PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : räder und tieferlegung auch im tigra-forum???



Green Phantom
20.02.06, 17:55
hi, wollte wissen obs im tigra-forum auch sowas gints wie im corsa-c forum ist.
also des am anfang; räder und tieferlegen....

denke des würde mir und anderen neuen usern vielleicht auch etwas helfen...

gruß paddy

Green Phantom
24.02.06, 18:16
hmm keine gute idee oder wie???
fänd ich nämlich echt gut das man auch mal dirket vergleichen kann und so...

gruß paddy

Jojo81
24.02.06, 19:19
da es hier ja ein allgemeines corsa und tigra forum ist, sind die unterforen nicht nochmal unterteilt denke ich.
zudem wirst du grade bei räder und fahrwerksfragen eh auf die suche verwiesen, weil da imho schon alles mehrfach geschrieben wurde.

Shaft
24.02.06, 20:41
da es hier ja ein allgemeines corsa und tigra forum ist, sind die unterforen nicht nochmal unterteilt denke ich.
zudem wirst du grade bei räder und fahrwerksfragen eh auf die suche verwiesen, weil da imho schon alles mehrfach geschrieben wurde.

Ich glaube, du hast ihn falsch verstanden. Im C-Forum ist ein Thread am Anfang, wo du dir Bilder angucken kannst von Fahrzeugen mit verschiedenen Tieferlegungen und Felgengrößen sowie die Angabe, ob Bearbeitungen nötig waren.

Siehe hier. (http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=36138)

Orgasmann
24.02.06, 21:21
Finde das ist eine gute Idee.
Dort kann man sich objektiv eine Meinung bilden was für ein Fahrwerk man sich holen könnte, was für Felgenbreiten und Kombination möglich sind, etc.

Fummy
25.02.06, 10:05
Ich muß auch sagen das das nicht schlecht wäre!!

Da dann die Leut sich ein Bild machen können wie es aussieht und was sie wie, auf ihrem Tigra fahren können!!!

Vielleicht läßt dann die häufige fragerei nach!!! :D

RoterBöhserCorsa
02.03.06, 10:18
naja aber die meisten haben ja ein Gewindefahrwerk drin wie will man da jetzt sagen wie tief man ist :-)

Bitch
02.03.06, 11:35
Ich finde die Idee auch ziemlich schick...


naja aber die meisten haben ja ein Gewindefahrwerk drin wie will man da jetzt sagen wie tief man ist

Maß der Radnabenmitte zur Radlaufkante:
VA 285 mm, HA 285mm

Coyote
02.03.06, 13:34
naja aber die meisten haben ja ein Gewindefahrwerk drin wie will man da jetzt sagen wie tief man ist :-)

Guck dir den Thread mal an, dann weisst du auch, wie man das ordentlich angibt ;-)

Der Pero
02.03.06, 13:56
Nur müsste da noch deulicher drauf hingewiesen werden,weil viele Tomaten auf den Augen haben.
Wird ständig noch gefragt,wie denn die Größe mit der Tiefe aussieht.

Green Phantom
07.03.06, 19:09
ja kommt jetzt da noch was???
wenn mein Tiggi tiefer wär und Alus hätte würde ich ja gerne anfange das ist aber leider nicht der fall!!!

Gruß paddy

Bitch
22.03.06, 16:33
Wird der Thread nun erstellt?? Ist schon ziemlich lange her, hat sich allerdings nichts getan... :(

mibo
25.03.06, 20:25
das währe aber im b forum auch nich schlecht

frag mich sowieso ,wieso es sowas nur im c forum gibt :rolleyes:

Michi
26.03.06, 13:49
Im Corsa C Forum gibts das weil der dort zuständige Moderator Coyote das umgesetzt hat. Ich werde mal die Moderatoren ansprechen ob sowas in Corsa B, Tigra auch möglich ist.

Green Phantom
19.04.06, 18:16
und, hat man schon was von den Mod`s gehört???
wäre nämlich echt sehr hilfreich!!!

Gruß Paddy

yakoli
14.05.06, 20:29
das währe aber im b forum auch nich schlecht

frag mich sowieso ,wieso es sowas nur im c forum gibt :rolleyes:

genau - weil der Coyote n ganz helles Köpfchen is :D
Und im C-Forum - das sind die Guten *gggg*

Warning: just kidding!