PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lumma Heckschürzenansatz



Vangelis
18.02.06, 04:53
huhu
Suche Bilder vom Lumma Heckschürzenansatz, speziell der rechten Seite.
Mir ist nämlich irgendson ***** auf meinen Tigra hinten drauf gefahren und hat mir leider meine schöne Serienstoßstange ein bischen demoliert ( unten leicht eingerissen und Abschlepphakenabdeckung ausgebrochen)

Deswegen habe ich mir gedacht , dass ich die Gelegeheit gleich beim Schopf packen könnte und mir mit dem Geld was ich von dem seiner Versicherung bekomme *freu* eventuell die Schadstellen durch den Ansatz abdecken und kleben könnte!
Wenns nicht geht bleibt mir wohl nichts anderes übrig als mir nochmal ne neue Stoßstange zu kaufen :(

Bevor Fragen auftauchen, gegoogelt habe ich nach bildern aber leider sind oft dort nur die Herstellerbilder und die sind zu klein bzw meine "problemzone" ist nicht richtig auf dem Bild zu erkennen.
UNd noch eine andere Frage: gibt es für die Scheinwerfermaske von Lumma eine ABE oder wenigstens ein Teilegutachten dazu?

x-tasy
18.02.06, 11:36
Hi.
erstmal willkommen im Forum.
Der Heckansatz von Lumma deckt schon einiges ab, würde vorher aber die Stoßstange reparieren (lassen), wenn du Bilder sehen willst schau in meine Gallerie wenn du noch welche brauchst einfach PN.
Zu den Masken ABE weiß ich nicht, aber Passgenauigkeit toal sch...
Habe erst gesten welche an einen Tigra angepasst, die passen null.
Weiß aber nicht von welchem Fabrikat die Dinger warer.
Kann sein dass der Kunde nen Nachbau bei Ebay oder so gekauft hat.
Gruß Olli

LilaTiger
18.02.06, 11:45
Zur Not würde ich die Abschlepphakenverkleidung auch gleich wegcleanen, so hab ich es bei mir auch gemacht.
In meiner Gallery kannst du auch mal schauen da sieht man wieviel der Ansatz abdeckt

Vangelis
19.02.06, 19:16
hi


also den Heckansatz mach ich drauf, des passt genau... der Riss wird durch die Befestigung des Ansatzes zusammengehalten, werd aber nochmal vorher ein bischen PU-Kleber oder so dazwischen machen!
Hat jemand die ABE für die Scheinwerfermaske von lumma?
wenn ja dann pn an mich büdde !

mfg

Corsa-Tigra-Tommy
19.02.06, 20:00
Ist zwar von WS-Styling,

klicke nachher auf "OBEN" dann siehst du noch mehrere Bilder:

http://www.cartuning.lu/Pictures/our_cars/Tommy_Tigra_old/Fotoalbum/Fotoalbum%20(39)_JPG_view.htm