PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Kopfstützen für vorne



Emma
20.02.06, 16:30
Hallo,
hab da mal eine Frage:
Ich hätte gerne für meinen Corsa für vorne neue Kopfstützen, die geschlossen sind.Das Model Grand Slam hat nämlich offene und da fühl ich mich von hinten manchmal beobachtet.
Auch wenn es sich für einige vielelicht total bescheuert anhört :oops:

Hat irgendwer von Euch einen homepage tip oder sonst irgendeinen Tip.
Die Schrotthändler bei mir in de Gegend haben so was nicht.

Viva96
20.02.06, 17:31
Entweder du suchst mal bei Ebay, oder du stellt eine Anfrage in den Teilemarkt. Eventuell tauscht ja jemand...falls Er/Sie welche sucht um sie mit Leder zu beziehen :wink:

Thrilldriver
20.02.06, 17:49
Es gibt z.B. auch Überzüge für die Kopfstützen...
Aber meistens wohl nur in Verbindung mit kompletten Sitzbezügen.

Vielleicht hat hier ja sogar noch jemand welche übrig, weil meistens sind ja in so einem Sitzbezug-Paket 4 Stück oder so drin. Wenn man aber hinten keine Kopfstützen hat, braucht man eben nur 2 Überzüge...

Ich hab evtl auch noch welche, kann aber erst nächste Woche gucken.

MfG, Sascha 8)

mibo
20.02.06, 18:40
sind die abstände der stangen nich unterschiedlich ??
hab jetzt geschlossene drin und wollte gegn offene tauschen , ging nich weil bei den offenen die stangen weiter auseinander sind :wink:

Theux
20.02.06, 23:24
Mann kann die offenen und geschlossenen Kopfstützen nicht untereinander tauschen, die Abstände zwischen den Führungen sind unterschiedlich

Picmasta
20.02.06, 23:42
Mann kann die offenen und geschlossenen Kopfstützen nicht untereinander tauschen, die Abstände zwischen den Führungen sind unterschiedlich

Also ich hatte in meinem Corsa B Kadett E Ledersitze (nicht Sportsitze!) mit offnen kopfstützen, die ich gegen die geschlossenen Kopfstützen vom Calibra getauscht habe. War garkein Problem, die haben 1A gepasst, und die vom Calibra gibt es auch echt günstig, weil die ja eh alle wegrosten zur Zeit ;)

Vielleicht einfach mal deine Kopfstützen nach oben rausziehen und dann den äußeren abstand der kopfstützenlöcher messen und dann bevor ich welche bei ebay oder sonstwo kauft einfach den verkäufer auch mal nachmessen lassen, so habe ich es gemacht ;)

Gruß Pic

Izelord
20.02.06, 23:43
Stimmt nur zum teil


Auf meine GSI Sitze passen die vom Tigra einwandfrei !!

also vorher messen......

Theux
20.02.06, 23:49
Ich meinte natürlich die offenen und geschlossenen Kopfstützen vom Corsa B.

Kann sein, dass welche von anderen Modellen passen, kann dazu aber nix sagen.

N.Corsa
22.02.06, 21:29
Hallo,
hab da mal eine Frage:
Ich hätte gerne für meinen Corsa für vorne neue Kopfstützen, die geschlossen sind.Das Model Grand Slam hat nämlich offene und da fühl ich mich von hinten manchmal beobachtet.
Auch wenn es sich für einige vielelicht total bescheuert anhört :oops:

Hat irgendwer von Euch einen homepage tip oder sonst irgendeinen Tip.
Die Schrotthändler bei mir in de Gegend haben so was nicht.

Schon mal dran gedacht die Scheiben hinten zutönen? Dann weißt du das dich keiner mehr beobachten kann..
gruss

MrT32
22.02.06, 21:36
...beim FOH bekommt man die auch. :idea:

Gruß
Thomas©

Izelord
23.02.06, 13:24
...beim FOH bekommt man die auch. Idea



Wennst im Lotto gewonnen hast ja......

Ich weis was a Hutablaage kostet.... knappe 300 Euro....
da kann i ma gut vorstellen was 2 Kopfstützen kosten.....

ET
23.02.06, 17:55
Kopfstütze bei,mm FOH kostet in schwarz und mit Loch ca 75€ (das Stück!!!), nur mal so zur Info (der Preis kann je nach Händler aber ein wenig variieren)!


Mfg Tobi

Izelord
23.02.06, 18:56
Schrott BEIDE !! 10 Euro??

Mindtrick
18.06.06, 15:23
kann mal jemand den abstand der stangen vom tigra posten?

hab jetzt kadett e gsi sitze und wollte geschlossene kopfstützen benutzen. passt das

GSIdriver 21
18.06.06, 16:23
Also ich hab hinten vom Vectra A nachträgich drin und vorne vom E-Kadett haben wunderbar gepasst !

Redpearl-GSI
18.06.06, 16:28
Ich habe damals versucht meine alten Kopfstützen (die offenen) auf die Kadettsitze zu bauen, aber das passte leider nicht, deshalb hab ich die ausm Kadett mit übernommen.

MfG
David