PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie am besten Kratzer aus dem Innenraum entfernen?



TeenTigra
17.08.03, 00:08
Also wie kann man am besten aus den Plastikteilen wie Türgriffe, Lenkradabdeckung etc. Kratzer rausbekommen?
Geht das überhaupt ?

MfG Teen

Anonymous
17.08.03, 00:12
versuch es mit schraubendreher aber mit dem grif
so leicht reiben

TeenTigra
17.08.03, 00:17
Davon sollen Kratzer weg gehen :?:
Sind teils schon etwas tiefere und großflächiger!

Teen

TeenTigra
17.08.03, 00:19
Hab da nochmal gleich ne Frage:
ist es normal das keine Verkleidung über den Pedalen ist im Fussraum ?

Teen

Amok
17.08.03, 00:38
ja, ist normal :) Hat der Käufer von meinem Tigra damals auch gefragt :)

TeenTigra
17.08.03, 01:26
Da muss ich mir mal was bauen sieht ja pfui aus!

Teen

Anonymous
17.08.03, 19:09
Da muss ich mir mal was bauen sieht ja pfui aus!

Teen

da musste dich ja schon außen hinknien um das zu sehn ^^

manche übertreiben es :oops: 8)

Kohllege
17.08.03, 20:41
und wie bekommt man nu die kratzer am besten raus?

TeenTigra
17.08.03, 23:46
Also ich hab jetzt erstmal ordentlich mit Cockpitspray alles behandelt und "poliert" jetzt sind es nur noch 1-2 kleine Kratzerechen!

Teen

x_R_a_C_e
18.08.03, 11:41
Denke auch mal Cockpitspray ist das einzige was man da nehmen kann, oder halt so Kunstoffpflege !

Aber Kratzer die richtig tief gehen wird man wohl auch net rausbekommen!
Außer wenn man spachtelt oder so, aber denke mal das lohnt sich net wirklich! ;)

CorsaC-Freak.0815
18.08.03, 22:51
nimm etwas Kunststofffärber, mach auf den Kratzer etwas mehr davon und verreibe drum herum großflächig, nach außen hin immer weniger werdend ebenfalls vom Färber, dann fällt der Kratzer eigentlich garnicht mehr auf und man sieht auch die behandelte Stelle nicht mehr :wink:

corsab
20.08.03, 14:00
HI @all!
Arbeite nebenbei in einem motorradladen und bin dort in der aufbereitung. ich an eurer stelle würde hingehen und das bzw. die plastikteile mit gaaannz feinen schmirgelpapier vorsichtig abschmirgeln und anschließend mit "silcone clean --> von motul" das ist so was ähnliches wie cockpit spray dick einsprühen und ca. ne stunde einwirken lassen, damit das platik teil wieder die dunle farbe bekommt. so mache ich das bei mir auch immer. aber denkt dran vorsichtig beim abschmirgeln die plastikteile habe meistens eine strucktur und wenn ihr zuviel abschmirgelt, ist die struktur weg und das sieht nachher sch**** aus.

gruß corsab