PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : karneval 06



B4D_Dr1ft
28.02.06, 09:54
da ich ja ruhrpottkind bin .. naja so halb ;) aber egal mich würde es interessiern wie ihr gestern gefeiert hab

also mein tag war lustig viel getrunken gegrölt und werde noch posst vom freund und helfern bekommen

alles in allem aber lustig

und ihr?

Theux
28.02.06, 09:56
bei uns gibts sowas nicht :arrow: ganz normal arbeiten

bends
28.02.06, 10:08
da ich ja ruhrpottkind bin .. naja so halb ;) aber egal mich würde es interessiern wie ihr gestern gefeiert hab

also mein tag war lustig viel getrunken gegrölt und werde noch posst vom freund und helfern bekommen

alles in allem aber lustig

und ihr?

Seit wann gehört Velbert zum Ruhrgebeat? :wink: Velbert ist der Parkplatz von Wuppertal... 8)

Ich war den ganzen Tag zu Haus weil noch immer krankgeschrieben und musste dann zu meinem entsetzen gegen mittag mit meiner Freundin Karnevalszüge im Fernsehen schauen.Dazu gab es dann Berliner Ballen...

Ich persönlich halte nich viel von Karneval/Fasching,den meisten geht es nur darum,sich gepflegt die Birne wegzubrennen und sehen den Sinn dahinter nicht.Naja,wenn ich mir einen brennen will brauch ich keinen Anlass dazu...
Und diese ganze aufgesetzte Fröhlichkeit geht mir dann voll auf die Nerven...Menschen die das ganze Jahr unlustig sind meinen plötzlich das mit einem Helau und Alaaf in einer Woche Party auszugleichen...
Gut hingegen find ich,das mittlerweile auch Weltpolitische Themen eingezogen sind (zumindest bei ein paar im Fernsehen gesehen Wagen),aber die meisten waren wohl zu blau um das zu verstehen.

Naja,und wenn du einmal jemanden aus so einem Malteser Zelt mit ner Vergiftung abholen musstest und gesehen hast,wieviele Schnapsleichen im Alter von 12-13 da schon liegen,frag ich mich ernsthaft,ob das Ding nicht abgeschafft werden soll...

Just my two cents
Bends

B4D_Dr1ft
28.02.06, 10:09
sei froh in hinsicht autofahren is es auch echt zum kotzen wurde das ganze letzte jahr nicht angehalten.... überkarneval 3 mal und jedes mal hats ne halbe stunde gedauert weil die hier in unserm kaff alle probleme mit den papiern haben...


naja andereseits is da der feier tag... das saufen... party machen altweiber sind hier alle fickgeil... also das sollte man schon mal mitgemacht haben ^^

bends
28.02.06, 10:16
Angehalten werd ich auch so oft genug...bin zu oft in Wuppertal unterwegs...:wink:

Naja,ob das so der Hit ist mit irgendwelchen volltrunkenen Perlen in die Kiste zu steigen wag ich auch zu bezweifeln...aber gut,jeder wie er mag.Wenn die dann noch so eine Super Fahne hat...dann...auch belassen wir es dabei 8)
Vielleicht mein ich auch irgendwie das,dieses ich bin verkleidet und lasse alle Hemmungen fallen,weil mich vermeintlich keiner erkennt...

Neee,ist irgendwie nicht mein Fest...

Wo warst denn?In D´town oder in ol dirty Velbert?

B4D_Dr1ft
28.02.06, 11:06
D`town arbeite ich datt muss ich mir nicht antun... allein schon weil ich jede strassenbahn mit arbeit verbinde....

war in velbert party machen mit der ganzen clique war wirklich sehr lustig

rofi
28.02.06, 12:23
komme aus köln und ihr könnt euch glaub ich vorstellen, was das heißt ;)
waren 5 suuuuper geile aber auch harte tage
hier noch 2 bilder

klick mich (http://www.surpfile.com/img.php?file=2111bd2dec.jpg)

klick mich (http://www.surpfile.com/img.php?file=e77d378632.jpg)

Sandro1978
28.02.06, 14:40
Wie .. das bist Du wohl mit Deinem " Süßem Häschen "

:D


Gruß Sandro

rofi
28.02.06, 15:00
genauso isses :)

Sandro1978
28.02.06, 15:03
Kannst Du Sie mir mal überlassen ..... wenigstens zur

Paarungszeit der Häschen .. :lol: :wink: :P


Gruß Sandro

rofi
28.02.06, 15:22
nix gibts!

Shaft
28.02.06, 19:53
Ich persönlich halte nich viel von Karneval/Fasching,den meisten geht es nur darum,sich gepflegt die Birne wegzubrennen und sehen den Sinn dahinter nicht.Naja,wenn ich mir einen brennen will brauch ich keinen Anlass dazu...
Und diese ganze aufgesetzte Fröhlichkeit geht mir dann voll auf die Nerven...Menschen die das ganze Jahr unlustig sind meinen plötzlich das mit einem Helau und Alaaf in einer Woche Party auszugleichen...

Danke, du sprichst mir aus der Seele...

autobau
28.02.06, 20:32
also ich find karneval lustig mir feiern schon seid donnerstag un nit jeder is da dauerbreit

DDStyle87
28.02.06, 23:21
Ich hasse karneval!!

War gestern trotzdem feiern inner disko! war sogar ganz lustig wegen den ganzen möchtegern spaßvögeln und zum krönenden abschluss noch über nacht asyl bei einer netten dame bekommen also was will man mehr :wink:

JJ.Maverick
01.03.06, 07:40
endlich ist der käse vorbei und ich sag nur

Starkbierzeit! :D :D :D

tigra_ani
01.03.06, 16:39
Jau mein Karneval war auch der Hit!! War supa lustig und zum krönenden Abschluss hab ich mir noch die Nase gebrochen :cry: *autsch*!! Doofheit tut halt weh... :wink:

Aber der Doc sagt ich hätte trotz Schwellung eine richtig schöne Nase!!

Aber alles in allem war es wie gesagt echt lustig. Bin Do als Prinzessin berkleidet durch die Gegend gelaufen und Mo als Bundeswehr-Girl mit so richtig schön Dreck im Gesicht!!!! :wink:

Corsa-tuner
01.03.06, 18:14
Kann mich nur anschliessen,ich war zu betrunken um das schlechte Wetter mit zu bekommen :lol:

autobau
01.03.06, 18:45
nem richtigen narren is das wetter egal :wink: bei uns hats auch nur gschneit bis zum abwinken meine schuhe waren heute morgen noch komplett nass

SPEEDCORE-HEIZER
02.03.06, 11:48
Also der Karneval hier bei mir bzw. uns was einfach der Knaller. Das Auto blieb natürlich bis auf einen Tag "zu hause"
Tat ma gut mit Freunden so richtig abzufeiern. Zwischendurch noch ne Geburtstagsparty einfach http://forum.corsa-tigra.de/images/icon/icon14.gif