PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es Nachteile/Vorteile durch K&N 57i Performance Kit



MrT32
17.08.03, 22:30
Gibt es irgendwelche Nachteile/Vorteile durch die Montage des K&N 57i Performance Kit beim Corsa B 1.2 16V ECOTEC??

SuperReal
18.08.03, 00:32
soweit ich weiß keine! ausser das dir dann vielleicht die karre zu laut is! und wenn du ihm beim tüv einträgts gibt es auch keine anderen probs!

Archi
18.08.03, 00:51
Also ich konnte bei mir keine feststellen.

Einer sagte der Verbrauch erhöhe sich. Kann ich nicht bestätigen. Komme mit einer Tankfüllung genauso weit wie vorher mit Serienlufi.

Ein anderer sagte die Beschleunigung und Endgeschwindigkeit verringert sich, mag sein, habe ich aber auch nicht feststellen können. Dafür entschädigt mich der gute Sound und die Gewissheit nicht ständig nen neuen Austauschluftfilter kaufen zu müssen. *PFFFSAUGPFFFSAUGPFFFSAUG* ich liebe dieses Geräusch :lol:

Capuchino
18.08.03, 08:00
benutz einfach mal die suche und gib K&N, 57i, twister und was weiß ich noch alles ein... da findest du massenhaft...

Anonymous
14.09.03, 21:06
also ich hab auch vor mir diesen Filter zu kaufen, hab bis jetzt die zuflussrohre im standardfilter rausgenommen, und der sound is gleich viel geiler, kann den da was kaputt gehen??? das behauptet nämlich mein alter, das der dann viel mehr luft zieht und dadurch die kolben zu heiss werden, und das dreck in den kolben kommt, is da was dran??

SPACE-X
14.09.03, 23:20
Ja das mit dem Schmutz ist schon was dran für etwas ist der Filter auch da oder. Bevor ich den Filter ganz rausnehme würde ich lieber ein Austauschfilter von K&N oder nen 57i oder Twister kaufen!

Gruss Marco

Homer-Mix
17.09.03, 18:43
aehm marco... der luffi ist noch drin, er hat nur das roehrchen raus genommen ;)

und nein, es geht nichts kaputt und das mit den kolben ist schwachsinn. gruss an dein dad!