PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tiggi hat kein Bock mehr....



girlie0209
28.02.06, 20:00
Hallo. Hab seit kurzem Probleme mit meinem Tigra. In den vergangenen Wochen ist er immer mal wieder ausgegangen, seit kurzem zeigt er Fehlercode 47 an (AGR). Seit ner Woche stottert er bevor die MKL angeht...
muss ich das AGR austauschen oder gibts noch andere Möglichkeiten???
:oops:

SPACE-X
28.02.06, 20:21
Hi

Ich würde als erstes mal wenn ich dich wäre die Suche quällen dort steht alles drin was man wissen muss über das AGR :wink:

Mehr muss man dazu nicht sagen.

Gruss Marco

Wonninet
28.02.06, 20:25
grundsätzlich kannst dus reinigen, und das heisst quasi in reiniger einlegen oder es gleich austauschen, was bei dem recht hohen aufwand des ausbaus eigentlich besser ist!

Orgasmann
28.02.06, 20:26
Du hast 3 Möglichkeiten:

1. ausbauen und säubern
2. ausbauen und neues einbauen
3. ausbauen und blindlegen

Nur leider wirst du bei diesem Fehler (wenn es wirklich das AGR ist) nicht um's ausbauen drumherum kommen. Viel Spaß ;)

Sandro1978
28.02.06, 20:27
Ich gebe Dir ja Recht Marko .... aber sei doch mit

unserem " girlie " nicht so streng .. :oops:


Würde ein neues verbauen lassen .... und dann Super+

tanken .... und ab und zu mal auf die Bahn ..


Gruß Sandro

Wonninet
28.02.06, 20:27
die 3 is offiziell und nach meiner Meinung nicht empfehlenswert

Tigra290
28.02.06, 20:37
Ich gebe Dir ja Recht Marko .... aber sei doch mit

unserem " girlie " nicht so streng .. :oops:


Würde ein neues verbauen lassen .... und dann Super+

tanken .... und ab und zu mal auf die Bahn ..


Gruß Sandro

Jaja kaum is ne Frau da....wenn n Kerl jetzt genau diesen Threat gestartet
hätte wär das Gemotze wieder riesengroß :lol: :lol:

girlie0209
28.02.06, 20:48
Danke!!!!Wo bei wir wieder bei dem Thema sind das Frauen keine Ahnung haben...
Kann es sein das das AGR öfters Kaputt geht?? Also lohnt sich der ausbau????
Man, in dieses Auto steck ich mehr Geld rein als ich wollte...

Wie würde es man denn Blind legen (was ich wahrscheinlich nicht tun werde, da der Aufwand eh so groß ist das ich es gleich ausbauen kann..)

FTBerlin
28.02.06, 21:00
des beste is wie scho gesagt austauschen da der arbeitsaufwand der gleiche is wie beim reinigen und denn halt immer mal auf die bahn fahren und nich so unterturig fahren dass des nich mehr zusifft

Jeannie
28.02.06, 21:14
Hallöchen!
Also ich hatte genau dasselbe Problem und nen Freund hatte genau dasgleiche! Also tausch es auf jeden fall komplett aus! Es wird anders garantiert nichts! Das ist der typische Tigra Fehler! AGR oder der ABS Sensor! Eins von beiden haste immer Probleme mit!
Hatte auch vor schon alles hinzuschmeißen,aber habe meinen kleinen Schatzi immernoch!
Kann ja das Auto leider nichts für.
Manchmal sind die Opelhändler auch so kulant das sie das im Austausch geben.
Ansonsten guckste bei Ebay oder bestellst es halt direkt bei Opel.
Der Einabu ist echt nervig und dauert ein wenig aber danach biste glücklicher,auch wenn du auch nen paar Euros ärmer bist!
Gruß,
Jeannie

Jeannie
28.02.06, 21:15
Hallöchen!
Also ich hatte genau dasselbe Problem und nen Freund hatte genau dasgleiche! Also tausch es auf jeden fall komplett aus! Es wird anders garantiert nichts! Das ist der typische Tigra Fehler! AGR oder der ABS Sensor! Eins von beiden haste immer Probleme mit!
Hatte auch vor schon alles hinzuschmeißen,aber habe meinen kleinen Schatzi immernoch!
Kann ja das Auto leider nichts für.
Manchmal sind die Opelhändler auch so kulant das sie das im Austausch geben.
Ansonsten guckste bei Ebay oder bestellst es halt direkt bei Opel.
Der Einabu ist echt nervig und dauert ein wenig aber danach biste glücklicher,auch wenn du auch nen paar Euros ärmer bist!
Gruß,
Jeannie

Sandro1978
28.02.06, 21:22
des beste is wie scho gesagt austauschen da der arbeitsaufwand der gleiche is wie beim reinigen und denn halt immer mal auf die bahn fahren und nich so unterturig fahren dass des nich mehr zusifft

Wie ich schon gepostet habe .. :wink:

@ Tigra290 ,

:lol: :roll: :lol:


Gruß Sandro

girlie0209
01.03.06, 16:28
Thanks at all.... :oops:
will mein Baby ja nicht hergeben aber ich bin bzw. war am verzweifelt.... Danke!!!