PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Duplexauspuffanlagen von Ebay



Don-Piepone
28.02.06, 11:44
Wollte mal fragen was ihr im Forum von den Duplexauspuffanlagen von EBAY haltet und wie es mit der Passgenauigkeit usw. aussieht.

Beipiel:
http://cgi.ebay.de/Opel-Tigra-4-Rohr-Power-Duplex-Auspuff-Anlage_W0QQitemZ7960619205QQcategoryZ44208QQrdZ1QQ cmdZViewItem

ice tiger
28.02.06, 12:43
Hmmm....Schwer zu sagen

Aber wenn ich da schon wieder lese: "Mit Tüvgutachten"....Ja und was ist das jetzt? Materialgutachten oder Teilegutachten...

Ich bin sehr vorsichtig geworden, was gerade günstigere "Noname"-ESD von Eblöd angeht...
Ich bin immer mehr der Meinung ne ABE oder auch ein Teilegutachten sind kein Freifahrtsschein mehr, dass man das auch vernünftig abgenommen bekommt oder zumindest länger als ein Jahr fahren darf bevor es zu laut wird...

Zur Passgenauigkeit kann ich nix genaues sagen, aber da gibt's ja beim Tigra das Standartproblem, dass viele ESD dann auf die Achse hinten schlagen...

mfg

corsaminator
28.02.06, 12:44
halt ich persönlich gar nix von.... der begriff TÜV Gutachten kann viel sein....

und "Veredelter Stahl" ist kein Edelstahl ;-) ich hab schon für 300 euro Edelstahlduplex endpötte bei ebay gesehen!

also edelstahl sollte es auf jeden fall sein, ausdrücklich drin stehen das eine ABE dabei ist!

diese auktion gefällt mir net so vom Preis find ich ihn auch en bissel heftig. wenn du ihn zum schluss noch eintragen lassen musst biste bei 340 euro rund.... dafür bekomtm man schon was besseres!

Don-Piepone
01.03.06, 10:55
Welche Firma stellt denn noch Duplexanlagen fürn Tigra her?

Tigraboy
01.03.06, 13:26
Jetex/Fortex zum Beispiel :D

bends
01.03.06, 15:51
Ich mein Fox Exhausts (http://www.fox-autotechnik.de/fox/) auch...sind mittlerweile eh einer der größten Hersteller für Auspuffanlagen geworden...viel von dem bei Ebay verkauften sind von denen!

Nur soooo doll war die Verarbeitung bei meiner Alten (auspuffanlage :wink: ) nicht,die Halter hatte so einen Mini-Wini Schweißpunkt drauf,was bewirken sollte,das der Topf nicht abrutscht.Bei mir war es zu klein...sollen aber qualitativ besser geworden sein