PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schaltrahmen beim C ???



Mädchenmanta
17.02.06, 18:40
Moinsen,

also in der neuen OpelTuning ist ja der geile Macker mit dem dicken "C" drin... und der hat nen Chromschaltrahmen. (gehört nun mittlerweile seiner Ollen)

Ebend mal geebayt... und fürn C gibbet den wohl net... also zumindest net mit der Bezeichnung "Corsa C" Passt der vom B bzw. Ti`auch???

Greetz
Gordon

PhilStyle
17.02.06, 20:52
Es gibt einen Schaltrahmen für den C. Hab ich schon gesehn auf der Essen motor show. Gibts halt super selten.
Nein der fürn B passt nicht

Mädchenmanta
19.02.06, 18:11
Ja genau dieser "GAy-Joe" ... von welcher Firma issen der Rahmen??? Und hat jemand die addi von "Joe´s Kfz-Werkstatt" wollte ma gucken wat fürn Müll da steht.

Greetz
Gordon

PhilStyle
19.02.06, 18:29
Was mich interessieren würde ist, ob der Rahmen auch passt wenn man TTT mittelkonsolenbügel hat!
aber da hier ja sowieso keiner so ein ding hat :(

autobau
20.02.06, 21:38
kenne jetzt nicht den schlatrahmen aber wieso sollte das nich passen musst vielleicht den bügel abschrauben, rahmen dran un dann bügel wieder dran

PhilStyle
21.02.06, 14:39
Ich hab jetzt mal gemessen. Die ausmasse der schalt kulisse ist gleich bei C und B. Beide haben 12cm x 17cm
also müsse es doch normalerweise gehn :?:

der-flo
21.02.06, 16:58
Lasst euch doch welche aus Alu selber machen....
oder Va machen... sieht schicker aus als die Plastikdinger mit chrom überzug

PhilStyle
21.02.06, 17:03
ist ja geschmackssache
ich find nix schöner als chrom egal was das überzieht. ich glaub ich werd mir mal bei Egay einen für den B holen. und wenn er bei mir nicht passt dann geb ich ihn halt einer freundin von mir :roll:

kai9r
21.02.06, 20:20
wenn ich mal in der werkstatt nix zu tun hab versuch ich mal sowas in der art zu basteln wie flo schon gesagt hat.

hab ja auch die TTT drin und demnach vermesse ich das gleich so :)

der-flo
22.02.06, 16:16
bin gestern scon damit angefangen...
Morgen gehts damit weiter