PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : --*blubb*--



snoopy1202
16.02.06, 10:30
--*blubb*--

Red_Devil
16.02.06, 11:09
Ich denke da hat einer ein Bild auf Team-Corsa verlinkt. Wenn das angezeigt werden soll kommt die Meldung...

snoopy1202
16.02.06, 11:21
Ja wird wohl so sein.

War mal bei team-corsa.de grad auf der Seite und muss sagen ich habs kurz darauf gleich wieder bereut.
Die Login-Aufforderung kommt gleich auf der Startseite und ist sowas von hartnäckig, das ich nur noch mit dem Taskmanager und "Sofort beenden" wieder rausgekommen bin.

Muss wohl an der Seite dort liegen. Hab ich aber noch nie gesehen, das aufgrund eines verlinkten Bildes die Login-Aufforderung auf ne andere Seite übertragen wird.

Capuchino
16.02.06, 11:43
LEIF!!!
änder mal deine sig oder hau dem team-corsa-admin eine...
das anmelde fenster nervt und es werden deswegen auch nicht mehr leute auf die team-corsa seite schauen... DANKE!


user ist per pn verständigt...

Leif
16.02.06, 19:39
das muss entweder nen bug sein nen virus oder sonste was .. keine ahnung .. meine sig habe ich hier bereits ne weile und das is das erste mal gewesen das was passiert ;) und ich habe es auch getestet .. da passiert nicht ... rein gar nichts ... also war es wohl nen fehler irgendeines Servers .. ;)

edit: ausserdem liegen die Bilder im öffentlichen teil und da kann nichts passieren .. es sei den der link wurde hier in diesem forum verändert ;)

der einzige link in meiner sig den man ansteuern kann is der normale und der führt lediglich auf die HP :)

Stef
16.02.06, 20:39
ich find Bilder in der Sig eh total für die Katz...

Wofür gibts Avatare?

Wenn man da manchmal nen Thread durchliest besteht die Hälfte der dargestellten Seite aus irgendwelchen Blinkenden, bunten oder sonstwie sinnfreien Bildern, die sich dann auch noch alle Paar Beiträge widerholen...

snoopy1202
16.02.06, 21:52
Das komische irgendwie ist, das gestern abend noch kein Login-Fenster kam und da hatte Leif aber schon gepostet.

Erst heut morgen wars so.


Leif, ist es eigentlich normal das bei euch auf der Startseite schon das Login-Fenster kommt uns sich erst durch 20maliges Klicken aufs rote X wieder wegzukriegen ist?
Ganz schön hartnäckig das Ding.
Vielleicht habt ihr euch was eingefangen.

Leif
17.02.06, 09:22
wie gesagt da unser server da niht so der allerbeste ist kann ess sein .. ;)

login kommt eigentlich nur im forum wie hier .. und wenn man auf der HP das join formular gefunden hat ;) ansonsten ist das nie .. aber der server hat gestern eh sehr geleggt ... daher .. passiert halt 8)