PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RS Rieger Front + Nebelscheinwerfer



SweetDevilMH
20.02.06, 18:51
HI Leutz, ich hab da mal ein paar Fragen. Ich interessiere mich sehr für den Rieger RS Ansatz. Ich möchte denn mir auch kaufen, nur wüsste ich gern ob er einfach nur an geklebt wird oder ob ich die alte Front umändern muß? :?: Hat den Ansatz vielleicht einer von euch drauf und kann mir ein paar Bilder rüber senden das wäre super nett.

Meine nächste Frage wäre dann, wie sieht´s denn mit Nebelscheinwerfer aus, ist es möglich welche nachträglich ein zu bauen und gib es da vielleicht auch ein paar PIC´s von?

Ich danke Euch schon mal, Gruß SweetDevil

Picmasta
20.02.06, 23:20
die orginale schürze wird erst vorne etwas ausgeschnitteb, weil der ansatz ja riesen löcher drin hat, dann draufgeklebt und an den seiten vernietet! Rieger hat aber eine super quali, nur leider muss man die auch etwas anpassen.

Aber die quali ist echt super!

Nebels kannst du hinter dem gitter verstecken, linsk und rechts oben in den ecken, du musst dir dann halt ein paar halter bauen, vielleicht passen auch die haltebügel, von universal nebels.

Gruß Pic