PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GSI Lippe oder sonstiges an Standard Front



Mirk
16.08.03, 17:38
Hey Leutz, ich hab doch meine Stosstangen lacken lassen und weil ich kein Bock hab, das das an der unteren Kante durch höheres Gras etc zerkratzt wollt ich mir ne Lippe oder sowas dran machen. Hab die alte Front und da sind viele längliche einschnitte unten dran, bloß die Serienlippe is ja kaum 3 cm stark und nun war ich beim freundlichen und der war überfragt (!) als ich wissen wollt ob die GSI dran passt. Jedenfalls soll die 2 Teilige von der neuen Front net ohne weiteres passen und is auch irgendwie teuer mit über 40€ fürn stück gummi. Oder gibts da ne bessere alternative, bzw passende Sachen die es zB aufm Schrott gibt?

Black_Elwis
16.08.03, 19:06
Also mit etwas Geschick kannst du die GSi anpassen , is halt bloß net ganz billig wie du schon festgestellt hast . Kannst ja mal den Asroc fragen , der hat ne Lippe vom Astra F (gsi?) dran ..
Gibt auch noch verschiedene Markenfremden Lippen die man dranmachen kann , glaub der g400 hat doch ne Golflippe dran . Dänn wär da noch die Espace Lippe usw ..

Mono
16.08.03, 20:25
an der unteren Kante durch höheres Gras etc zerkratzt

Ja ne is klar .. *lol* ... *schmeiß wech* ... Gras verkratz dir deine Stoßstange ... *lol*...*super dolle vor wand renn weil nicht mehr kann* ... *keine luft mehr vor lachen bekommt* :lol: :lol: :lol:

G400
16.08.03, 20:36
Ich hatte die Golf 3 Lippe dran, mußte die aber wegen neuem Fahrwerk wegmachen 8)

http://www.pixum.de/int/img.php?u=gsidepp&t=2&i3=oyhlsmwnwmy1wck213phmolpsl3mcl3g&ts=12280

asroc
17.08.03, 01:50
Astra F GSi - Lippe:

http://opelixe.de/images/treffen/magdeburg2003/xl/103.jpg


ander Vorschläge:

Renault Laguna
Renault Espace
Renault Clio

etc etc.

eisi
17.08.03, 11:23
Moin!

also, die Corsa B GSI Lippe passt auch,
musst halt in der Mitte nen ganzes Stück rausschneiden weil die gut lang is,
sieht dann in etwa so aus wie die von G400, is nurn ganzes Stück teurer... (letztes Jahr knapp 60€ incl. MwSt)
Pics hab ich leider keine da die im Dez bei ner Rehweitwurfaktion drauf gegangen ist :evil:
(wenn ich noch Bilder finden sollte Stell ich se rein...)

madmax16v
17.08.03, 13:18
mädels, wenn euro corsis tief aussehen sollen dann macht sie tief, aber doch nicht mit ner 8cm golf lippe ;-) *meinungsposting aus*
im übrigen, die astra gsi ist recht schön, aber sie ist nicht wirklich tiefer...!

Picmasta
17.08.03, 13:48
Ich hatte mir damals einfach auf die Serienlippe so ein ding ausm Baumarkt geklebt. Und zwar so eine Selbstklebende Leiste, die Für Lamminatböden ist. die Leiste kommt dann an die wand...ihr wisst was ich meine. Die ist 7cm hoch glaub ich.
die Kannste auf die alte lippe Kleben, sieht super aus, weil die oben nach einem cm noch so ne Rille hat.

Kostet in schwarz 3m unter 10€.

Gruß Pic

frozenice
17.08.03, 14:09
Hast du noch ein Pic zum reinstellen?

madmax16v
17.08.03, 14:12
na des ist ja mal eine gute alternativ- idee....! wenig arbeit, geringe kosten...

reddevil
18.08.03, 13:25
Hi, kosten und arbeit sind zwar gering aber das Aussehen :roll:

MfG.reddevil

Picmasta
18.08.03, 13:58
Es sieht aus wie die orginale Gummilippe...also etwas weit hinten, und dünn. Nur halt etwas tiefer.
aber durch die nute sieht es aus wie ne orginale lippe.

Hab leider kein gutes Bild mehr, nur ein paar schlechte. kann ich per email senden wenn ihr wollt.

Gruß Pic

Mirk
19.08.03, 10:52
Hey Danke für die vielen Antworten, ich glaub ich werd mal aufm Schrott gucken, da warn Astra und nen Clio.

@ Mono: Du lachst vielleicht aber wennde mal hier gefahren bist, dann weißte wovon ich rede, da muss man mal nen Feldweg entlang und in der Mitte wächst da Gras (kein Rasen wie im Garten sondern wilde Gräser, wie der Bauer aufm feld hat!). Und meine Front hatte schon Kratzer drauf vor der Lackierung und ich hab kein Bock das jedes Jahr neu machen zu müssen.