PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein neuer Duft muss her!



EMD
17.02.06, 13:00
Hi,

ich bin auf der Suche nach einem Händler der einen Amaturenreiniger hat, der nach Neuwagen duftet.Gibt es so etwas? Kann natürlich auch etwas anderes sein,wie z.B Polsterreiniger oder so. :?:

tiggi-fan
17.02.06, 14:53
also ich kann nur sonax empfehlen...is zwar nich ganz billig, aber es wird wie neu!

oder etwas teurer, du gehst zum guten autoaufbereiter...der bekommts neu hin... :)

mfg
martin

coupe591
17.02.06, 17:07
Bting echt dann zum auto aufbereiter!! Die haben die mittel!! Bei uns geht sowas bei ca 40 euro los und kann hoch gehen bis 200 und weiter!!
Wie gesagt die bekommen sowas hin!

blauer-corsar
17.02.06, 18:57
hab mir beim alfa romeo händler nen duftplättchen gekauft, dass in den alfa neuwagen drin is und angeblich nach neuwagen duften soll. riecht meiner meinung aber eher nach badezimmer (duschgel oder so). hat dafür aber auch nur 2 euro gekostet ;)

Zwerg
17.02.06, 19:26
wunderbäumchen ;)
orange & cocos!! einfach a traum :wink:

Wollimen
17.02.06, 19:59
Servus

Neuwagenduft - was die Leute immer wieder daran finden?

Wunderbaum finde ich persönlich eine Sauerei weil man den Duft nicht richtig dosieren kann, ausser man lässt die Folie drum und zieht die Hülle jede Woche ein bisschen weiter runter.

Wenn Eure Autos so "stinken" müsst Ihr vielleicht mal an Euch arbeiten :D

Bring den Wagen zum Aufbereiter - wird zwar nicht ganz billig aber besser als das Baumarktzeug oder die Bäumchen.

Gruß Alex

Executive
17.02.06, 20:09
Hallo!

Ja,genau so machst Du es....Geh zum Aufbereiter und schmeiss dem anständig Geld in den Rachen,dann riecht auch Dein Auto gut von innen.
Würd sagen,das ist das Nonplusultra!
Ps:Wenn Deine Felgen mal etwas schmutziger sind,geht am besten in Tuner um die Ecke und kauf Dir gleich ein paar neue.....Kostet halt ein paar Euros,(wen interessierts??),aber dafür sind sie wieder schön sauber.

Gruß Peter

Onkel Hotte
17.02.06, 20:34
Hallo!

Ja,genau so machst Du es....Geh zum Aufbereiter und schmeiss dem anständig Geld in den Rachen,dann riecht auch Dein Auto gut von innen.
Würd sagen,das ist das Nonplusultra!
Ps:Wenn Deine Felgen mal etwas schmutziger sind,geht am besten in Tuner um die Ecke und kauf Dir gleich ein paar neue.....Kostet halt ein paar Euros,(wen interessierts??),aber dafür sind sie wieder schön sauber.

Gruß Peter

seehr konstruktiv...

er wollte doch nur wissen, wie er den neuwagenduft wiederbekommt... und kein dummlall :evil:

gibt (gab) bei atu son schaum, glaube das war kunststoffreinieger matt oder so, der riecht derbst nach neuwagen, aber ist auch nach 2 wochen wieder raus

Executive
17.02.06, 20:41
Tja,Dummlall und Dummlaller gibt es hier viele!!

Ergebnis nach 3sekunden Google:KLICK (http://www.neuwagenduft.de)

Der "Dummlall" war auf die postings mit den Supertips,den Wagen zum Aufbereiter zu schicken,bezogen.
Das ganze sollte mit dem "Dummlall" ins lächerliche gezogen werden,weil es doch völlig weltfremd ist,seine Kiste zum Aufbereiter zu schaffen,dem so 100Euros zu geben,nur das der Wagen nachher wieder gut riecht...??Gehts noch???
Mit Hausmitteln,wie eine schale mit Kaffee,Febreze oder Essig,kann man sich schon mal selber weiterhelfen.Den rest besorgt ein Wunderbaum oder sonstiges Handelsübliches zeug.ZB. hab ich neulich ein Wunder Baum gesehn der sich "NEW CAR"nennt....vieleicht das erstmal ausprobieren,oder wenn Geld keine Rolex spielt,ab zu Aufbereiter.

Viva96
17.02.06, 22:16
Bei uns an der Tankstelle gibt es einen Duftspendeautomat...gibt dort 5 verschiedene Duftarten,die in den Innenraum gesprüht werden.

coco
21.02.06, 08:52
FEBREZE :P

ruffy05
21.02.06, 16:59
ich habe mir mal nen duftbaum namens "neuwagen" anner shell geholt der war geil ^^

Stef
21.02.06, 22:02
Vorsicht... Wunderbäume töten Gehirnzellen!

Am schlimmsten ist es wohl bei Cocos und Vanille.... Zumindest steigen immer dann wenn ein Auto schon von aussen danach riecht nur Vollhonks aus :lol: