PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Springt schlecht an...Relais oder Pumpe oder was anderes?



Anonymous
16.08.03, 17:30
Mein Tigra springt nicht sofort oder mit kurzem "verschlucken" an (ab und zu) wenn er "länger" steht. Eine Wolke kommt nicht aus dem Auspuff...also kommt Öl oder Wasser nicht in Frage. Was kann es sein? (Benzinfilter habe ich schon getauscht) Das Bezinpumpenrelais oder die Pumpe selber? Hat jemand schonmal ähnliches gehabt? Wäre dankbar...weil es nervt.

MfG Timo

TeenTigra
17.08.03, 01:01
Zündkerzen und Batterie schon gecheckt ?

JJ.Maverick
17.08.03, 06:09
bei meinem wintermobil warens die schlechten zündkabel, die sowas verursacht haben... :?:

Anonymous
17.08.03, 09:32
Hm...also es ist ja so, das es auch schon so war, das ich zweimal starten musste, weil er beim 1. mal nicht angesprungen war...müsste es dann nicht so sein, das er garnicht anspringt, wenn die Batterie im Eimer ist...

Ups....mein Wagen hatte ja nen nicht richtig reparierten Motorschaden, als ich den Wagen gekauft habe von der VorbesizterIN und ich dachte, die hatten damals die Kerzen gewechselt...aber...nö....tja, werde die dann mal wechseln, nicht das das noch die ersten sind :roll:

Nightmare
17.08.03, 11:11
vll. zieht er ja auch irgendwie falschluft?

Anonymous
17.08.03, 12:14
Woher könnte er das denn tun :?:

TeenTigra
17.08.03, 12:16
Rissige Schläuche unbündiges ansitzen der Schläuche etc!


Teen