PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kratzer?



Chrismeister20
16.08.03, 20:04
bin gerade vom fußball spielen gekommen und sehe nen kumpel von meinen bruder auf der straße natürlich habe ich angehalten und mit dem gelappert und schon ist es passiert sein fahrrad felt um und genau auf mein auto nun habe ich einen 6 cm langen kratzer in der tür denn sieht man auch ganz gut. dann hab ich natürlich gleich nem freund bescheid gesagt der hat sich das angeschaut und hat gemeint das man das mit irgend so einer paste rausmachen kann stimmt das ? wenn nicht wie bekomme ich den, den scheiß kratzer weg und wieviel würde es kosten wenn es lackiert werden müßte ?

Zero
16.08.03, 20:22
sieht man schon die grundierung sprich was weißes durch?

Chrismeister20
16.08.03, 20:25
nein ist alles noch krau

Anonymous
16.08.03, 20:33
Lass doch die Versicherung zahlen. Haftpflicht hat ja normalerweise jeder. Die müssten das zahlen.

frozenice
16.08.03, 20:34
Fahr zum Lackierer der soll das in Augenschein nehmen.Der wird dir schon sagen können ob es ploiert werden kann.

Chrismeister20
16.08.03, 20:45
hab mirs jetzt noch mal genauer angeschaut ist sogar ne kleine beule drinne sieht mann zwar net richtig aber wenn man genau hinschaut sieht man schon das ne kleine beule drinne ist und an zwei stellen ist schon weiß unter den kratzer aber net viel

frozenice
16.08.03, 20:54
Dann heist es kostenvoranschlag machen und neulacken lassen.

Zero
16.08.03, 21:00
oder die beule rausdrücken lassen und rauspolieren!

doc
16.08.03, 21:16
Normalerweise dürfte es bei der Haftpflicht-Versicherung keine Probleme geben (vorausgesetzt, man hat eine...)
Das Lacken dürfte so bei 100 - 150 Euro +x liegen.

---
PS: ist aber doch eher Off-Topic, oder? ;-)

Picmasta
16.08.03, 22:33
Und vielleicht kannst du die chance nutzen, und die türgriffe oder so mitlackieren lassen. also beide.
Sagste dem Lacker die soll er mit auf die Tür-Rechnung tun, und du hast sogar noch was davon. ;)
Bezahlt ja eh die Haftpflicht.

Gruß Pic

laubfrosch
17.08.03, 00:22
jetz weiss ich auch, warum die Beiträge meiner Versicherung so hoch sind..... :D

Aber mal im Ernst: Unter 200 Euro Kosten brauchst du keinen Kostenvoranschlag, nur die Rechnung musst du einreichen und es heisst dann in dem Schreiben der Versicherung, mit dem der Scheck kommt: Die Zahlung erfolgt ohne weitere Untersuchung.

Also viel Spaß.