PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Such nen subwoofer



lucki
28.02.06, 20:00
servus jungz

hab en b corsa
vielleich könnt ihr mir helfen wie obn schon steht such ich en subwoofer...
zum radio.. ich hab en alpine 9812rb
cap hab ich en 1 farad hifonics
frontsystem hab ich en canton qs 2.16
endstufe hab ich ne schon etwas in die jahre gekommene kenwood die aber noch ihren zweck erfüllt an die der sub erstma ran soll....( kommt mitte des jahres was anderes her)

zum musik geschmack .. ich hör eigentlich nur hip hop ...

ausgeben wollt ich max 200 euro und obs en chassis is oder ne fertige box is mir relativ egal..

wenn ihr irgendwelche vorschläge habt waer ich euch sehr dankbar

Tampa
28.02.06, 21:19
Hab gestern nen subwoofer gehört der im hip hop bereich der hammer is Atomic ma10 . überlege ihn mir selbst auch zu holen super teil.


Gruß Tampa

stichling666
04.03.06, 11:54
Guck dich mal bei SPL-Dynamics oder MDS (www.mds.se) um, sind imho sehr geile HipHop-Woofer.

lucki
04.03.06, 18:25
was haltet ihr von ground zero von denen liest mann immer "testsieger" "klangtipp" usw

stichling666
04.03.06, 19:47
Von GZ sagen einige, dass die nicht schlecht sind. Bin aber persönlich nicht so wirklich von überzeugt. Vor allem bei Hip Hop bist imho mit nem SPL-Dynamics besser bedient.

lucki
01.04.06, 13:25
da gibts ja verschiedene modelle von spl welche würds du dann nehmen?

gruß lucki

TBone
01.04.06, 14:58
Es wäre glaube ich eh erstmal sehr sehr wichtig zu erfahren was für eine Art von Musik du hörst.

Und vor allem wieviel Leistung deine neue Endstufe hat.

Ohne diese Fragen zu beantworten kann man auch keine Woofer empfehlen...

lucki
01.04.06, 18:27
steht eigentlich ja oben im thread schon drin alles ... endstufe kauf ich mir mitte des jahres noch eine und musik hoer ich nur hip hop

Jojo81
01.04.06, 18:47
earthquake db12 den hab ich letztens noch getestet mit hip hop. war wie gemacht dafür. ansonsten halt die Pro modelle von SPL dynamics. kosten nur mehr
arc audio ist auch net schlecht. gibt halt soo viel auf dem markt.