen gestellt, die die Scheinwerferblenden extra Tief von Tuningworld verbaut haben. Wie sieht das mit den einbußen in der Leuchtweite aus? Ich will jetzt keine Vermutungen sondern klare Tatsachen. Um wieivel verkürzt sich die Sichtweite in der Dunkelheit im Vergleich zum Originalzustand?

Greetz Micha

JJ.Maverick
16.02.06, 11:15
Zusatzfrage: Welches Material? Abs oder Gfk?

Pega
16.02.06, 12:55
@JJ

ABS

@Corsa-Heizer

bei 3D Ellipsoid keinen Meter

chrishatred
16.02.06, 13:06
@JJ

ABS

@Corsa-Heizer

bei 3D Ellipsoid keinen Meter

die haben doch ne ABE?!
also falls die groß licht klauen sollten hätten die doch sicher keine ABE bekommen!!!

Pega
16.02.06, 13:11
die haben ne ABE

bei den normalen Scheinwerfern klauen die mit Sicherheit etwas Licht, aber sooo viel isses dort auch nicht.
Mach ordentliche Birnen rein wie die mTec, Philips und co. die bringen sowieso schon einiges an Mehrleistung gegenüber den Serienbirnen.

Tuning World
16.02.06, 13:20
Hi,

klauen gar nix, auch bei normalen nicht. Sofern das Licht korrekt eingestellt ist :wink:

Wieso fragt wer nach GFK ? Waren doch schon immer aus ABS . Oder hat wer Quellen, wer die in GFK fertigt ?

bends
16.02.06, 13:28
Hi,

klauen gar nix, auch bei normalen nicht. Sofern das Licht korrekt eingestellt ist :wink:

Wieso fragt wer nach GFK ? Waren doch schon immer aus ABS . Oder hat wer Quellen, wer die in GFK fertigt ?

Also bei Eblöd gibts halt irgendwelche Nachbauten,sind mir auch schon mal ins Auge gesprungen*aua*
Aber die kauft wohl niemand...keine Angst Ralf:-)

Tuning World
16.02.06, 13:41
Hi,

hab die im Eblöd auch schonmal gesehen, mich interressiert nur, ob derjenige auch unsere ABE dazu kopiert, dann muss ich nämlich was gegen unternehmen :twisted:

Also wenn jemand ne kopierte ABE von unseren Blenden dazu bekommen hat - melden , die alten Sachen mit Rechnung an uns schicken und gerne nen Satz original Blenden und ABE kostenfrei erhalten ;o)

@Bends
wasnu mit deinem Auspuff :lol:

Corsa-Heizer
16.02.06, 13:47
@JJ

ABS

@Corsa-Heizer

bei 3D Ellipsoid keinen Meter

Gut das das bei den 3d nix macht is klar, aber bei den normalen halt. Die Frage war ahlt wieviel. Meine Freundin hatte an ihrem alten B Corsa die tiefen BLenden von Mattig drauf. Die haben sau viel Sichtweite gestohlen und da die von Tuningworld halt auch recht tief sind, lag der Gedanke nahe. Hellere Lampen (die ich eh shcon drin habe, Power2Night GT150) werde das allerdings denke ich nciht wetmachen. Sie machen nur den BEreich den man dann noch hat, halt heller als die original Birnchen. Weil wenn der obere Teil vom Refelktor bedekt is duch den BB kannste so hell machen wie du willst, die Lichtstraheln werden dadurch auch nicht anders leuchten, nur heller halt.

bends
16.02.06, 14:04
Hi,

hab die im Eblöd auch schonmal gesehen, mich interressiert nur, ob derjenige auch unsere ABE dazu kopiert, dann muss ich nämlich was gegen unternehmen :twisted:

Also wenn jemand ne kopierte ABE von unseren Blenden dazu bekommen hat - melden , die alten Sachen mit Rechnung an uns schicken und gerne nen Satz original Blenden und ABE kostenfrei erhalten ;o)

@Bends
wasnu mit deinem Auspuff :lol:

Nee,hab immer bisher nur mit Einzelabnahme gesehen...

Ähm der gammelt,ähm grummelt weiter vor sich hin...kann den ja erst dann einschicken,wenn ich die Karre nicht brauch,und das ist im Mai wenn ich im Urlaub bin...mein Vorschlag zum mal eben runterfahren wurde abgelehnt.Auch schön sind am rechten Ausgang die Schweißnähte zum Endrohr...es blühen die Rostrosen wie ein lächeln von mir...wenn ich den Herrn Friedrich dem sein Schweißer in die Finger kriege...und auf der linken Seite ist TOTAL verrußt,sieht aus wie ein Diesel...hatte ich vorher selbst mit Attrappe nicht...nee nee,irgendwie hab ich mir das GANZ anders vorgestellt. :twisted:

PhilStyle
16.02.06, 14:40
Hi,

hab die im Eblöd auch schonmal gesehen, mich interressiert nur, ob derjenige auch unsere ABE dazu kopiert, dann muss ich nämlich was gegen unternehmen :twisted:

Also wenn jemand ne kopierte ABE von unseren Blenden dazu bekommen hat - melden , die alten Sachen mit Rechnung an uns schicken und gerne nen Satz original Blenden und ABE kostenfrei erhalten ;o)

@TW
Was ich blöd fand bei euren Blenden, dass die ABE kennzeichnung innen war. also an der seite wo es verklebt wird. Wie kann denn da einer, der das prüfen will, sehn ob die ABE zu den montierten Blenden passt???

Tuning World
16.02.06, 14:48
Ja, das ist ein Problem.

Bei jeder Lieferung reklamiert - bei der nächsten wieder falsch usw.

Die haben das erst bei einer Lieferung in den Griff bekommen, da war die Kennzeichnung dann innen und aussen :shock:

Die Abmasse stehen ja drin, man kann auch einen Aufkleber aufbringen, nach dem lackieren, dass die Ware mit der ABE übereinstimmt, ist ja ersichtlich ;o)