PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Amaturenbrett beziehen: Lenk, andere Firmen.



coco
23.02.06, 11:31
Will mein Amabrett beziehen lassen und suche alles an Informationen.

Erfahrungen mit Lenk?
Woher habt ihr das Kunstleder bezogen?
Was habt ihr so gezahlt?

Fummy
23.02.06, 17:42
Lenk :evil:

- Damals 3 Monate Lieferzeit anselle der Versprochenen 3 Wochen!!
- Nicht das Leder was ich bestellt habe
- Leder löst sich schon nach der ersten Saison
- Bei Anfragen und Anrufen keine Reaktion

Hab glaub so um die 300 Euro bezahlt! :roll:

Also ich persönlich würd ihn nicht weiter empfehlen, andere vielleicht schon!!


Ach ja, der Lenk selber überzieht nix, der gibt es auch einfach nem Sattler!! Und Ausreden hat er auch jede Menge!!! :evil:

Fummy
25.02.06, 11:56
War bei mir A-brett, Handschuchfach und Tachokuppel!!!

Hätte aber mehr zahlen sollen!! Aber nachdem es das falsche Leder war, hab ich gesagt er soll es auf seine kosten nochmal neu machen und mitm Preis runtergehen

RydeOrDie
25.02.06, 12:13
Mich würde auch interessieren wie sehr es beim fahren stört wenn man z.B beige oder weiß als Farbe nimmt.
Ich will mir das zwar nicht beim Sattler oder bei Lenk machen lassen, sondern ich mach dir das selbst da drauf.Meine Restlichen Verkleidungen sind auch selbst bezogen..

Hatte mal nen großen Fetzen Stoff aufs A-Brett gelegt und bei strahlender Sonne draußen hat es schon ganz gut geblendet.würde aber gern mal Meinungen von anderen hören

VR6 Killer
25.02.06, 14:02
Also ich hätte mit meiner Ausstattung nie Probleme mit dem blenden im Sommer und ich hätte auch alles in beige

Fummy
25.02.06, 16:27
Ich hab auch nie Probleme!! Und wenn die Sonne scheint fahr ich eh mit Sonnenbrille 8)

Aber viel Spaß beim A-brett selber beziehen!! :lol:

Red_Devil
08.03.06, 15:23
Bruhy bezieht doch auch, oder ist das auch Lenk?

Corsaconni
09.03.06, 12:39
so,
mal zu meinen sattler!
top arbeit und super preis! 250€

mal seine adresse....www.cwautosattler.de

gruß

conni

InfluX
28.03.08, 13:40
So warte nun auch schon seit 3 Monaten 07.01.2008 auf mein A-brett
erster versuch ging voll in die Hose mit Lenk. Anstatt mein A-brett
Schwarz Beige zu machen hatt er es kommplett schwarz gemacht.
Seine Antwort kannst du damit nicht leben *gehts noch* nun warte ich
immernoch. Und ja ausreden hatt der man unglaublich hier mall
seine 3 Besten

1. mein Sattler hatt grad ein Inkognito infekt
2. der Sattler war grad unterwegs mit deinem A-brett hatte aber einen Unfall
3. Ich erreiche nur seine Frau in selber erreiche ich nicht

mein Fazit nie wieder LENK

und die Qualität ist auch fürn A**** was ich bis jetzt gesehen habe

sgtsaad
28.03.08, 23:54
Naja ich bin mit meinen Türpappen vom Lenk eigentlich ganz zufrieden!Nur mit der Lieferzeit hat er es wirklich nicht so der Herr.Bei mir sollten die Türppapen eigentlich nur 2 Wochen dauern und am Ende hab ich dann fast 4 Wochen gewartet.Im Vergleich zu anderen die anstatt 3 Wochen, 3 Monate warten mussten ist das natürlich nichts aber mit der Arbeit an sich bin ich voll und ganz zufrieden.

Ich hatte auch mal so nen "egay" (mit den aufgklebten Nähten)A-Brett bei mir drin und geblendet hat es mich nur die ersten 1-2 mal fahren.Dann hab ich mich eigentlich dran gewöhnt und fand es nit mehr so schlimm!Hab das A-Brett dann aber wieder raus gemacht weil sich der Kleber gelöst hatte und es einfach nur noch scheisse aussah.

deuce
29.03.08, 00:10
Also zu lenk kann ich nichts sagen, aber ich bekomme jetzt auch mein A-Brett und denn rest vom sattler gemacht.
Ist der selbe sattler der Michis bzw. Jetzt cosmos tigra gemacht hat. Würde es ja gerne selber versuchen aber mit Microfaser ist das nen bissel schwieriger als mit K-Leder.
Oder kann mir einer sagen wie der unterschied ist zwischen Microfaser und K-Leder???
Microfaser lässt sich nämlich nicht ziehen.
LG

Fasemann
29.03.08, 12:31
Sowas lässt mann immer beim lokalen "Dorfsattler" machen, weil mann den auch ohne viel Umweg direkt mit seiner Arbeit/Nacharbeit konfrontieren kann. Es soll da sogar Telfonbuecher/ gelbe Seiten oder lokale Werbeblätter geben, wo so etwas drin steht.;)

InfluX
29.03.08, 15:57
Sowas lässt mann immer beim lokalen "Dorfsattler" machen, weil mann den auch ohne viel Umweg direkt mit seiner Arbeit/Nacharbeit konfrontieren kann. Es soll da sogar Telfonbuecher/ gelbe Seiten oder lokale Werbeblätter geben, wo so etwas drin steht.;)


Der ist ein paar dörfer neben mir, und ja den geh ich mal richtig auf´m
sack ^^

VR6 Killer
29.03.08, 18:14
Des ist gut:

Armaturenbrett Bezogen Tigra Corsa B bei eBay.de: Innenausstattung (endet 05.04.08 17:33:21 MESZ) (http://cgi.ebay.de/Armaturenbrett-Bezogen-Tigra-Corsa-B_W0QQitemZ180228387466QQihZ008QQcategoryZ99389QQc mdZViewItemQQ_trksidZp1742.m153.l1262)

Wurde angezahlt und nicht abgeholt....hahaha

InfluX
30.03.08, 05:14
Ohne Worte aber am geilsten ist ja

"Absolut Top - bessere Qualität finden sie wohl nirgends!"

bin mal gespannt er meinte es wird Freitag fertig. Wenn nicht
dan kann er gleich noch ein a-brett reinstellen. *grumel*

InfluX
20.04.08, 15:39
So bei mir ist jetzt erstmal Baustopp. Mein Sattler ist immer noch nett fertig
es zieht sich nun schon seit 4 Monaten, und heute um 9:00 Uhr war Deadline
für ihn. Nun geht alles übers Gericht und ich suche mir nun einen anderen
Sattler. Den die Mühlen vom Gericht mahlen langsam und da ich ja auch
irgendwann mal fahren möchte habe ich mich für einen anderen Sattler
entschieden.

Ich könnte Kotzen