PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aktion gegen Ebay Gebühren



Cleaned-LET
01.03.06, 15:26
Moin

Endlich unternimmt mal jemand was gegen diese unverschämt teuren Ebay gebühren:

Bist auch du gegen die Abzockergebührenpreise von Ebay?!
Dann trag dich jetzt ein:
http://www.stopt-ebay-preise.de.vu/



Finds eigentlich en ganz coole Sache, da Ebay wirklich mitlerweile verdammt teuer geworden ist...

Fasemann
01.03.06, 17:32
bei 4 Einträgen im "GB" soll das ebay schaden ??

Du bist doch der grosse Shopnutzer da mit deim GFK kram ??? Warum maxxste das denn beim bösen Anbieter und hast kein eigenen Onlinehandel ??

Mann mann ....

Dann denke aber dran aucht NICHT mehr zu tanken , weil die bösen Spritverkäufer nutzen dich alle aus weil sie eine Tankstelle betreiben :wink:

Cleaned-LET
01.03.06, 17:37
Wer sagt den das es Ebay Schaden soll?
Habe lediglich den Link mal hier rein kopiert weil ich ebenfalls der Meinung bin.

Fakt ist einfach der mehr Leute bei ebay gucken als in Online Shops, daher bin ich auch da.

Abgesehen davon scheint die Seite noch recht neu zu sein...

Und dein letzter Satz zeigt das du den Sinn der Aktion nicht wirklich verstanden hast....
Was hat ne Tankstelle bzw n Betreiber davon mit Ebay zu tun? Die machen die Preise auch nicht,das sind auch Vorgaben von den Großen...nur Ebay ist der einzige, und die nutzen das einfach nr aus. Bei Tankstellen herscht ja wenigstens noch n bischen konkurenzkampf...aber wer kann den Ebay das wasser reichen?

corsa666
01.03.06, 19:15
Dann entwerf halt ne ähnliche Verkaufsplattform, die billiger und besser is als ebay.

TJCorsa83
01.03.06, 19:17
...aber wer kann den Ebay das wasser reichen?

Wenn Ebay weiterhin teuerer wird, dann taucht auch irgendwann ne Alternative auf. Nen geschickten TV Spot dazu und Ebay is nich mehr die Nummer 1.

Aber wenn ich ehrlich bin, wenn man zu doppelten Ebay Gebühren dafür die Hälfte an Sprit bezahlen müsste, da hätte ich viel mehr davon!! ...Und schon längst en anderes Auto...