PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : plastik- oder gummi-lippen



caliber
24.02.06, 19:05
hallo

ich habe folgende frage

und zwar, würde ich gerne informationen zu folgenden lippen erhalten..

RENAULT

- LAGUNA 1 oder 2 :?: ( ich habe sie leider nur an R.19 gesehen, die haben ja eckige stosstangen..., aus gummi, die lippe??)

- CLIO (die habe ich momentan aus GUMMI zuhause!

- ESPACE (wie teuer ist sie inzwischen???)

SEAT

- berühmte CUPRA interessiert mich nicht :wink:

- CORDOBA :shock: ..., jap, ist die anders als die cupra??..und ich hoffe die ist kleiner die ist flacher als 10cm :?: und auch sehr billig??

VW

JOLF 3 NORMAL...anpassung??..., aussehen??

OPEL

ASTRA F GSI wie teuer??.., einer aus dem forum hat sie ja dran..

ASTRA G DTI etc wie sieht es den da aus mit dem preis?

so, jetze folgende zusammen fassung, bevor ich freundlich af die suche hingewiesen werde :wink:

ich habe alles nachgesehen und kaum ein bild anschauen können, weil es gelöscht ist...(wegen altersschwäche :wink: )., und sonst habe ich nur infos entdeckt wie, sone schei*se und so weiter..., ich habe in anderen themen mal nach lippen gefragt, und selber mal eins über die GSI lippe eröffnet, wo leider nur drum herum geredet wurde.., diesmal möchte ich gerne INFOS haben (anpassung, erfahrung usw) und BILDER..., was empfehlt ihr?? bitte um klare infos..., und ach ja,, ich habe eine VOR-FACE-LIFT-PLASTE-STOSSTANGE :wink: ..., aber habe meine gründe...., und ja er ist 60/40... :wink:

bitte um infos..

Theux
24.02.06, 19:14
ASTRA F GSI wie teuer??.., einer aus dem forum hat sie ja dran..


Asroc hatte sie an einer Vor-Faceliftfront dran, sah ganz gut aus.



ASTRA G DTI etc wie sieht es den da aus mit dem preis?



Kostet pro Hälfte um die 60 Euro beim Opel-Händler.

caliber
25.02.06, 17:27
vielen dank an THEUX

dankeschööön...

weis jemand was über die anderne, man könnte das ja mal zusammenfassen, damit es nicht andauernd nue angefangen wird..??..
danke für die hilfe..

caliber
01.03.06, 17:45
kann mir den keiner helfen.. :(

das kann ein hilfe für alle sein... :wink: