PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fragen wegen 2.2liter maschine und auspuff



Tigramausi19
18.08.03, 01:07
hi

Also ich wollt mich nochmal riesig bedanken für eure antworten wegne den gsi motor, aber ich will mir jetzt dann in paar monaten meinen traum erfüllen und mir nen AstraCoupe 2,2l holen aber nich den mit turbo!!
So nun mein problem ich weiss ich bin hier in einem tigra forum aber was das hauptsächlich problem ist, das ich sehr wenig über auspuff weiss und das ist mir sehr wichtig weil ich hatte nun schon 2 autos und mit den auspuffen war ich nich zufrieden sprich mit der lautstärke des klanges und das will ich bei dem astra nicht mehr erlauben!
ihr fragt euch warum ich nich in einen astra forum gehe aber in der suche ist nichts gescheites rausgekommen!!
Deswegen möchte ich euch fragen und hoffe da sich antworten bekomm bzw. etwas mehr erfahrung über auspuffe.

Und zwar das wichtigste ist das es edelstahl sein muss, das es nicht rosten und ich möcht mir ein komplettanlage kaufen!!
Was auch sehr wichtig ist ich möchte das es Legal ist!!!
Also am bestens das legaleste lauteste wo es für nen astra gibt also ich denke das remus nicht in frage kommt! er ist vom klang her sehr schön aber viel zu leise!!
Was empfehkt ihr mir als gruppea oder gruppe n aber gruppe n ist ja nich erlaubt oder! was ich auch wissen möchte ist denn hersteller was ihr mir da empfehlen könnt.

Also nochmal kurz ich möcht das legaleste und lauteste wo es für nen astra coupe gibt!
Aber den tigra wo ich jetzt habe werde aber nich verkaufen;-)!!!
Das bleib mein bärli aber ich möcht ja noch nen goldbärli und das ist der astra coupe;-)

Vielen danke für eure aufmerksamkeit des lesen und hoffe ihr könnt mir etwas antworten bzw. weiterhelfen.

Dankeschön

Eure mausi

Drake
18.08.03, 01:51
Nahmd.

Also ich denke hier wirste nur warme Worte zu Corsa-Tigra-Anlagen bekommen...

Als Forum könnte ich dir www.astra4ever.de empfehlen, auch wenn ich zu dem Forum ein etwas gespaltenes Verhlätnis habe. Denke aber mal das du da gut aufgehoben bist!

Gruß
Robert

TiCar
18.08.03, 09:14
**** Unsere Vergangenheit bleibt immer Teil unseres Lebens, aber man muß Vergangenheit auch Loslassen um Zukunft zu leben ****

------------------------

Die Postings des Users TiCar wurden auf eigenen Wunsch auf obigen Satz geändert. Wir bitten eventuelle Verluste im Zusammenhang eines Threads zu entschuldigen.

Euer Corsa-Tigra.de Team

Alex
18.08.03, 22:25
... und als Alternative zu Bastuck kann ich dir die NOVUS-Edelstahlanlagen von MHC (http://www.mhc-motorsport.de/katalog/mhc_2003_8.jpg) empfehlen. Hab sie bei mir drunter. Gute Verarbeitung und schöner Klang.

Garri
18.08.03, 22:26
@Alex

haste vielleicht ma ne soundprobe von deiner anlage?

Gruss
Garri

Alex
18.08.03, 22:38
@ Garri

Sorry, hab leider kein Möglichkeiten, aufzunehmen und online zu stellen.
Sie ist halt kräftig durchdringend wie eine Gruppe A. Der Klang ist "wohltuend" dumpf und vollmundig, nicht hell kreichend oder schrill.

Aber frag doch mal Micha2 nach einer Soundprobe. :wink:

Tigramausi19
19.08.03, 17:47
wo unterscheiden sich novus gegenüber bastuk @ alex.sind eigentlich bastuckanlagen des lauteste legale wo man an autos fahren kann?!

mfg mausi

tiggy82
19.08.03, 22:53
unter http://www.astra-coupe.de findeste das richtige Forum dafür. Bin da auch drinne als nun Astra Coupe 2.2 Fahrer ;) *lol
*

Und PS:

Nen 2.2 gibts "noch" nicht als Turbo nur den 2.0