PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : böser blick



Brainsucker
19.02.06, 16:02
hat jemand von euch vielleicht ne vorlage für einen bösenblick?!
wollt mir dann einen selbst machen ^^

thx da Basti!

an9el
19.02.06, 16:38
viel spass beim eintragen... :twisted:

ideen haben die junge leute..hehe. hoffe du hast genug kleingeld (so ein paar tausend euro..), damit du alle erforderlichen gutachten, materialprüfungen etc. bei diversen instituten bezahlen kannst, damit du je die chance bekommst deinen eigenen bb beim tüv eingetragen zu bekommen.

Tigra290
19.02.06, 16:57
Kauf Dir fertige Bleche bei MHC, da hast auch keine Probs damit

Brainsucker
19.02.06, 18:44
hmmm echt kann man die nicht einfach so fertig machen? vertreib die ja nicht mach mir dann nur einen für meinen wagen die werden doch eh per einzelabnahme abgenommen oder nicht?!

Fummy
19.02.06, 18:50
Ja die kannst schon selber machen!!!

Fahr aber zuerst zum TÜV und frag nach was er dazu meint, bevor du anfängst was an deine haube zu braten!!! :D


Und wenn ihn machst, dann mach dir so wie du ihn willst (bzw eingetragen bekommst) einfach eine vorlage aus einem Stück Karton!! Diese dann als Schablone nehmen, aufs Blech übertragen, auschneiden, anschweißen,......freuen :wink:

Gruß

Brainsucker
19.02.06, 19:56
auch ne gute idee ^^

braten ist immer gut ! xDdann muss ich mal zum tüv und laber mal nen bisschen mit dem ^^

thx xD

cheeky_devil
20.02.06, 12:30
... und leg besser die kante um... hatte des we ne diskussion drüber mit nem tüver *gg

was die sich alles ausmaln könn is echt waaahnsinn....

Corsaconni
20.02.06, 12:37
bei der fa. csr-tuning hab ich nen bösen blick fürn tigra aus metal gesehen mit 100% tüv... und der sieht nicht irgendwie entschärft aus!
www.csr-tuning.de

habs nur zufällig gesehen!

Micha2
20.02.06, 13:31
@Corsaconni,

ja ist auch nicht entschärft, weil das aufm Bild der extreme (Mannis Tigra)von uns MHC ist !!! Und verkauft wird der entschärfte von Tuning Dingsbums da. Das das hier mal gesagt wird.

Micha2 :lol:

Corsaconni
20.02.06, 13:55
tja,
dann ist das mal wieder bauernfängerei.... :( :( :( :(

Brainsucker
20.02.06, 21:01
die kanten umklappen?! Achso die unten, das die rund bzw abgerundet sind oder wie!? ja mhc hab ich auch schon überlegt aber 50€ ^^ aiai xD
muss mir erstmal nen neuen OT geber kaufen xD damit ich mal endlich vollgas mit meinen wagen fahren kann !

Tigrajunkie2000
22.02.06, 13:29
Der von csr-automotive ist ein schlechter Witz!

Ein böser Blick der als richtig Böser verkauft wird, ist eine billige Kopie
vom dezenten.

Wenn du mit den Typen da redest schwören die auch noch dass der so aussieht wenn du ihn am Wagen hast ;)

Siehe : http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=43890&highlight=CT+csr

P.S. gebördelte Kannten : die Kannten werden umgelegt genau
wie das bei den Radläufen gemacht wird.

nfs2k
22.02.06, 19:45
spaxx dir nen stück blech dran komm zu uns .. wir tragen es ein .....

stevie
22.02.06, 20:55
ich hab ein blatt papier auf die scheinwerfer geklebt motorhaube zugemacht und mit einen bleistift die form der motorhaube nachgefahren. danach ausgeschnitten-die schablone auf ein stück blech gelegt-angezeichnet und mit der blechscheere oder einer flex ausgeschnitten du must halt die form etwas nachbiegen aber bei mir hatt es so wunderbar funktioniert (motorhaube ist gerade beim lackierer)
:lol: mfg stevie

Brainsucker
22.02.06, 22:46
ja aschaffenburg ist ja nicht grad um die ecke ^^
denke mal eingetragen krieg ich den hier auch hab da so connections zum tüv denk mal mach mir dann einen aus VA zack zack schnell gemacht xD ^^

harrypotter16
23.02.06, 07:47
Also ich habe meinen auch einfach angepunktet.
Kannten umgelegt verschweisst und gespachtelt.
Der tüv meinte nur sauber gearbeitet .
Hatt ein mal den Lichtkegel angesehen und gut war .

bends
23.02.06, 09:20
ja aschaffenburg ist ja nicht grad um die ecke ^^
denke mal eingetragen krieg ich den hier auch hab da so connections zum tüv denk mal mach mir dann einen aus VA zack zack schnell gemacht xD ^^

Laut unserem Bösen Blick in Blech Gott Becky Beckmannsen ist der Tüv in Ennepetal (ja der am Marktkauf...) bei bösen Blicken sehr kulant.
Du bekommst nix bei den eingetragen,nicht mal rote Schnürsenkel,aber beim bösen Blick haben die da wohl noch ned rumgezickt...

Dennoch,Pappschablone vorher basteln,hinfahren,draufgucken lassen und hoffen,das der selbe Prüfer dich nochmal wieder erkennt... :wink:

Brainsucker
23.02.06, 13:26
wird schon schief gehen bestell den jetzt erstmal im laufe der nächsten woche, aber mach mich dann erstmal an den sound ausbau xD ^^