PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LSP verbreiterung



SpeedyCorsales
27.02.06, 22:40
hi,

wollte mal wissen wie diese verbreiterung für hinten befestigt wird. einfach statt der alten angeschraubt?
wie passgenau is die schürze bzw die radläufe?

kann ich dann noch einen rieger heckansatz verwenden?


mfg

Tuningfreund
28.02.06, 12:14
Also eigentlich sind die Verbreiterungen für die Orginal Karosse mit Orginal Schürtzen angepasst. Allerdings kannst du sie mit ein wenig Anpassungs arbeiten auch an den Rieger ansatz anpassen, habe ich auch Bilder sind in meiner Gallerie.

Befästigt werden sie indem sie Verschraubt werden. Wenn du sie anlamienieren solltest kann ich dir aber nur empfehlen sie noch zusätlich zu kleben

Gruß

Sebbi1985
28.02.06, 14:31
Generell werden die geklebt,... ganz unten, wird sie noch mit einer Schraube fixiert. Ist aber kein Problem!

SpeedyCorsales
28.02.06, 16:33
soo. gleich mal ne andere farge dazu.
wenn cih sie fix an die seitenwand mache.wie bekomm cih dann die stange reingeschoben und befestigt? das wollte cih schon immer wissen.
zb. die die metall eingeschweißt haben. wie machen die dann die stange fest?


Passgenau?


mfg

Sebbi1985
28.02.06, 22:20
Wasn für ne Stange? Stoßstange oder was?

Corsaconni
01.03.06, 09:07
@SpeedyCorsales
na mit ner schraube!!!!oder an was hast du gedacht????

SpeedyCorsales
01.03.06, 17:56
ja die hintere oder vordere stoßstange.
die werden ja unter die radläufe geschoben und dann mit der gewindestange die auf den radläufen drauf ist verscraubt. aber das geht ja dann nicht.


mfg

little-blue
01.03.06, 19:28
Rein theoretisch würd ich ne Mutter an die Stelle des Stehbolzen einkleben und dann die Stosi mit einer kleinen Schraube von innen festschrauben. Da muss man halt etwas Phantasi investieren und nicht nur immer alles vorgekaut bekommen.

little-blue

SpeedyCorsales
01.03.06, 19:49
ja das sind dann die autos die 1cm spalt zwischen stoßstange haben.


wie is das eigendlcih bei den kütflügel von pakfeifer.


mfg

little-blue
01.03.06, 19:57
Ich weiß ja nicht ob Du das Schraubloch versetzen willst, denn die Befestigung ist doch am selben Punkt wie vorher, nur das die Befestigung genau andersrum funktioniert.
Es gibt aber noch mehr Lösungen, über Binddraht, Kabelschellen bis Nieten.

little-blue

Corsaconni
01.03.06, 20:06
das zauberwort heist gewindehülse.... 8) 8)