PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fensterheberschalter Tigra A ,Corsa B untereinander gleich?



MTK-Stylezzz
22.02.06, 16:09
Hi,
Folgendes:
Habe bei ebay nen Fensterheberschalter passend zu Corsa B /Tigra A verkauft!
GM-Nummer hat er die 90431869!
Nun mailt mich der Käufer nach einer Woche an und meint der Schalter würd ja gar ned beim Corsa B passen da die Stecker genau Seitenverkehrt sind,sprich 2mal gleich!So versteh ich es es!

Im Corsa B wäre der Schalter den er braucht die Nr.:90431867!
Außerdem wäre die Blende beim Corsa oben flach und beim Tigra gewölbt.
Habs leider bildlich ned mehr vor Augen!

Frage:
Passt dieser Stecker den ich angeboten habe mit der Nr.:90431869 auf keinen Fall überhaupt im Corsa B?Hab mal im EPC geschaut,gelistet wird er nur beim Tigra A!

In der Auktion hatte ich extra noch die GM Nummer dazugeschrieben!Hätte der Käufer ja mal checken können!

Danke im Vorraus für eure Hilfe.
Gruß Patrick

Picmasta
22.02.06, 20:56
ja, die stecker sind anders!

Ein stecker hat genau das gegenstück, und der andere hat sogar einen ganz anderen stecker meine ich.

Auch der schalter so ist nicht gleich, der rahmen um den schalter drum, ist beim corsa glatt und beim tigra rund nach oben ;)

die schalter sehen ähnlich aus und haben auch nicht den selben stecker, zumindest nicht auf der Fahrerseite, beifahrerseite weiß ich nicht ;)

Gruß Pic

MTK-Stylezzz
22.02.06, 21:33
Hm ok,

eh ein komischer Typ der Käufer mit 16 Negativen sagt schon alles aus!
Da geb ich neben nem Bild noch extra die GM-Nummer an und der ersteigert das Teil trotzdem!
Und auf dem Bild kann man echt erkennen das der Stecker anders ist als der vom Corsa!

Na ma schauen,hat mich ja schon bei ebay gemeldet :D
Heut wird ja immer direkt gemahnt oder mit Anwalt gedroht! 8)