PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hab ne Felgenfrage....please help!



Green Phantom
19.02.06, 11:49
hi,
ne Freundin von mir will auf ihren "neu" gekauften Corsa-C 16 Zoll Felgen draufmachen....
wahrscheinlich Borbet-T oder sowas.....
was passt OHNE was an der Karosse zu machen auf den Corsa bei einer "vielleicht" späteren tieferlegung von max. -30-40mm.....

sie würde halt gern bissel Tiefbett haben aber ich denk ohe was zu machen wird des wohl nid möglich sein oder???

Gruß Paddy

Fummy
19.02.06, 12:11
Schau mal hier n bischen
http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=36138

da steht was die leute so an felgen und tieferlegungen fahren, und was sie machen haben müssen!!

Gruß

Green Phantom
19.02.06, 12:22
ja da hab ich schon geschaut aber nix richtiges gefunden.....
der corsa sollte von nicht bis eben ganz wenig tiefergelegt werden und und da wollt ich dann wissen was möglich ist......

also 7,5X16 ET35 mit 195er geht ohne was zu machen bei 20mm das hab ich gesehen,
aber wie siehts dann aus bei 7,5X16 ET 20,25 oder so
oder bei 8X16 ET 30.....

Gruß Paddy

Fummy
19.02.06, 12:38
Du wirst so gut wie immer was am Plastik machen müssen, und das ist auch kein großer akt!!! :wink:

kai9r
19.02.06, 12:44
7,5x16 mit einer 35er ET oder 30er ET und dann nen 40mm Tiefgang.

Da muss sie nur Schrauben kürzen und das Plastik schneiden. Und wie mein Vorredner schon sagte ist das kein Akt :)

Coyote
19.02.06, 14:11
Denke auch, dass das Thema schon ausreichend alleine durch den Tieferlegungs-Thread erläutert wurde, ansonsten kann man die Leute, deren Kombination dich interessiert per PN anschreiben.

Die Auswahl ist ja da schon recht gross. Desweiteren kommt es im Einzelfall auch drauf an, was im Gutachten steht.


Und: Probieren geht über Studieren, das vergessen leider die meisten, man kann ein Auto auch ohne I-Net tunen. Das soll es vereinzelt noch geben. :wink:

Blade
19.02.06, 16:31
Mal ne frage, gibts sowas wie Adapterscheiben fürn C Corsa von 4 auf 5 Loch und was kosten die?

bends
20.02.06, 10:18
Grundsätzlich bekommst du die in jedem Größeren Tuning Katalog (Hersteller war glaub ich unter anderem SCW oder so)
Problem ist,das die Geräte ja auch selber eine Gewisse Materialstärke haben und das dann die Felgen evt sehr weit nach aussen gedrückt werden.

Dumm und Willig...Bochum,aber nicht Eierberg!:-) (http://www.duw.de/tuning/lochkreis-adapterscheiben-renault-megane-typ-m-.p1062525.html)

So sehen die Teile aus...